Zitat Zitat von Marcel 69
Ich wollt euch mal was fragen. Habt ihr solche Situationen auch erlebt. Also in meiner Klasse gibts ein Mädchen das zwar nervt wie sonst noch was. Es ist aber ansonsten nett zu mir. Manchmal hat sie aber irgendwie Gemeinheitsanfälle. Gerade eben ist sie noch nett dan beschimpft sie mich als -schlimes Schimpwort -. Aber wenn sie wieder was haben will. Z.B Hausaufgaben kommt sie wieder nett an. Ok vielleicht ist das dämlich aber sie beleidigt nicht nur mich sondern auch meinen Freund. Wie soll ich das nächste mal reagieren. (ps. Wir haben ihr nie was getan)
Tja also ich würd mal sagen, das nächste mal solltest du vielleicht mal Eingebildet sein und sie mal nicht beachten. Pass mal auf wie sie dann zu dir das nächste Mal wird. Oder wenn du mit ihr allein bist, dann fragst du einfach: hast du was gegen mich ? habe ich dir was getan ? warum bist du so zu mir ? ich hab doch nichts gemacht .

Und die fragen bitte schnell hintereinander aufsagen, sodass sie nicht mehr weiß was sie sagen soll. Dann wirds beim nächsten mal anders ...

Liebst du sie denn ? Oder ist das nur so eine Tusse ?