Seite 85 von 122 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2421

Thema: Kummerkasten

Edd Gould, der Macher von Eddsworld ist gestorben. Das macht mich echt traurig. Sehr. Er hatte Krebs und hat seit Jahren damit gekämpft. Ich hatte letztens noch auf seinem tumblr mit ihm gesprochen und er war so optimistisch und meinte, dass er die Therapie bald geschafft hat. Das hat mich jetzt grade echt getroffen, er war so ein cooler Typ :/

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Edd Gould, der Macher von Eddsworld ist gestorben. Das macht mich echt traurig. Sehr. Er hatte Krebs und hat seit Jahren damit gekämpft. Ich hatte letztens noch auf seinem tumblr mit ihm gesprochen und er war so optimistisch und meinte, dass er die Therapie bald geschafft hat. Das hat mich jetzt grade echt getroffen, er war so ein cooler Typ :/
    6 Jahre mit Krebs kämpfen ist echt hart und dann noch nebenbei Animationen zu machen ist schon echt krass würd' ich sagen. :x

Am Freitag hab ich nen Korb bekommen, einfach nur weil ich mich dumm angestellt habe, und das ist ärgerlich.
    Heute habe ich dann ein Mädchen auf nen Kaffee treffen wollen, aber sie hat abgesagt, was dämlich ist, weil ich bei diesem Kaffee eigentlich klären wollte, warum sie mir einerseits dauernd SMS schreibt und andererseits nie Interesse an Treffen außerhalb von Clubs zeigt, und wo das hinführen soll.

Und da ich gerade alle Gedanken an meine Immatrikulation auf später verschiebe UND keine Dates habe UND all meine Freunde noch in ihrer Bachelorarbeit stecken ist mir laaaaangweiliiiiig >_<

Es sind diese Momente in denen ich mir wünschte ich hätte irgendwelche Casual Games AUSSER Angry Birds. Aber sogar die Demo des wirklich exzellenten Rayman Origins kann mich gerade nicht reizen, von daher wäre das vielleicht auch keine Lösung. :/

Es gibt da leider (bislang) keine Therapie mit einer 100%igen Chance auf Erfolg. Höchstens die operative Entfernung, sofern der Tumor nicht schon gestreut hat, kann diese 100% erreichen, allerdings geht sowas stets mit einem gewissem Risiko einher (v.a. bei sog. "bösartigen Tumorerkrankungen").
    Bei Therapien wird eben in sehr seltenen Fällen eine Heilung erreicht. Im Grunde kann mit den Therapien (Wikipedia listet unter dem Schlagwort "Krebs" eine Reihe davon auf) "lediglich" eine Verlängerung der Lebenszeit oder Schmerzfreiheit erreicht werden und bringt regelmäßige Besuche bei Ärzten oder gleich im Krankenhaus mit sich, wo Untersuchungen statt finden, um ein Krebsrezidiv auszuschließen (oder, wenns schlimm kommt, zu finden und Gegenmaßnahmen einzuleiten). Hab da leider mehr Wissen drüber als mir lieb ist.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Es gibt da leider (bislang) keine Therapie mit einer 100%igen Chance auf Erfolg. Höchstens die operative Entfernung, sofern der Tumor nicht schon gestreut hat, kann diese 100% erreichen, allerdings geht sowas stets mit einem gewissem Risiko einher (v.a. bei sog. "bösartigen Tumorerkrankungen").
    Bei Therapien wird eben in sehr seltenen Fällen eine Heilung erreicht. Im Grunde kann mit den Therapien (Wikipedia listet unter dem Schlagwort "Krebs" eine Reihe davon auf) "lediglich" eine Verlängerung der Lebenszeit oder Schmerzfreiheit erreicht werden und bringt regelmäßige Besuche bei Ärzten oder gleich im Krankenhaus mit sich, wo Untersuchungen statt finden, um ein Krebsrezidiv auszuschließen (oder, wenns schlimm kommt, zu finden und Gegenmaßnahmen einzuleiten). Hab da leider mehr Wissen drüber als mir lieb ist.
    Ja. Ich weiß auch keine Details wie es um ihn stand, aber scheinbar lief die Therapie wirklich gut und er war sehr optimistisch, dass er es bald ganz geschafft hätte. Dummerweise hat ihn dann aber ne Grippe oder sowas erwischt und da hat sein Immunsystem einfach nicht mehr mitgemacht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Edd Gould, der Macher von Eddsworld ist gestorben
    Rest in Peace. Er war zu jung und zu witzig für so einen Abgang.
    Andererseits hat er es jetzt hinter sich...aber getroffen bin ich jetzt trotzdem ziemlich.

Jo, auch mein Beileid. R.I.P.

Manchmal ist es schon verrückt, wenn man darüber nachdenkt, dass es die Menschen schon bis zum Mond geschafft haben, es aber nach wie vor kein Heilmittel für Krebs und Aids gibt...

So richtig verrückt wirds erst, wenn man bedenkt, dass in auffallend vielen Fällen wirtschaftliche Interessen dem wirklich notwendigen Fortschritt im Weg stehen bzw. ihn behindern...

@ Dr. Alzheim: Da hast du zweifelsohne recht. Geld regiert die Welt. Leider. Wenn wir weniger Wert auf Geld und mehr Wert auf Menschlichkeit legen würden, hätten wir definitiv einige Probleme weniger.

Uff, es ist definitiv nicht gut, wirklich den ganzen Tag nichts zu essen und dann um kurz nach halb 1 nachts noch zum MC Donalds zu marschieren und sich dort vollzustopfen...
    Jetzt ist mir definitiv schlecht...
    Hab auch irgendwie nur aus 'nem "Pflichtgefühl" heraus gegessen, weil ich mir denke "Junge, irgendwann musste ja mal was zwischen die Zähne kriegen."
    Aber irgendwie ist es so, dass ich in den letzten 2 Wochen "vergesse" zu essen. Ich hab kaum mehr Appetit, bin zu faul mir was zu kochen und hab auf nichts so richtig Lust.
    Das macht sich irgendwie auch an permanenter Unlust und Müdigkeit bemerkbar...
    Sehr komisch auf jeden Fall.
    Naja, vermutlich nur so 'ne Phase. Wird vorbeigehen.

Ich esse seit einiger Zeit auch relativ selten was richtiges.
    Hab mir jetzt gestern ne Fleischpfanne gemacht und heute nen Putenfilet, ansonsten sieht mein Tag meist so aus:

Aufstehen, eine Schüssel Haferflocken (die sättigen verdammt gut. Wenn ich davon eine Schüssel esse bin ich für knapp 6 Stunden vollkommen gesättigt), Dinge tun (rausgehen, abdrehen, FH, rumeiern und was man eben so macht), selten zwischendurch ne Schüssel Cornflakes (das ist dann meine Methode mich zwischendurch aufzusättigen ), sonst auch gerne Obst/Gemüse (esse ich den ganzen Tag, ob Äpfel, Orangen, Gurken, Tomaten -> Vitamine sollte man nie vergessen ) und Abends gibt es dann meist noch einen Salat (Eisberg, Tomaten ft. Mozarella, Hirtenkäse, Thunfisch und was man noch alles in einen Salat umwandeln kann).

Früher habe ich jeden Tag gegessen, mittlerweile zwingt mich nur die Frau ab und an zu kochen, ansonsten siehe oben.

Ich glaub ich steig künftig einfach temporär komplett auf Shakes um. Magerquark in den Mixer, Früchte reinschnippel, durchmixen, trinken.
    Ersetzt auch 'ne Mahlzeit.
    Oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Sollte auch gehen.
    Hab echt kein Schimmer was ich momentan noch essen soll. Nach 1-2 Stunden Magenknurren fällt mir irgendwann auf "Moment mal, du hast Hunger. Futter ma was."
    Dann vergess ich's irgendwann wieder, scheiter an Appetitlosigkeit und geh entweder hungrig ins Bett oder aber ich stopf mir noch kurz vorm Schlafengehen irgendwas random rein, wobei mir dann komischerweise schon nach kleinsten Mengen (sagen wir ein Wurstbrot mit Käse) schlecht ist.

Das mit den Haferflocken ist allerdings keine schlechte Idee, ich versuch's mal damit. Liefert auch genug Energie, dass ich mal so langsam mein Training wiederaufnehmen kann.

Pollenallergie bringt mich um. Ich will nicht mehr!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pollenallergie bringt mich um. Ich will nicht mehr!
    Ab 2000 Höhenmeter hat man die nicht mehr.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ab 2000 Höhenmeter hat man die nicht mehr.
    So hoch liegt Kassel leider nicht . Und um hier noch weiterzukummern: Ich kann jetzt losziehen und mir Cortisonspray besorgen, weil sonst nix mehr wirkt. Das nervt mich grad fürchterlich.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt losziehen und mir Cortisonspray besorgen, weil sonst nix mehr wirkt.
    I approve that.

Ich hab auch Kummer: Im Radio lief grad "Und Jay-Z singt uns ein Lied" von Thees Uhlmann und sie haben den Casper-Part rausgeschnitten, verdammte Arschgeigen. Andere Sorgen habe ich derzeit nicht, danke für die Anteilnahme.

Wer auch immer den Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" in die Weltgeschichte rausposaunt hat, gehört für diese dreiste Lüge in 'nen schmutzigen Kerker ohne Licht gesperrt... bei Wasser und Brot.

Sich in jemanden zu verlieben, der a.) im engeren Freundeskreis ist und b.) in einer ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung steckt ist etwas, dass ich echt niemandem wünsche. Ich glaube das ist mit das beschissenste, was ich auf dem Level bislang durchmachen durfte.

Wenn ich's ausspreche steh ich als das Riesenarschloch schlechthin dar, das sich in die Beziehung drängt; wenn ich die Klappe halte, mach ich mich selbst fertig und könnte bei jedem Treffen in die Tischkante beißen - und noch mehr bei Treffen, bei denen ich nicht dabei bin und im Nachhinein erfahre, dass sie stattgefunden haben.
    Super, echt mal.

Gala Gast
    Schon so lange keine tolle Mordechaj-Mitbewohner-Story mehr ;_;

Ich mach mal lieber beim Liebesdrama ist. Auch wenns eigentlich gar kein Drama gibt und sie nur momentan extrem gestresst ist und ich ein wenig was falsch gemacht habe. Und dann hat sie alles an mir ausgelassen und fühlte sich dafür schlecht und ich fühlte mich schlecht und konnt sie nicht beruhigen und nu fühlen wir uns beide voll scheiße und können nichts machen. Njoar, morgen wirds hoffentlich besser.

Zitat Zitat
    Sich in jemanden zu verlieben, der a.) im engeren Freundeskreis ist und b.) in einer ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung steckt ist etwas, dass ich echt niemandem wünsche. Ich glaube das ist mit das beschissenste, was ich auf dem Level bislang durchmachen durfte. Wenn ich's ausspreche steh ich als das Riesenarschloch schlechthin dar, das sich in die Beziehung drängt; wenn ich die Klappe halte, mach ich mich selbst fertig und könnte bei jedem Treffen in die Tischkante beißen - und noch mehr bei Treffen, bei denen ich nicht dabei bin und im Nachhinein erfahre, dass sie stattgefunden haben.
    Auch wenn es wohl nur wenig hilft - besser du bist dir darüber bewusst, dass du verliebt bist, als das es jemand aus eurem Freundeskreis noch vor dir mitbekommt, weil die Eifersucht und der Neid aus dir heraustrieft wenn du sie zusammen siehst.
    So hast du immerhin noch die Möglichkeit dich zu entscheiden ob du die beiden eben doch meidest oder ob du sie eben doch mit deinen Gefühlen konfrontierst. Ich finde Leute, die ehrlich über ihre Gefühle reden btw überhaupt nicht "Riesenarschloch"-mäßig, sondern sehr mutig - grade wenn es um so eine Situation geht.

Was bedeutet eigentlich
    Zitat Zitat
    ohnehin zeitlich vermutlich begrenzten Beziehung
    - denkst du ihre jetzige Beziehung hat eh keine Chance? Wenn ja, hättest du einen Grund mehr sie auf deine Gefühle anzusprechen.

Das mit den Treffen, bei denen du nicht dabei warst klingt für mich ein wenig nach "wäh, die lassen mich nicht mitspielen"... nichtmal wenn du mit jemandem zusammen bist hast du einen Anspruch darauf das die Person dich immer um sich haben will. Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen...

Beschissene Situation, jep, aber Versuch macht kluch.