Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Innocentia
    Hmhm... hier lass ich immer zu viel Luft ab... sorry aber irgendwie muss ich das mal irgendwo niederlassen... Ich finde sie baut nur noch Mist und ist nimmer das Mädchen, was ich anfangs kannte... und sowas zieht mich voll runter... Wenn ich denke, was wir damals alles noch gemeinsam gemacht haben... allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen... Naja.
    Das erinnert mich an einen Freund von mir.Als ich sitzen geblieben bin habe ich mehr und mehr den Kontackt zu meinen Alten Freunden verloren und habe in meiner Neuen Klasse neue Freunde gefunden.Einer von ihnen war ein besonders guter Freund,über die Sommerferien haben wir andauernt über wochen beieinander übernachtet.Und nach eineinhalb Jahren überlegt er es sich irgendwie anders,ohne Grund redet er nicht mehr mit mir,irgendsoein anderer hat ihn glaubich beeinflusst.Der Rest der Klique bekoomt garnicht mit,wie sehr sie von mir differenziert werden.Naja,ich habe dann irgendwie den schwachen draht,den ich noch zu meinen alten Freunden hatte,gestärkt.Jedoch ist von allen nur noch einer auf meiner Schule.Und der ist nicht leicht auffindbar,wesshalb ich öffentlich als MoF dastehe.Ich hoffe schon fast,dass mein kumpel auch sitzen bleibt und in meine Klasse kommt.Wie tief muss man sinken um das seinem besten Freund zu wünschen?
    Früher war alles besser.Ich war nicht in sonner Sklasse aus Flaschen,hatte viele Freunde,und war glücklich.Wie konnte man mit soeinem Royal Flash verlieren?Ich verstehe einfach nicht wie das einem Menschen passieren kann.

  2. #2
    Sry für Doppelpost, jedoch ist etwas passiert. Ich bin wirklich fertig, seelisch fertig. Ich kanns nicht fassen. Körperlich bin ich recht fit, doch Geistig/seelisch bin ich irgendwoanders. Ich bin verzweifelt:

    Heute, und es ist auch nicht lange her. habe ich mit das Mädchen welche ich liebe, bzw. geliebt habe - Ich weiß nicht mal was von beiden der Fall ist, so sehr bin ich verwirrt, verzweifelt. Da kam sie heut in ICQ an: Ich kann dir doch alles sagen oder ? Und ich dann: ja natürliche... Dann hat sie erst gezögert was sie mir sagen wollte. Sogar sehr, und ich hab sie erst mal angerufen worums geht. Dann hat sie auch gezögert und sagte dann: Ich schreibs dir in ICQ, es ist mir unangenehm.
    So und dann folgt der Satz: Ich empfinde für sie mehr als nur Freundschaft... Das heißt sie empfindet für eine ihrer Freundin die ich auch kenne Liebe. Sprich sie ist Bi. Und das war der Schock, nicht dass ich was gegen Bi leute habe, aber von ihr hätte ich es nie erwartet. Ich bin völlig alle... Ich weiß einfach nicht... Und das ist schon seit etwa paar Monaten... Naja ich tu so, bzw. mache auch so, also ich unterstütze sie und respektiere das, aber es macht mich fertig. Sie sagte ich sei der einzige von ihren freunden der sie verstehen kann und so. Ich bin so fertig

  3. #3
    Hey...

    Also, erstmal solltest du dir klar darueber werden inwiefern du damit n Problem hast / haettest. Je nach dem. Und je nach dem wie es diesbezueglich fuer dich aussieht solltest du dann entscheiden ob du noch mit ihr eine Beziehung (?) fuehren kannst oder willst. Und vielleicht, wenn du deine Gedanken und Gefuehle erstmal wieder geordnet hast, solltest du auch mit ihr darueber sprechen. Dass sie dir das erzaehlt heißt ja schon mal, dass du ihr wirklich wichtig bist.
    Und wieso schockiert dich das eigentlich so? Woran merkst du denn ob jemand bisexuell ist oder nicht? Und... aendert die Tatsache dass sie es "ist" irgendwas an ihrem Charakter, ist sie denn dann nicht mehr das Maedchen in das du dich auch verliebt hast?

    Ich weiß nicht, aber manchmal glaub ich selber auch bi zu sein. Und ich hab und haette damit kein Problem. Ich find's nur komisch dass mich der Gedanke, ne Frau zu kuessen nicht unbedingt abtoernt, und ich allgemein auch sehr viele Frauen sehr attraktiv finde. Aber dennoch wuerde ich meine derzeitige "normale" Beziehung niemals deswegen aufgeben. Ich weiß wie wohl ich mich in seiner Naehe fuehle und dass das wirklich das Gefuehl von Liebe ist. Und es ist irgendwie derzeit so extrem dass ich wirklich mit nichts und niemandem tauschen wuerde. Weiß nicht ob das irgendwie verstaendlich rueberkommt...
    Nochmal (ein Versuch) das kurz zusammen zu fassen: Ich koennte mir zwar vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu fuehren, wuerde aber unter keinen Umstaenden meine derzeitige dafuer aufgeben... ^^""

    Ich hoffe fuer dich, Darkfaith, dass du irgendwie wirklich damit klarkommst... Werd dir einfach ein wenig darueber im Klaren. Denk einfach darueber nach. Es ist ja nichts schlimmes daran...

  4. #4
    @~LostAngel~
    Ich glaube er ist nicht schockiert das sie Bi ist , sondern das er sie liebt und sie diese gefühle scheinbar nicht erwiedert. Und wenn man von der Person die man am meisten liebt zu hören bekommt das sie sich in jemand anderes (egal ob männlich oder weiblich) verliebt hat, ist das schon ein großre schock.

    Du könntest jetzt 2 sachen machen.
    1. Du vergisst sie als Liebe und stehst ihr als Freund bei.

    2. Oder die offenbahrst ihr deine Gefühle und riskierst damit vielleicht eine Freundschaft. Denn nur befreundet zu sein mit der Person die man liebt ist verdammt schwer und schmerzhaft gerade wenn man sich immer alles erzählt.

  5. #5
    Also Freunde, ich bin von mehreren Seiten ein wenig geschockt. Zum einen ist es dass ich von IHR, nieeee sowas erwarten würde. Jedem meiner anderen Freunde würde ich es eher zu trauen, aber NIEMALS ihr. Ich kenne sie und ihren Charakter. Das ist einfach wie Merkel und schön - Das passt zu ihr einfach nicht. Einerseits bin ich froh dass sie zu mir gekommen ist und in mir Vertrauen sieht, obwohl sie Freunde hat die sie seit Jahren kennt, mich hingegen seit fast 1,5 jahren.... Sie meinte dass sie es bemerkt habe als wir mal Bowlen gegangen sind... Wie auch immer, natürlich es schmerzt mich einerseits dass ich sie will und sie irgendwie anders ist. Sie selber hat auch Ängste dass z.b. ihre anderen Freunde sie net akzeptieren werden und auch das Mädchen. Ich habe ihr gesagt dass das zu ihr nicht passt und sie ihre Meinung bzw. ihre Gefühle sich ändern. Und auch gesagt wie schön sie ist und so... Außerdem unterstütze ich sie, bzw. hab ich ihr gesagt dass ich sie so akzeptiere wie sie ist. Auch wenn sie jetzt anders ist, sie ist und bleibt für mich die schönste auf der Welt und liebe sie auch immernoch. Allerdings bin ich momentan durcheinander und habe gewisse Depressionen, ich bin kurz vorm weinen.... Es schmerzt einfach nur... Ich hoffe alles wird wieder anders.
    Ich bin wirklich momentan am Ende, selbst das Spiel heute, also die WM Deutschland gegen Costa Rica konnte ich nicht mal vernünftig anschauen, wobei ich die WM liebe, und auch noch in Deutschland... Ich war einfach nur kurz vorm heulen, hab sie aber noch unterdrückt...

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Und noch eins zur Klarstellung, ich habe nichts gegen Leute die BI sind, aber ich hoffe sie wird wieder "normal", nicht mit meiner Johanna - Nicht mit ihr .... *heul*

  6. #6
    Hm,ich weiß net so recht wo ich anfangen soll.
    Also eigentlich bräuchte ich nur mal einen Rat und vllt.kann mir den ja einer geben.

    Mein Bester Freund hat mir klar gemacht,das wenn er aus gewissen Problemen nicht mehr herauskommt,er dann verschwinden will oder eben schlimmeres.
    Ich bin seit einigen Tagen deswegen echt ein Wrack,um es mal harmlos auszudrücken.
    Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll,oder wie ich ihm helfen kann,denn das kann ich nicht wirklich,das weiß ich auch so schon.
    Das alles macht mich so verdammt Traurig,da er für mich ein sehr wichtiger Mensch ist.

    Also hätte da jemand nen vorschlag was ich machen könnte,damit ich nicht sooft dran denken muss,oder ich vllt.die Hoffnung wieder bekomme,die ich sonst auch immer habe,ich mein ich denke eigentlich immer Positiv,aber diesmal nicht.

  7. #7
    Hmhm... vielleicht könntest du ja ihn Zuhause besuchen und dort könnt ihr euch mit Konsolenspielen oder dergleichen anmüsieren. DVD's reinziehen, Brettspiele spielen usw... Einfach ihn unterstützen und ihn aus seiner Depression rausziehen. Zeig ihm dass es schöne Sachen auf der Welt gibt!

    Und gib bloß nicht auf! Nie aufhören positiv zu denken!

    Ich finde das aber echt gut von dir dass du ihm helfen willst! Und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte... soweit ich dein Problem verstanden hab. Wenn nicht, beschreib genauer, ich versuch dir dann zu wieder zu helfen.

    - Das Inno -

  8. #8
    Naja Depressionen sind es nicht wirklich,die hat er eigentlich nie.
    Hm,ich kann da jetzt nur soviel zu sagen er hat Geschäftliche Probleme und bekommt grad von so einigen Seiten ärger und naja das könnte schlimmer werden.
    Wenn das der Fall sein wird,dann will er nicht mehr,dann haut er ab oder eben nimmt sich das Leben.

    Der Punkt ist grad nur das er da soweit mit abgeschlossen hat,nur ich nicht.
    Ich sitz hier seit Freitag wie ein häufchen Elend rum und kann an nichts anderes mehr denken,mein Kopf ist leer und ich seh aus als wenn ich schon ne Woche nicht mehr geschlafen hätte.
    Sicher ich muss das akzeptieren als Freundin,aber das ist nicht so einfach,ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wie ich diesen Gedanken aus mir raus bekommen könnte,das einzige was vllt.hilft ist große ablenkung,doch die könnte mir keiner geben,glaube ich.

  9. #9
    Also Goldmond, irgendwie klingt das ein wenig illegal, in was dein Freund da verwickelt ist. Ich meine, dass er verschwinden muss klingt doch schon sehr merkwürdig, denn das wirkt schon wirklich wie untertauchen.
    Whatever, nichts kann so schlimm sein, dass man davor flüchten muss. Im Grunde kann man alles irgendwie regeln, besonders, wenn man solche Freunde hat!
    Ich würde ihm klar machen, dass er es wirklich bedenken sollte und sich vielleicht seiner Verantwortung stellen sollte. Rede ihm ins Gewissen oder whatever... aber wichtig ist, dass du für ihn da bist. Viel mehr kannst du sonst nicht machen!

  10. #10
    Ja so wird es wohl sein und so wie du sagst,grad bei solchen Freunden,aber naja ändern könnte ich selber dann wohl eh nichts,was geschieht das wir geschehen.

    Ich werde weiterhin für ihn da sein und wenn doch noch alles gut wird,dann werde ich auch versuchen ihn zu überreden mit dem Geschäftlichen aufzuhören,ob ioch das schaffen würde ist natürlich wieder was anderes.
    Hm,naja dann werde ich das mal so hinnehmen müssen,wie es ist,denn was anderes kann ich eh nicht machen im moment,denke ich.

    Geändert von Feena (13.06.2006 um 06:59 Uhr)

  11. #11
    Schon lustig. Die, von denen ich die meiste unterstützung erwartet habe, sind ausgerechnet jetzt, wo ich sie am meisten brauche nicht da.
    Wollte ich nur mal los werden.

  12. #12
    @ Erell & Innocentia
    Kennt ihr den Spruch "Verlass dich auf jemanden, und du bist verlassen?"
    So ähnlich müsst ihr es sehen... nur halt "positiv".
    Ihr dürft nicht denken, wenn ich ein Problem habe müssen meine Freunde sofort angerannt kommen und mir helfen... ist jetzt ein bisschen sehr übertrieben, aber im Prinzip richtig.
    Im Gegenteil, ihr solltet denken, dass eure Freunde das nicht tun müssen, aber wenn sie es tun, ist es gleich um so schöner!
    Und wenn ihr wirklich denkt, dass ihr ein wenig Unterstützung braucht, fragt oder bittet sie doch einfach, manchmal wissen selbst die besten Freunde nicht, wie schlecht es einem wirklich geht!

  13. #13
    Dito @ Pursy.
    Man kann nicht erwarten daß andere Menschen es gleich merken, wenn es einem selbst dreckig geht - auch wenns ein guter Freund oder jemand aus der Familie ist. Jeder ist in gewisser Weise mit sich selbst beschäftigt und daher nicht immer empfänglich für leichte zeichen.

    Sagt den Leuten von denen Ihr Euch Hilfe erwartet einfach gerade aus was mit Euch los ist, dann werden sie sicher gerne für Euch da sein

  14. #14
    Also Erell (ersmal Hiho von mia),

    ich kann dir nur sagen, dass es mir auch mal so ähnlich ergangen ist!

    Ich hatte da mal ein paar Freundinen für die habe ich mir fast täglich ein Bein ausgerissen, um ihnen alles Recht zu machen. Irgendwann aber, als ich meinen Kopf durchsetzen wollte, da haben sie sich darüber aufgeregt, dass es ja nun IMMER nach MEINER Pfeife ginge... (irgendwie ja nicht, oder?)

    Aber weißt du was? Ich habe dann einfach mal auf stur gestellt und einfach mal Konter gegeben! Schließlich sind die eigenen Bedürfnisse auch mal an der Reihe und wie hier schon gesagt wurde: Freunde müssen für einen da sein, wenn man Probleme hat!

    Hier gibt es eine menge Leute, die dir sicher zur Seite stehen werden! Zum Beispiel meine Wenigkeit (bitte nicht bildlich zu verstehen)...

    Zish

  15. #15
    Ich wollte nur sagen ich hoffe, dass alle die grade Kummer haben, diesen wenigstens an Weihnachten für kurze Zeit vergessen können und wünche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest ohne Kummer.
    Lasst Euch reich beschenken

  16. #16
    bin gerade irgendwie... todtraurig... glaube dass mein Freund im Laufe der nächsten Tage mit mir Schluss macht, warum auch immer... wir wollten uns eigentlich heute treffen, aber heute früh kam ne Mail von ihm, dass sich ein sehr guter Freund von ihm sich gemeldet hätte und ihn zu seinem 18. B-Day eingeladen hätte... nya, und weil dieser Freund 300 km weit weg wohnt fährt er da schon heute hin... und irgendwie... glaub ich das net so recht... es klingt so... seltsam... kann sein dass ich rumspinne, das kann sogar sehr gut sein... aber es ist einfach so... deprimierend... weil ich mich schon so auf heute gefreut habe, wir habne uns über ne Woche net mehr gesehen und ich bin gerade einfach sowas von am Boden zerstört... ich will mich ablenken, weiß aber nicht wie...
    jemand von euch ne Idee?!

  17. #17
    nya, danke...

    also anrufen will ich ihn nicht, ich kenne seine komplette Clique net und erst recht nicht die Leute, bei denen er jetzt gerade ist... daher lass ich das mit dem Anrufen lieber... ich hab ne SMS geschrieben und auf die hat er nicht reagiert... in keinster Weise... daher...

    ja, man kommt schwer über jemanden hinweg, geschweige denn, dass man diese Person aus dem Kopf bekommt... leider... *mal drück*

  18. #18
    Ich bin grade irgendwie ziemlich traurig und auch ein bischen verwirrt.
    Ich hab mich schon länger mit einer Freundin von mir sehr gut verstanden und ich dachte da wäre vielleicht was ziwschen uns. Heute waren wir auf einem Ball(Nicht im klassischen Sinne sondern so einer von der Landjugend) und ich hab sie gefragt ob wir nachher mal tanzen. Sie sagte ok. Als ich sie etwas später nochmal drauf angesprochen hab, hat sie gesagt sie will noch auf ein etwas schnelleres Lied warten. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Bin dann n'paar Minuten später etwas herumgelaufen und da tanzte sie mit einem anderen zu ihrem "zu langsamen" Lied. Ich hab dann nichts mehr gesagt und einige Zeit später sagt sie dann "Ich geh jetzt mit meiner Freundin noch kurz dahin und dann tanzen wir, ok?". Das ende vom Lied war dann dass sie 10 Minuten bevor wir gehen mussten wieder an den Tisch kam und dann wieder nix war. Im Auto(Sie ist mit mir gefahren) hat sie dann gefragt ob ich auf einen Ball gehe, der morgen ist, und dann nachdem mein Vater angesprochen hat ob ich heute wieder nicht getanzt habe(>_>), hat sie gesagt wenn ich morgen zu besagtem Ball komme könten wir ja da dann tanzen.
    Ich schätze mal das war nur aus Höflichkeit, aber ich hab kein Ahnung was das vorher bedeuten sollte, oder ob es überhaupt was bedeuten sollte......
    Ach, ich wollte das einfach mal loswerden.

  19. #19
    So, bin grade heimgekommen.
    Also erstmal, gelaufen ist gar nichts. Das hat verschiedene Gründe.
    1. Hat sie nach ca. 1 Stunde mit nem anderen Typen geflirtet und ist dann ewig auf seinem Schoß gesessen. Also habe ich beschlossen die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, da ich ja offensichtlich eh keine Chance bei ihr habe.
    2. Irgend so ein **** hat jemaden zumsammengeschlagen, so richtig übel. Obwohl er sofort bewusstlos war, hat er einfach munter weitergeprügelt. So wies aussieht hat er ihm das Gesicht demoliert. Zähne Ausgeschlagen. Kiefer gebrochen. Und das sind nur die Sachen die ich weiß, es kann noch wesentlich schlimmer sein. Auch wenns nur ein flüchtiger Bekannter von mir ist, den ich an dem Abend erst etwas näher kennengelernt habe, jemanden zu schlagen ist schon schlimm genung, aber jemanden schlagen, der schon bewusstlos ist und sich nicht mehr wehren kann, das ist echt das allerletzte . Für sowas gibt's absolut kein rechtfertigung. Die Leute die ihn rausgetragen haben, hatte danach blutüberströmte Hände. Danach war der Abend für mich eh gelaufen, ich hatte nur noch eine stinkwut auf diesen Mistkerl.
    Echt ein grandioser Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •