-
The Big Guns
okay, wird mal zeit für meinen ersten kummerkasten-post... hach, wo fange ich an...
am besten bei der situation: ich hab mich derbe verkracht mit zwei leuten die mir viel bedeuten. ich habe ihnen beide schlimme dinge an den kpf geworfen, weil ich mich in eine von ihnen hals über kopf verknallt habe (es ist ein mädel, ja
), und der andere sie mir quasi "weggeschnappt" hat (die wahren gründe kenn ich ja immernoch nciht) habe ich nach einer gewissen dosis alkohol einige echt üble sprüche gegen sie losgelassen, beide beleidigt, sie mehr oder weniger verflucht und so weiter
. naja, ende vom lied: sie hat sich selbst wehgetan und ich hab mit ihm den kontakt komplett abgebrochen, weil ich weiterhin ne mordswut gegen ihn habe obwohl wir vorher verdammt gut befreundet waren. und sie bedeutet mir zuviel als dass ich sie fallen lassen kann. ich bin in nem verdammten dilemma (wie auch immer man dieses scheiss verfickte wort schreibt) und weiß nicht weiter. entschuldigen kan ich mich nicht, weil ich damit nur beweisen würde, dass ich genau so einer von der sorte "ich sag ma eben sorry, tut mir ganz dolle leid und dann wird se eh wieder angekrochen kommen" sein würde - sie hasst solche leute. ich weiß nicht was ich tun soll. normalität kann sich nicht einstellen, weil ich nciht weiß, wies mit ihr und ihm aussieht, wie sie jetzt noch zu mir stehen <<' scheiss-situation...