Mein LEben ist momentan wieder extrem witzig :whistle: . Eine Dame, an die ich mich vor Jahren einmal probeweise herangemacht habe und von der ich mir dann in vorgeplanter Weise eine Abfuhr holte, bevor ich meine Zelte zuhause abbrechen musste und mein Leben vorübergehend in Wien, 700km entfernt von, ihr zu verbringen hat mich vor circa einem Jahr wieder per Email kontaktiert. Könnte sein, dass ich davon auch schon irgendwo geschrieben habe.

Angesichts der geplanten und provozierten Abfuhr vor Jahren dachte ich mir nichts dabei und antwortete. Ich halte mich für niemandem, dem man jahrelang nachhängt und war der Meinung, dass sie ebenfalls nicht sich selbst gegenüber wortbrüchig werden würde und antwortet. Es ist lange her, seit ich Frauen in meinem Freundeskreis hatte und die Gelegenheit schien günstig sie einzufügen.

Wih halten demzufolge schon über ein gutes Jahr Kontakt und treffen und gelegetlich um irgendwo etwas trinken zu gehen oder Hobbys zu pflegen, denen der Rest unseres Bekanntenkreises nicht nachgeht. Ich vernahm auch, dass sie regen Umgang mit den Leuten aus ihrem Kampfsportklub hat und hörte sie sagen, dass es Vorzüge hat, mit einer Gruppe von Männern wegzugehen, da diese ungewolltes Angemachtwerden in Discos u.Ä. verhindern. Nebenbei schien sie gerade auch bei einem anderen Herren landen zu wollen, es stellte sich aber heraus, dass dieser Annäherungsversuche abblockte und sie deswegen resignierte.

Über Neujahr war sie wieder mal im Lande und rief mich an, ob ich schon etwas geplant hätte über Neujahr und wenn nicht, ob man sich sonst mal treffen könnte. Ich arrangiere, da es geplant war das Ende dieses Jahres bei einem Freund zu feiern, dass auch sie eine Einladung bekommt.
Der Abend verläuft wie üblich, wenn ich und sie uns in größerem KReise treffen - ich rede wenig mit ihr da ich die Fragerei bezüglich der Natur unserer Beziehung hasse, die dabei aufkommt. Wir (d.h. der ganze Rest außer ihr und eines spezifischen Kollegens) vertreiben uns die Stunden bis Mitternacht mit Karaoke. Sie hat schon letztes Jahr wenig interesse an ähnlichen Tätigkeiten gezeigt und verbringt ihren Abend mit zusehen und reden und beprostet auch noch die Jahreswende mit uns. Irgendwann um eins verabschiedet sie sich dann und der Gastgeber führt sie nach draußen. Ein paar Minuten später kommt er herein und sagt: "Mensch, sie hat gesagt, wenn du mehr Interesse gezeigt hättest, hätte sie das Auto stehenlassen und bei dir übernachtet."

o_O

:3schau

WTF now? Ich dachte, die provozierte Abfuhr+mein sehr geringer Marktwert sei genug gewesen um diesen Fall zu verhindern? :3schau

Nun bin ich ein wenig verloren da mir zwei Möglichkeiten zur Verfügung stehen

1) Die Sache vergessen und weiterhin an einer "potentiellen" Freundschaft weiterbauen.
2) Meine Handlungsmotive, inklusive der provozierten Abfuhr welche uns hierher geführt haben auf den Tisch legen und sehen, wie sie sich danach entscheidet.

Aber vielleicht gibt es auch noch dritte oder vierte Möglichkeiten, hat jemand Vorschläge/Kommentare?