Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Abend, an dem ich das erste mal seit 5 Tagen gar keine Party mache -.-
    XD Ist das so schlimm???

Bei mir läufts auch nicht so gut, ich will seit längerem viele verschiedene Sachen machen (habe neue Hobbys gefunden, etc.) und schaff es einfach nicht, dass alles gleichzeitig unter einen Hut zu bringen... Nacheinander will ich das auch nicht machen, weil ich ganz genau weiß, dass mir dann wieder die Hälfte "verloren" geht, dann vergesse ich sozusagen die Sachen und ja.... einfach nur doof...
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich immer nur ratlos in der Gegend rumhänge...

Und in letzter Zeit kommt es oft vor, dass ich mich wie der totale Loser fühle, als wüsste ich gar nichts und wenn ich dann z.B. nochmal drüberlese, wenn ich etwas geschrieben habe (wie jetzt), frage ich mich immer, was ich da eigentlich geschrieben habe, frage mich, warum ich so rumheule, glaube, ich sollte es lieber alles löschen/wegschmeißen, weil es keiner sehen/hören/lesen will, bzw. schäme mich, weil ich das Gefühl habe, irgendwie als "Nachmacher" rüberzukommen, nur weil ich mitreden will oder meine Meinung dazu sagen will....

Geändert von Roadlocker (20.06.2011 um 23:22 Uhr)