Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine sorge ist auch das er einfach, alles ignoriert wenn ich an der
    Tür stehe. Er führt sich auch auf wie ein 5 Jähriger und nicht wie 20, ich
    finde diesen Aufstand unnötig, wieso stellt er net die Sachen vor die Tür und ich nehm die und verpiss mich wieder.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Rechtlich gesehen ist er zwar im Moment der Besitzer, aber Du bist die Eigentümerin und das hat mehr Gewicht.
    Du weißt schon, dass man als Besitzer keinerlei Rechte hat, es sei denn, sie wurden dir vertraglich eingeräumt?

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Meine sorge ist auch das er einfach, alles ignoriert wenn ich an der
    Tür stehe. Er führt sich auch auf wie ein 5 Jähriger und nicht wie 20, ich
    finde diesen Aufstand unnötig, wieso stellt er net die Sachen vor die Tür und ich nehm die und verpiss mich wieder.
    Ich versteh deine Sorge grad nicht. Der Typ scheint ziemlich krass drauf zu sein, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie man so drauf sein kann. Aber er wollte doch dass du kommst und dir die Sachen abholst, wieso sollte er dich dann nicht reinlassen? Warum er sie dir nicht schicken oder sonstwas wollte und warum du unbedingt hinkommen sollst, ist ne andere Sache, aber anscheinend ist es doch das, was er will - dass du kommst.

Ja ich muss morgen mein bestes versuchen und ein klaren Kopf bewahren

Ah, wie verplant.
    Besitzer haben ja gar keine Rechte, weil sie eben keine Eigentümer sind. Ich denke mal, der Kerl wird Dir die Sachen schon geben, es wäre wirklich lächerlich, wenn er es nicht täte. Unnötige Schieberei.