Seite 47 von 121 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #921
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klingt doch nach nem guten Entschluss.
    Ich hoffe, dass es auch der beste Weg für dich ist.
    Der beste Weg, um glücklich zu werden/sein.
    Wenn ich mich jetzt weiter an meine Ex klammere, bringt mir das nichts, außer trauer vielleicht.
    Ich hab echt drüber nachgedacht und wenn ich mich jetzt nicht auf eine von beiden fixiere, ernte ich am Ende nichts und bin mehr am Arsch als ohnehin schon.
    Zudem sind die Gefühle zu meiner KK deutlich stärker und intensiver als die zu meiner Ex, wo es größtenteils nur um meine eigene Ruhe geht.
    Mal sehen.

  2. #922
    Sry, bin eingepennt xD Konnte nicht mehr. Also wieder zurück zum Thema. Ich hab alles gelesen, Byder :P


    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also das Opfer für kleinere Scherze, die mich aber nicht verletzen sollen und daher imho auch okay sind.
    Das bin ich auch. Aber das geht jetzt schon so weit, dass es einfach nur nervt, ich meine, Ja, 1 oder 2 Scherze sind ok aber irgendwann reichts auch. Aber es ist schon häufiger aufgefallen dass einer mich mit diesen Scherzen blosstellen will - Keine Ahnung ob er über mich lästert, ist mir scheiß egal. Die haben sich einfach verändert. Sind alle viel provokanter geworden und haben Spaß dran mich zu ärgern.

  3. #923
    Owtsch, das kann ja morgen was werden.
    Wünscht mir Glück.
    Einfach wünschen.
    Ich arbeite Hand und Hand mit der Zeit, in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.

  4. #924
    Leute, es gibt so asoziale Typen hier auf'm Land.
    Neulich meinte einer zu mir dass er mich mit seinen millionen Freunden verprügeln will, nur weil mein Kumpel mal die Klappe zu weit aufgerissen hat und ich daneben stand. Ich hab Respekt denen gegenüber.
    Ein ehemaliger Klassenkamerad will mich auch noch verprügeln. War schon in der 8. Klasse sein Opfer, bis ich zugeschlagen habe, ich meine, ich habe eine klare Grenze gemacht und er hat sie Spaßeshalber überschritten. Dann gibts da auch noch diverse andere.
    Warum sind die so primitiv und stur? Warum gibts in der heutigen Zeit noch soviele von denen?

  5. #925
    Weil sie sich gegenseitig hochpushen und ihren "coolen" Freunden müssen wie halbstark sie sind. Solche Gruppen haben immer ein Alphatier...ich hatte zwar niemals Probleme mit solchen Leuten aber wenn ein Bekannter Ärger hatte, habe ich ich mir immer den Anführer zur Brust genommen. So werde die anderen ganz schnell Kleinlaut =)

  6. #926
    Nicht jeder ist so groß und stark wie du Arche :P

  7. #927
    Bin ich auch nicht ^^"...
    Aber ich habe mir als Kind vorgenommen niemals so wie die Weicheier aus meiner Klasse zu werden

    Klar versucht man es irgendwie friedlich zu lösen...da das bei einigen Spezialisten leider nicht möglich ist, muss man sich halt wehren. Und wenn ich sehe das schwächere dran sein sollen, gehört es glaub ich zur Zivilcourage da einzuschreiten

  8. #928
    Soll ichs so machen wie Die Ärzte es sagen? =D "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin ..."
    Ich denke dass die sowieso nicht kommen werden. Große Klappe, nichts dahinter. So wie das nunmal ist.
    Abi machen und dann nichts wie weg von hier >_>

  9. #929
    Wenn die mit ihrer Gruppe drohen wollen dann hast Du wohl keine Chance, es sei denn Du bist Bud Spencer.

  10. #930
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn die mit ihrer Gruppe drohen wollen dann ahst Du wohl keine Chance, es ei denn Du bist Bud Spencer.
    Nee, bin ich leider nicht xDD

  11. #931
    Zitat Zitat
    Abi machen und dann nichts wie weg von hier >_>
    Hab ich auch gemacht ... und dann mit Kick- und später Thaiboxen angefangen

    Aber auf meinem Dorf gab es auch viele solche Spasten ... war auch mehr gerede als tatkraft dahinter ... würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen

  12. #932
    Hab auch einige Zeit Kickboxen gemacht, bis ich leider abbrechen musste aber es ist toll, Du lernst nicht nur die Verteidigungssache, sondern auch andere Grunddisziplinen. Im Grunde aber solltest Du ihnen aus dem Weg gehen, denn die wollen nur prollen, mehr nicht.

  13. #933
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so groß und stark wie du Arche :P
    Och. In besonderen Situationen kann man besondere Kräfte entwickeln.
    Ich denke da immer sehr gerne an meine Tante, die als Kind die Quotenschlägerin zwei Klassen über ihr übelst zusammengeprügelt hat, weil die und ihre Gang ihre große Schwester vermöbeln wollten xD

    Aber mal im Erst, nur ignorieren hilft manchmal einfach nicht. Einen Versuch ist es natürlich wert, aber manchmal geht die asoziale Dorfjugend halt noch einen Schritt weiter, wenn das Opfer nicht reagiert :/

    Ich kenn das noch entfernt in einer abgeschwächten Zickenversion. (verprügelt haben die mich glücklicherweise nie - hätten sich dabei wahrscheinlich ihre lackierten Fingernägelchen abgebrochen oder so. Scheiße war es trotzdem.)

    Vllt hilt es dir wirklich, wenn du irgend einen Kampfsport machst. Nicht mal um ihn gleich direkt einzusetzten oder deine Kampfkünste als Warnschild auszuhängen, sondern damit du dich sicherer fühlst. Sowas strahlt man nämlich einfach aus. Und wenn dann wirklich mal wer auf dich losgeht, hast du natürlich gleich auch noch eine Möglichkeit, dich angemessen zu verteidigen

  14. #934
    Ihr müsst nur Haebman und mir Bescheid sagen, wir behrrschen Tag- Team Attacken, davon träumt ihr

    Aber mal im ernst.
    Du musst diese Deppen nicht ernstnehmen, die wollen sich nur aufplustern

  15. #935
    Du musst Dir das wie in der Tierwelt vorstellen. Hast Du schon mal ne Gruppe Affen beobachtet im Zoo beispielsweise? Der "Chef", also das Alphamännchen muss seinen Rang gerecht werden und sich aufplustern, er schlägt um sich, trifft aber nie, weil er im Grunde angeben will aber nie eingreifen. Denn sonst wird er nicht angenommen, in der Gruppe. Hehe... gibt es auch in der weiblichen Alpha- Variante, beispielsweise bei den Hyänen. Wir sind ja auch nichts weiter als Äffchen, nur weiter entwickelt.

  16. #936
    Typisches Palaber.
    80% dieser Leute werden in ihrem Leben niemanden jemals was auf die Nase geben.
    Der Gruppenzwang zwingt solche Leute oft sich so zu überstürzen. Ich kann nachvollziehen, dass Du Dir Gedanken darum machst, es ist vielleicht auch gar nicht so schlecht darüber nachzudenken, weil Du im Endeffekt schneller begreifst, was für warme Luft Dir da um den Kopf geblasen wird. Ich sah das ganze früher auch so, heute jedoch denke ich, dass die meisten Leute mit ein paar verbalen Angriffen ausgehebelt werden können. Letztens passierte mir das selbe, ich antwortete bloß mit "wenn Du meinst, dass Dich das größer macht und Dir Respekt einbringt, bitte" und habe ihm die Wange hingehalten. Er ging ohne noch ein Wort zu verlieren. Ruhig gestellt. Warum? Weil er damit vermutlich nicht gerechnet hatte. Angst ist die erwartete Reaktion, kommt es anders, denkt man anders (nicht bezogen auf 'es kommt oft anders, als man denkt').

  17. #937
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Letztens passierte mir das selbe, ich antwortete bloß mit "wenn Du meinst, dass Dich das größer macht und Dir Respekt einbringt, bitte" und habe ihm die Wange hingehalten. Er ging ohne noch ein Wort zu verlieren. Ruhig gestellt. Warum? Weil er damit vermutlich nicht gerechnet hatte. Angst ist die erwartete Reaktion, kommt es anders, denkt man anders (nicht bezogen auf 'es kommt oft anders, als man denkt').
    Das kann aber auch tierisch schnell in die Hose gehen, wenn so eine Person dann doch mal nicht nur heiße Luft ausdünstet, sich provoziert fühlt und zum Beispiel zum Messer greift. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell jemand mit fast durchtrennter Halsschlagader im Krankenhaus liegen kann.

    Geändert von Seraph (25.02.2010 um 21:28 Uhr)

  18. #938
    Kommt natürlich auch auf die Situation an. Wenn ich beispielsweise nachts in einer U- Bahn Station bin und da 3 Gestalten ankommen, die alles andere als gut gelaunt sind, gebe ich mein Geld heraus, als abgestochen zu werden, wenn sie Andeutungen machen.

  19. #939
    Okay.

    Also, ich hab auch ein kleines Problem.

    Ich wollte mich für nen Nebenjob bei C&A bewerben. Eigentlich such ich hin und wieder nach Angeboten, was man so machen könnte. Im Prinzip ist mir jeder scheiß recht, ich will monatlich einfach 120€ Minimum verdienen und dabei wär mir auch ein Scheißjob recht. Das Geld brauche ich, weil ich zu nem, für mich besonderen () Mädel nach Bayern runterfahren möchte. Mindestens 1 mal im Monat, für ein Wochenende (bzw. das, was noch 2x 7-8 Stunden Zugfahrt übrig wäre).

    Nun, ich wohn ja in Berlin. Dachte, dass es auch nicht so schwer sein könnte. Selbst für nen 16 Jährigen sollte irgendwas drin sein, dacht ich.

    War dann auch am Samstag bei C&A, zufällig mal fragen. Die haben mir gesagt, ich soll ne Kurzbewerbung schreiben. So I did. Gab dann leider paar Kleinigkeiten, weswegen ich eigentlich, und das durch selbstverschuldung, erst am Dienstag was auf Papier hatte.
    Ausdrucken ging nicht, weil wir zuhause (vielen Dank Mama) ein Druckerproblem hatten und ich wegen meiner Kopfschmerzen und schwindender Geduld das Teil nicht noch als Netzwerkdrucker einrichten wollte. Also gut, druck ichs in der Schule aus. Ist bei uns kein Problem.
    Auf den MP3 Player gepackt, aber Kabel leider vergessen. Mist.
    Gut, heute dran gedacht, ausgedruckt und dann vorhin noch extra aktuelles Passbild gemacht (beim letzten Mal hat die überaus intelligente Dame mich fotografiert, während meine Haare wegen des Wundes abstanden und ich aussah wie jemand, der noch nie ein Kamm gesehen hatte).

    Erster Schock: Mutti will nicht zahlen.
    Ich bin kein Mensch, der viel davon abhängig ist, dass "irgendwer anders das schon erledigt", aber das war leider ne Sache, bei der ich mir schon Unterstützung gewünscht hätte. Auf der einen Seite ist es ne nette Geste, sein eigenes Kind zumindest geldlich zu unterstützen, quasi:"Ich finds toll, dass du arbeiten gehen willst, damit du immerhin etwas von deinem jugendlichen Leben leisten kannst, weil ich viel zu geizig bin, dir von dem ganzen Geld, was mir dein Vater oder der Staat in den Arsch schiebt, dich in deiner jugendlichen Freizeitgestaltung irgendwie zu unterstützen, so dass du es noch genießen kannst, 16 zu sein.", auf der anderen ist das für mich viel Geld (Knapp 1/4 von dem, was mir monatlich zur Verfügung steht). Gut, ich erwarte nicht, dass mir jedes Handy finanziert wird oder ich auf Kosten meiner Eltern dicke Party machen kann, aber es mangelt mir doch an den ganzen Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen. Nunja. Wie gesagt, diese nette Geste fehlt einfach. Sicher, ich hab durch mein wöchentlichen Taschengelds(10€) schon die 8€ für meine 4 Bewerbungsfotos, aber das sind dann 8€, die mir fehlen, einen Menschen zu sehen, der mir wirklich auch was bedeutet.

    Ich liebe meine Mutter, aber ich versteh sie in der Hinsicht nicht.

    Naja, Fotos gemacht, war beim C&A. Die suchen keinen mehr. Toll.
    Hab mich erstmal recht mies gefühl. Ich seh es ein, es war meine Schuld und ich wills auch nicht auf jemanden schieben. Aber ändert nichts an der Tatsache, dass mein Plan, die Dinge, die mir wirklich am Herzen liegen zu verwirklichen, fehlgeschlagen ist. Auch wenns nicht das einzige C&A in Berlin war, aber es war das in meiner Nähe.

    Irgendwie kränkt es mich, zu sehen, dass ich hier absolut mit leeren Händen hier stehe. Ich kann kaum nen Job bekommen (Selbst als Zeitungausträger ist das schwer), nur weil ich 16 bin.
    Auf der anderen versteh ich nicht, warum meine Mutter, die aber auch wirklich Geld hat. Ja verdammt, sie hat Geld. Sie hat in den letzten paar Jahre und wird auch noch in den nächsten wochen krass viel Geld für Elektronik ausgeben, dass ich mich frage, wo sie mich sieht.

    Morgen werd ich weitere Bewerbungen in der Schule () ausdrucken und stundenlang durch Berlin brettern, um vielleicht ne Stelle zu bekommen.

    Geändert von Byder (25.02.2010 um 21:43 Uhr)

  20. #940
    @ Byder
    Das ist ja jetzt ne abgeschlossene Geschichte, wenn ich deinen Post richtig gedeutet habe. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aufgrund unverschuldeten Versagens eine einmalige Chance verpasst zu haben. Ich weiß nicht mehr, obs mir wirklich widerfahren ist und wenn ja, wobei.
    Als Landei würdich aber behaupten, dass unser Capitol selbst bei Jobs, bei denen du nicht durch die Jauche robben musst, ein sehr großzügiges Angebot hat. Aber warum zum Henker nicht mit 16? Mitschüler(innen) in unserem Sowikurs wurden mal gefragt, was sie verdienen. ... Wobei ... die sind fast alle an die 17 oder älter. Scheiße wenn man jung ist :/.
    Es kann sein, dass Kellnern ordentlich Schutter vom Baum haut. Stundenlohn ist auf jeden Fall über 6-7€. Wenn man zu rush-hours einspringt, kanns auch mal auf 11 Öcken wachsen! Ich kann dir nur sagen wie's zwischen den Gülletankern im tiefen Westen aussieht ne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •