Ego-Post.

Führe 'ne Fernbeziehung, hat scheisse und mit Tränen angefangen, ging bisher mit einem dumpfen Gefühl weiter. Bei ihr wegen mangelndem Selbstbewusstsein, sie kann sich selbst nicht akzeptieren.
Nun tritt eine andere Person in mein Leben, gibt keine Argumente dafür dass sie es nicht ernst meint - und ich stehe vor der Wahl:
Schwerer Weg : Beziehung weiterführen, teilweise unter Schmerzen und keine klare Aussicht ob's nun wird oder nicht.
Einfacher Weg : Beziehung beenden, mit der neuen anfangen.

Die Vorteile beim einfachen Weg überwiegen einfach:
- Keine Fernbeziehung, wohnt 30 Minuten von mir entfernt
- Akzeptiert sich selbst, sehr lebensfroh, genau das was ich mir wünsche (von dem was ich bisher kenne)

Werd' mir über meine Gefühle nicht klar, lieb meine Freundin aber so wie im Moment geht das nicht. Merke teilweise dass ich in Gesprächen schon fast nur noch nach Gründen suche bzw. Bestätigung, dass die Trennung von ihr richtig ist.
Aus Mitleid sollte man nicht mit jemandem zusammensein, denke ich.
Weiss trotzdem nicht ob's richtig ist. Klar geht's mir dann besser... trotzdem?
Würde am liebsten die neue erstmal kennenlernen und dann entscheiden. Aber auf zwei Gleisen fährt man nicht, nee. Das ist scheisse...
Morgen nochmal mit'm besten Kumpel reden. :/

Weiss echt nicht, die neue zaubert mir immer wieder 'n Lächeln auf's Gesicht, meine Freundin im Moment nicht... da ist anlächeln kaum noch möglich weil's ihr so schlecht geht.

Drückt mir die Daumen dass das nachher mit 'ner Freundschaft klappt, sonst hat sie niemanden ausser mich. >_x
That's it, thx 4 audition.