Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    [...]
    Erm ja.
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?
    "mit alten Fotos"... Du bist 20... dann sind das bestimmt voll die jungen Hühner und falls nicht... sebbo@nude'n'hot.de

@Seph
    Also äh... irgendwie weiss ich bei dir nicht so recht... Definier mal "Zuneigung".

Was verstehst DU denn so unter Zuneigung. In diesem Fall meine ich bestimmt nicht Redebedarf.
    Ein paar Zärtlichkeiten können wunder bewirken, da ist es egal von wem es kommt oder ob es nur von kurzer Dauer ist. Einfach zusammen Zeit verbringen, spass haben, sich lieb haben. Das verstehe ich darunter. (ok, vielleicht nicht direkt von meinem Mitbewohner, das wär seltsam O_o. Aber ihr wisst schon was ich meine. Und nein, damit meine ich auch keinen Sex. ^^)
    Vermutlich bin ich in solchen Beziehungen einfach zu blauäugig.

Was ich mal später machen werde, offenbart sich mir nicht. Laut der Schule, die uns eindeuen wollte, ab der 9 müssten wir uns schon auf was spezialisieren, wäre das ein gravierendes Problem.
    Da ich einige Berufe nicht als allzusehr abschreckend empfinde, überlasse ich meiner Begabung, die sich in den Noten widerspiegelt, das Steuer. Wiederum gibt es glaube ich keinen Beruf, auf den ich total brenne. Ich glaube, wichtiger sind mir die Arbeitsatmosphäre und -bedingungen.
    Mir graut es davor, mich auf etwas zu spezialisieren, da ich mich nur wenige male korrigieren kann, wenn überhaupt.
    @Uni
    Wenn jetzt nicht mehr die Eltern, sondern die Grundschullehrer entscheiden, auf welche Schule die Kinder gehen werden, wobei sie jetzt die Gymnasien total überlasten, ist mittlerweile ein Abi auch nur ein Rettungsring im See. Ich habe den Eindruck, dass bald jeder Tölpel ein Abitur bekommt.

Geändert von Zeitauge (07.03.2010 um 18:46 Uhr)

Hey Leute,
    ich hab wieder ein Problem dass ich gerne mit euch teilen möchte.
    Ich mag mich nicht. Ich hab ein totales Problem mit mir selbst. Wenn ich in den Spiegel gucke denk ich: "Ach du Scheiße!". Ich hab zwar keinen Grund dafür, aber das ist nunmal so. Auch bei meiner letzten Freundin hatte ich ein totales Problem damit. Ich konnte es mir nicht vorstellen dass mich jemand liebt. Das führte aber nicht zum Schluss der Beziehung. Ich denke ich bin ein Monster.
    Kann ich da was machen außer zum Psychologen zu gehen? :P
    Da würd ich niemals hingehn

Wie alt bist du, was gefällt dir konkret nicht?

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Kann ich da was machen außer zum Psychologen zu gehen? :P
    Ja, dich nicht selber fertigmachen. Wenn du nicht gut aussiehst, nun, dann kann man nicht viel machen (außer zum Schönheitschirurgen gehen und das ist in den meisten Fällen nun wirklich unnötig). Schlussendlich ist in einer Beziehung aber mehr als nur das Aussehen wichtig.
    Klar, man sieht zuerst das äußere, aber schlussendlich sind die inneren Werte das Entscheidende.
    Also akzeptier dich wie du bist. Liebe die nur auf dem Aussehen beruht ist eh nicht viel Wert. Weil was will man z.B. mit nem Supermodel, wenn sie absolut nichts in der Birne hat?

Es sind auf jedenfall schöne und stammen von meiner gerade geschiedenen () Beziehung.
    Ich glaube, ich behalte sie. Beweismittel.

Was mir nicht an mir gefällt?
    Meine Naivität, meine Faulheit, meine Denkweise, mein Aussehen (Wobei ich denke, dass ich nich der hässlichste bin :P Aber ich bin halt ... naja, nicht dünn )

Hey Leute habt ihr Tipps, was man tun kann wenn der Ex einen versucht zu terroriesieren im Internet ?
    Also hier im MMX und MSN hab ich schon blockiert

1. Einem Mod hier melden.
    2. Zur Polizei, mit Beweisen.

siehe meinen vorherigen Post

Aber meist macht doch die Poilizei nur etwas, wenn was passiert ist, so wie angriffe oder Vergewaltigung, ebenso wie Mord.

Inwiefern terrorisiert er dich denn? Wenn er entsprechende Handlungen unternimmt, dann kannst du durchaus schon etwas in der Hand haben.

Anwalt wäre auch 'ne Option, wohl die bessere.

Naja Beleidigungen, Provokation, leere versprechungen, halt das übliche =/

Sobald du was Schriftliches hast: sammeln, auch wenn du es lieber wegschmeißen würdest, mit deinen Eltern darüber sprechen und ausreichend informieren. Wenn es dann deiner Meinung nach zu viel wird und auch über einen längeren Zeitraum geht, dann solltest du zum Anwalt gehen.

Okey dankeschön, für deine Hilfe

Ignorieren, so einfach ist das. Darauf zu reagieren bewirkt nämlich genau das Gegenteil und er wird immer weitermachen.

Manchmal gibt es aber doch bestimmt Situationen wo man irgendwas nicht ignorieren kann und dann ?

@ Zerk

Wenn Du Dir sicher bist, dann würde ich mir an Deiner Stelle auch kein schlechtes Gewissen einreden, wenn dem so wäre, sondern einfach Ihr sagen das Du nichts mehr hast und abziehen, weil das auf Dauer dann doch nervig ist. Also einfach sagen das sie aufhören soll zu nerven und nicht drauf eingehen.

@ Sunny

Das ist eine schwierige Situation. Ich kenne die Hintergründe nicht und will sie auch nicht wissen, weil sie zu intim sind (nehme ich mal an) aber natürlich kannst Du da was machen. Denn Belästigung wird nicht mehr so leicht hingenommen, sondern versucht zu klären. Entweder Du kontaktierst die zuständigen Mods/ Ansprechpartner (Msn, Mmx usw.) oder wenn es für Dich sehr kritisch ist, hilft nur noch die Option der Polizei, denn so etwas kann schon eine person im Handeln einschränken. Ich hoffe für Dich das die ganze Sache schnell aufgeklärt wird.

Sebbo: Vermutlich.
    Nunja, heute wieder ne eMail bekommen. Ich werde den Kram jetzt suchen und am Montag per Paket dahinschicken.
    Mein Mitbewohner meint, dass sie nur eine Sache sucht, um mit mir in Kontakt zu bleiben, auch wenn es über ihre Schwester ist. Sprich: Wenn die Klamotten weg sind, wird sie danach andere Gründe suchen, um mich zu nerven. Ich will den ganzen Schwachsinn nur erstmal verdauen und das habe ich ihrer Schwester auch gesagt. Anscheinend juckt es sie aber nicht und das generve geht weiter.
    Es sind drei Klamotten, die sie hier angeblich noch hat: Ein dummer Pullover, eine Jeans und eine Sommerjacke. Was zur Hölle? Wegen drei kleinen Sachen, die ich aktuell nicht finde, wird ein riesen Aufstand geprobt. Nervlich reicht es mir schon wieder.