-
Drachentöter
Ein so tiefgründiges Thema und ich komm mit meinem (meiner Meinung nach lächerlichen) "Kummer" daher. Aber es beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag und ich wollte es aus Fairnessgründen erstmal niemandem erzählen, der mich und die betreffende person näher kennt.
Also, ich war am 22.12 auf der Geburtstagsfeier einer guten Freundin eingeladen. Die Stimmung war ausgelassen, vor allem sie wirkte von Anfang an wie in Ekstase. Dort habe ich auch eine Freundin von ihr Kennengelernt die ich bisher nur einmal bei einem Jugendabend in ihrer Gemeinde gesehen hatte. Wir haben uns immer mal wieder und auch gegen Ende länger unterhalten und ich muss sagen dass ich sie echt toll finde, auch wenn sie wirklich extrem jung ist, dass ich mir schon wie ein Pädophiler vorkomme wenn ich daran denke mit ihr zusammen zu sein (sie ist 15, ich bin 22, 1 tag differenz). wir hatten es zuletzt auch über die sozialen netzwerke und sie sagte mir wie ich sie dort und dort finden würde, was mir schließlich am selben abend daheim (ihr merkt was?^^) auch gelang. gestern hat sie zurückgeschrieben. auf meine frage: Sehen wir uns mal wieder? schrieb sie: ich bin jetzt die nächstn tage auf einer freizeit in <Ort, Straße> aber wenn du willst kannst du mich ja dort besuchen kommen. würde mich freuen. nun wie auch immer ist dieser ort über 2 stunden mit dem zug entfernt, also wird das kaum ernst gemeint sein(?) (sie wohnt im übrigen ansonsten im selben Kreis wie ich) und dann als allerletztes diese worte, die ich nicht leiden kann wenn sie mir mädels schreiben: hdl. ich weiß das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber ich schreib das nicht jemandem den ich einmal gesprochen habe in der ersten mail.Nunja soweit zu dieser hälfte des problems.
Die andere: heute rief mich die freundin von ihr, die mich zum geburtstag eingeladen hatte an und fragte mich mehr oder weniger ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein. ich war völlig von der rolle, weil das wie aus dem nix kam ( gut wir sind bei dem spaziergang an ihrem geburtstag mal kurz amr in arm gelaufen aber das bin ich auch schon mit meiner besten freundin, und die würde mich nicht mal nehmen wenn ich der einzigste mann auf der erde wäre...). da ich ehrlich sein wollte, habe ich es mehr oder weniger indirekt verneint. ich sagte ihr das mir die freundschaft zu ihr wichtig sei und ich diese nicht aufs spiel setzen will. Argh ich verlogener Drecksack! Ich hasse mich ehrlich gesagt für diese begründung, weil ich sie immer unehrlich finde und fand aber in diesem moment war ich einfach nicht so aufrecht zu sagen: "Du ich steh nicht auf dich, du bist nicht mein typ" (OHja genau diesen satz habe ich auch schon in einer sms von einem mädel lesen dürfen von der ich etwas wollte, das aber schon länger her).
naja, ich denke sie war schon enttäuscht, aber sie hat es sich nicht anmerken lassen. nun sehen wir uns allerdings am 2.1.2010 schon wieder ( mit dem schon meine ich nicht das sie mich nervt sondern das das halt bald ist) und ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll. gerade ist mir noch eingefallen, dass sie es ja schon der anderen freundin gesagt hat, dass sie was von mir will und diese nun schon aus weiblicher freundinnenkollegialität nichts mit mir anfängt. An alle Frauen: Würdet ihr so handeln?
Und was soll ich in diesen zwei situationen am besten tun?
Puh ich hab viel geschrieben, wäre nett wenn ihr mir auch verwertbares feedback gebt ( Tipps erwünscht
)
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
P.S: Verzeiht mir meine Groß/Kleinschreibung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln