Zitat Zitat von Darkfaith
Ah bitte hör auf, ich leide mit, wirklich. Ich selber bin ein gefühlsvoller Mensch und wenn ich sehe wie es anderen schlecht geht... Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in die Lage eines anderen kann ich mich sehr gut hineinversetzen und mit leiden. Tut mir richtig Leid
Vorallem dass die Beziehung zwischen dir und den beiden, also dein Vater und Meister sehr gut waren. Das tut viel mehr weh als wenn man net so viel miteinander zu tun hätte. Arg

Ich hab heut wieder mit meiner Geliebten, ah *träum*, in ICQ bissl geredet. Und da beim Quatschen sind wir irgendwie zu einigen Fragen gekommen. Ich fragte sie: magst du mich nicht ? Das war weil sie beleidigt war. dann sagte sie. no. Und dann fragte ich sie, do you hating me ? Ich weiß das ist vom Satzaufbau net richtig, aber wir macehn das mit Absicht und lachen auch drüber. dann sagte sie, maybe. Und dann fragte ich sie, do you loving me und so ? und sie: maybe. Ok hört sich ganz normal an, aber damit will ich meinen, sie reagiert mittlerweile anders, und auch das was siefür mich empfindet, hat sich wohl etwas verändert. nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ. Ich denke positiv, denn sie ist mir gegenüber anders und wenn ich ihr sage: i love you, dann sagt antwortet sie ganz freundlich und so. früher hingegen: was?! echt !? Aber jetzt kommt dann anschließend ein Kusssmiliy
Sagt sie denn dazu noch das sie dich auch liebt, oder sagst du es als einziger?

Ich hab auch seit einiger Zeit einen Freund und wir haben uns schon sehr schnell "ich liebe dich" gesagt, aber ich habe da eh immer meine Probleme mit, ich weiß nicht warum aber wenn mir das jemand sagt, kann ich der Person einfach nicht glauben so gerne ich das auch würde, da kommen einem immer so komische Fragen wie warum gerade ich? Vielleicht spielt er auch nur mit mir etc.
Ich hasse dieses Gefühl und kann nichts dagegen tun....
Das schlimme ist, es wird auch nicht mit der Zeit, vielleicht glaube ich ja dann das er mich liebt, aber das größere problem ist dann je mehr ich das merke desto Eifersüchtiger werde ich. Auch wenn ich alleine weg gehen wollte, ich könnte nicht, ich würde die ganze Zeit den Hintergedanken haben das er das jetzt ausnutzt und sich die nächste nimmt, ich weiß sowas sollte man in einer Beziehung nicht haben, es hat auch nichts mit ihm direkt zutun ich weiß selber nicht womit es was zutun hat.....Ich will nur das es weg geht

@OnewingedDevil
Tut mir auch echt leid für dich, ist nur meist schwer sowas zuzeigen als außenstehender ohne das es so klingt als sei es nur geheuchelt.
Ich weiß wie das ist wenn man seine einzige Bezugsperson verliert (oder erfährt das es mehr einseitig war wie in meinem Fall) auch wenn es bei mir nicht durch Tod war aber etwas kann ich es schon nachvollziehen da es so oder so schmerzhaft ist.....
Es ist schwer diese Personen zu ersetzen, wenn nicht sogar unmöglich da sie irgendwie einzigartig waren.

Manchmal denkt man sich dann das man total alleine sei und weiß nicht mehr wohin mit all seinen Kummer (ich hab zwar meiner frührigen Bezugsperson nicht alles gesagt, ich habe vieles verheimlicht, was wohl im nachinein auch besser so war) aber es war dennoch auf eine Art eine Stütze wenn man wenigstens etwas los wurde (und es war schon verdammt hart dieser einen person etwas zu vertrauen, denn bis dahin dachte ich immer ich bräuchte keine hilfe).
Nun regel ich das mitlerweile wieder alles alleine, weil ich nicht nochmal lust habe jemanden zubelasten oder zuverlieren, auch wenn ich mich immer dagegen gewehrt habe hilfe in Anspruch zunehmen und mir selbst eingeredet habe das ich keine nötig hätte, merke ich alle paar Monaten wie alles über mir zusammenbricht.

Das wars nun erstmal von mir, ich will ja nicht das, das noch in selbstmitleid ausartet, sonst ekel ich mich noch vor mir selber....