Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #381
    @ Cloud

    Ohh... Jaja das ist ganz und gar nicht gut :S Weißt du, ich verstehe dich, also zumindest deine Geschichte und du deine Geliebte um jeden Preis "komplett" wieder haben willst, d.h. ohne dass ein Teil ihrer Gedanken wo anders schwebt. Und ich sehe auch dass du sie gehen lassen würdest wenn sie sich einen besseren als dir finden würde, sodass du sie aus Liebe zu ihr gehen lassen willst damit sie sich einfach nur wohl fühlt, und an dem Punkt ähneln wir und Was du jetzt machen kannst, ist abzuwarten und damit meine ich auch wirklich. Geh ihr net auf die Nerven oder so und lass sie erst einmal in Ruhe. Ich kann deine Geliebte nicht so ganz verstehen weil sie dich will aber auch zum einen diesen "Arsch" liebt... Aber das zeigt jedenfalls dass sie momentan so durcheinander ist dass sie auf deine Hilfe angewiesen ist. Denn sie ruft dich an, hör zu tröste sie am Telefon und sag dass du hinter ihr immer stehen wirst auch dann wenn sie sich für diesen Typen entscheiden sollte und erwähne auch bitte dass du sie liebst und lieben wirst und du nur das beste für sie willst. Glaub mir mach das einfach mal Du bist ja auch kein Kleinkind oder so, 5 Jahre älter als ich Ich weiß du leidest sehr, kann dich auch voll und ganz verstehen aber wenn du bessere Tage sehen willst, dann musst du dich gedulden und sie net aufdringlich werden und ihr fragen : ENTSCHEIDE DICH !" oder sowas in der Art... Berichte wenn es wieder was neues gibt, ich drück dir die Daumen.

    So dann will ich auch mal meine Geschichte hier reinschreiben die erst gestern seinen... sagen wir Urteil hatte. Ich weiß nicht ob mich das Traurig oder eher Sauer...

    Folgendes, die Geschichte mit den Einzelheiten ist ziemlich lang, ich kürz es soweit wie möglich ab wobei es bei meiner Redens- bzw. Schreibart nicht so dementspricht... Vor 2 Jahren Leute, da lernte ich sie kennen, ich verliebte mich in eine Person die in meinen Französisch Unterricht ging. Unswar auf einer etwas anderen Art, ich mochte ihr Lächeln und ihre Art, ich kannte sie nicht wirklich aber sie riss mich in ihr Bann. Ich bin jedenfalls auf sie zugegangen und haben uns getroffen, ich hatte es ihr auch gestanden dass ich mich in sie verliebt habe. Nun sie war und ist auch recht schüchtern in solchen Sachen, so wie ich Allerdings wurde draus nichts, meine "Liebe" wurde nicht erwidert. Das LIEBE habe ich extra in Anführungsstrichen gesetzt weil ich sie damals nicht wirklich geliebt habe wenn man des so sehen kann weil ich sie nicht so gut kannte, ich war halt verliebt. Wir brachen den Kontakt für eine Weile ab weil sie scheinbar keine Interesse an mir hatte. Egal, jedenfalls kam ich irgendwann auf sie zu als sie einsam war, zu dieser Zeit hatte sie keine Freunde mehr weil sie sich mit ihren Freundinnen wegen Kleinigkeiten zerstritten hatten und sich dabei alle sehr verraten haben wer sie wirklich sind. Ich wollt sie nur ein wenig trösten und sie wieder lächeln sehen, dabei ging es mir nicht darum sie wieder zurückzuerobern oder so, nein ich hatte Mitleid mit ihr. Und das war der Anfang unserer Freundschaft, wir trafen uns fast jeden Tag, sie ging auf mich immer zu und ich willigte halt immer ein. Ich lernte dann wer sie wirklich ist und sie kannte mich dann auch besser. Und dann ging das ganze los, für mich war es mehr als eine Freundschaft, ich lieb(t)e sie, aber sie wollte wieder nicht Und ich tat einfach so als wäre nichts geschehen, aber innerlich habe ich sie weiterhin geliebt, 2 Jahre sinds her. Und ich kann heute sagen: Ich habe sie wirklich geliebt, ab dem Punkt als wir uns besser kannten. Sie meinte halt dass sie nicht unsere Freundschaft gefährden wolle und so. Naja ich kürz es mal etwas ab... Irgendwann kam es dazu dass sie sich mit ihren Freundinnen vertragen hatte und wir immer weniger miteinander was unternahmen, zumindest wurde es immer seltener. Und da begann langsam das Auseinander leben an. Aber wir hatten natürlich kontakt, aber es war bisschen anders denn wir zerstritten und öfters, ich ging auf sie sogut wie immer zu und wir vertragten uns. Denn für mich war sie einfach alles... Alles... Joa das alles ging bis vor 3 Monaten so, und ab dann redete sie mit mir aus einem Grund nicht. In der Schule wich sie immer aus und wenn sie an mir vorbeigehen MUSSTE schaute sie weg. Als würde sie mich nicht kenne. Ich hatte mich gefragt was lossei wollte aber net mit ihr reden, fragt mich nicht warum... Und ich beobachtete sie von diesen 3 Monaten an bis vor kurzem immer und überlegte was ich gemacht haben konnte. In Icq sprach sie mit mir auch nicht mehr und alles...

    ...und jetzt kommt der eigentliche Teil. Sie kam vor paar Tagen in Icq online und addete mich neu, ich fragte mich was nun lossei und sie schrieb mich an und fragte mich: Na wie gehts? Ich hab nur gedacht hallo !? redet mit mir 3 Monate lang nicht und dann fragt sie mich wies mir geht oO Ich antwortete ganz normal und fragte sie dann ob sie auf irgendetwas sauer oder irgendwas beleidigt ist. Und sie meinte dann dass ich sie nicht akzeptieren würde so wie sie ist. Innerlich war ich am kochen, ich wusste echt von nichts was sie mir da unterstellte. Ich blieb aber ihr gegenüber ruhig und fragte wieso warum und sowas. und sie sagte dann dass ich sie als sie ihre Phase hatte irgendetwas gesagt haben soll was sie verletzt hat. diese Phase ist eine geschichte die ich mal in einem der Threads hier im Sumpf gepostet hatte. Und nochmal ne erklärung, ich habe ihr bei ihren Problemen IMMER zugehört und sie NIE ausgelacht oder sie dann dumm angemacht. Ich frag mich was dieser Shice soll... Aber nun gut ich versuchte ihr klarzustellen dass ich sie NIE verletzten würde, nie und ich nichts schlechtes oder so für sie will, denn ich lieb(t)e sie. Und von ihr kamen nur billige antworten und die Konversation war für den tag zu ende da sie schnell weg musste.

    Und gestern, da kam das Urteil. Sie kam wieder online und ich sprach sie dann an, um das ganze zu klären. Sie war mir nie scheissegal... ich ihr scheinbar schon. Sie antwortete dann dass es stimmen könnte dass ich es nicht wollte ich es aber haben soll. Komisch sie weiß nicht mal mehr genau wie ich sie verletzt haben soll, arm... Und dann kamen die Sätze, dass sie auf mich auch nicht mehr so Lust habe und wir uns auseinander gelebt haben, unsere Meinungen, Freunde und interessen anders sind. Dabei sagte sie dann auch dass die Luft bei ihr raus ist und wir uns auch öfter gestritten hatten... Im sinne von dass ich jetzt schon verbraucht wurde. Sie sagte dann noch dass es nicht heißen soll dass wir jetzt nicht mehr reden oder so, für mich schon, denn es ist einfach nur arm sowas... ICh stellte ihr dann die Gegenfrage woran das alles liegen würde, und erwähnte auch dass ich immer auf sie zugehen musste seit dem sie sich mit ihren Freundinnen vertragen hatte. KUrz: ich war für sie nur eine Überbrückung bis sie ihre Freunde wieder hatte...Sie gab es zu und meinte dass dieser Punkt ihr Fehler war, aber sie will immernoch nicht. Naja ich gab jedenfalls antworten wir: Ok alles klar" oder "ich lass dich dann ab jetzt in ruhe" und von ihr kam dann "wenn du meinst " nur scheiss antworten eben... Und dann kam noch ein Schlag darauf indem sie mich frage : Bist du sauer auf mich? Booar wenn ich allein diesen Satz lese... Egal ich verhielt mich ihr gegenüber DENNOCh ruhig weil es mir eh nix bringen würde. Ich sagte ganz klar nein und sie fragte mich natürlich: sicher ? Ich wurd dann doch so angenervt und schrieb dann halt in Großbuchstaben, heißt ja soviel wie schreien: MÄDEL, es ist ok !!! Es reicht ! Dann sagte sie halt nichts großartiges mehr außer dass sie die Zeit mit mir sehr genossen hat. Aber es nichts mehr wie früher sein wird weil sich alles verändert hat vorallem sie ... MIr war das eh mittlerweile egal und ich hielt meine letzte Rede dass ich sie bis zu diesem Zeitpunkt immer geliebt habe und ich immer da sein wollte, für sie als ein sehr guter freund, für mich meine Geliebte. Aber ich schrieb dass ich nie einer wie ihr bester Freund sein konnte, Irgendwas scheint an mir zu fehlen was ihr Kumpel hat. Und dann stellte sie halt nochn paar Fragen in Sachen Liebe weil sie scheinbar immernoch so blind war wie sehr sie mein ein und alles war, aber ich antwortete nur kurz und weg war ich!


    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, es ist traurig, sehr traurig. Ich würde am liebsten alles rauslassen, und nein diese person habe ich wirklich geliebt, denn mit der Zeit wurden die gefühle zu ihr echt. was habe ich bloß falsch gemacht?

    *meinebeitraganschau* ._. Verdammt schon wieder habe ich zuviel geschrieben

    Danke an alle die das gelesen und verstanden haben .

  2. #382
    Ich danke dir.
    Es ist nur so verwirrend alles.
    Grade für mich ich meine sie ist kein Teenager mehr.
    Man will ja auch planen ein Leben aufzubauen.
    Alles so scheiße

  3. #383
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Ich danke dir.
    Es ist nur so verwirrend alles.
    Grade für mich ich meine sie ist kein Teenager mehr.
    Man will ja auch planen ein Leben aufzubauen.
    Alles so scheiße
    Bei meiner Person scheinbar schon. Anfangs dachte ich sie wäre vernünftig und alles und das war sie auch. Aber nachdem unsere schöne Zeit vorbei war da...sie ist einfach anders geworden. Typisches Bravoteeny vielleicht ? ich hab kp aber ist ja auch egal.

  4. #384
    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Typisches Bravoteeny vielleicht ?
    Kommt drauf an, wie alt ist sie denn?

    Je nach Alter wollen Mädchen auch mal was ausprobieren... Kenn das. Oder wenn sie halt niemanden haben, gehen sie zum nächstbesten, der sie tröstet oder mit dem sie sich halt "in dem Moment" gut verstehen.

    - Das Inno -

  5. #385
    mal ganz ehrlich warum träumen frauen von einer heilen welt mit perfekter liebe?
    Wer kann schon sagen ja ich liebe diesen Menschen noch wie am ersten Tag das geht nicht da die Routine kommt.
    Liebe kann man aber auch nicht abschalten oder erlöscht glaube ich je ganz.
    Doch wenn jemand grade in meinen fall 2 Jahre Beziehung hat und dann noch immer von der perfekten Welt träumt das finde ich albern.
    Jeder Streitet sich und mal nervt einen auch der Partner etwas aber wenn der Partner nicht da ist fehlt der einen.
    Das häftigste in meinen Fall war ja sie hat sich beschwert das ich sie nicht mit kleinigkeiten überrascht habe .... ich dachte nur moment wer macht denn wochenende immer frühstück und wer kann es im bett essen....
    Naja und mal ganz ehrlich wenn ich immer Blumen geschenke basteleien verschenke geht das Geld langsam aus und ich wollte mit ihr dieses Jahr in Urlaub fahren Italien oder so ich wollte sie eigentlich überraschen.

    Naja muss ich mir merken lieber geld sinnlos ausgaben wie mal was großes tolles machen

  6. #386

    Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

    This is the end you know
    Lady, the plans we had went all wrong
    We ain't nothing but fight and shout and tears

    We got to a point I can't stand
    I've had it to the limit; I can't be your man
    I ain't more than a minute away from walking

    We can't cry the pain away
    Gone We can't find a need to stay
    I slowly realized there's nothing on our side

    Chorus:
    Out of my life, Out of my mind
    Out of the tears we can't deny
    We need to swallow all our pride
    And leave this mess behind
    Out of my head, Out of my bed
    Out of the dreams we had, they're bad
    Tell them it's me who made you sad
    Tell them the fairytale gone bad


    Another night and I bleed
    They all make mistakes and so did we
    But we did something we can never turn back right

    Find a new one to fool
    Leave and don't look back. I won't follow
    We have nothing left. It's the end of our time

    We can't cry the pain away
    We can't find a need to stay
    There's no more rabbits in my hat to make things right

    Chorus (2x)
    Out of my life, Out of my mind
    Out of the tears we can't deny
    We need to swallow all our pride
    And leave this mess behind
    Gone Out of my head, Out of my bed
    Out of the dreams we had, they're bad
    Bad Tell them it's me who made you sad
    Tell them the fairytale gone bad

    Tell them the fairytale gone bad...
    Tell them the fairytale gone bad...

    Vieleicht sollte ich mich daran halten ....

    Irgendwie ist das Leben dreck.
    Naja hat auch sein gutes ich treibe wieder viel Sport

  7. #387
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie alt ist sie denn?

    Je nach Alter wollen Mädchen auch mal was ausprobieren... Kenn das. Oder wenn sie halt niemanden haben, gehen sie zum nächstbesten, der sie tröstet oder mit dem sie sich halt "in dem Moment" gut verstehen.

    - Das Inno -
    Nun sie ist 16 Jahre alt. ich selber bin 17 und werd noch 18. Also zwischen uns ist rund 1 Jahr und etwas Altersunterschied. Eigentlich sind ja Frauen so 2 Jahre reifer als Männer, demnach müsste ich mit ihr eigentlich auch einig sein, ist wohl doch nicht so :/

    Oh ja Cloud wo du schon mit Texten ankommst. Ich hör mir auch mometan hauptsächlich 2 Lieder hoch und runter und die auch mehr oder weniger passen würden bis auf ein paar Kleinigkeiten:

    Das erste ist mein Lieblingslied: Dream Evil - Forevermore

    Würd ich übrigens euch auch mal empfehlen es zu hören, man da kommen doch glatt die Tränen...

    Things I would love to have undone
    Those thoughts are useless, now you are gone
    I've never felt this way before
    Trapped in this darkness forevermore

    You left me lonely like the leaves left on the ground
    All brown and withered, I was lost but never found
    Lost but never found

    I know that you knew that I'd die for you
    I know that you knew that I'd die for you

    We were as one, now I have none
    Our love was strong and all so pure
    Those times we had, both good and bad
    Will stay with me forevermore

    I always thought I was so strong
    Nothing could harm me, oh was I wrong
    I won the fight but lost the war
    Now in the valley of death I walk forevermore

    I know that you knew that I'd die for you
    I know that you knew that I'd die for you

    We were as one, now I have none
    Our love was strong and all so pure
    Those times we had, both good and bad
    Will stay with me forevermore

    Am I damned to walk alone
    Through the darkness and the storm
    I will meet you again the day that I die

    We were as one, now I have none
    Our love was strong and all so pure
    Those times we had, both good and bad
    Will stay with me forevermore


    und das zweite ist Faun - Tagelied

    Mein Lied, meine schöne
    ist gegangen von mir
    mein Lied ist gegangen von mir

    Einst kamen wir
    durch den Regen zu zweit
    einst kamen wir zu zweit

    Einst kamen wir
    und das Land war noch weit
    einst kamen wir zu zweit

    Sei mit mir heut Nacht
    denn der Morgen ist weit
    sei mit mir heut Nacht noch einmal

    Noch einmal dein Atem
    der Takt für mein Lied
    noch einmal dein Atem mein Lied

    Deine Schönheit sind Verse
    die bleiben bei mir
    deine Schönheit sind Verse von dir

    Mein Lied, meine Schöne
    ist gegangen von mir
    mein Lied ist gegangen von mir


    Einfach tolle und traurige Lieder. Jedesmal wenn ich mir eins von beiden anhöre...dann trifft es mich einfach dermaßen.

  8. #388
    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Nun sie ist 16 Jahre alt. ich selber bin 17 und werd noch 18. Also zwischen uns ist rund 1 Jahr und etwas Altersunterschied. Eigentlich sind ja Frauen so 2 Jahre reifer als Männer, demnach müsste ich mit ihr eigentlich auch einig sein, ist wohl doch nicht so :/
    Komisch und wir Frauen denken immer, dass Männer 2 Jahre zurückliegen ^^; Irgendwas muss da wohl falsch sein

    Nee... aber ich finde, 16 Jahre sind noch sehr jung. Gut, manche sind in dem Alter schon sehr reif... aber ich selbst war mit 16 noch nicht für einen Freund bereit. Da hatte ich andere Sachen im Kopf... Schule bestehen und so.
    In dem Alter probiert man auch vieles aus... leider. Kenne das von mir eben, wie schon gesagt. Man macht Fehler, die man nicht mehr wieder gut machen kann und man traut sich nicht, diese auszusprechen. Vielleicht isses ja bei deiner Freundin auch so, wer weiß...

    Von Liedtexten halte ich nicht viel, tut mir Leid. Hab bisher kein Lied gefunden, was richtig schön zu mir passen könnte... zumal ich momentan eh kein Problem in Sachen Liebe hab ^^; Tut mir Leid.

    - Das Inno -

  9. #389
    Dilemma...
    Ich hätte die Möglichkeit für bis zu 6 Wochen
    auf Montage zu gehen.
    94km von meiner Freundin entfernt.
    5 Tage die Woche.

    - Mehr Erfahrung im Beruf
    - Etwas mehr Geld für eine gewisse Zeit (Sparbar)
    - Meine Freundin ist alleine in einem Zuhause wo sie sich unwohl fühlt
    - Wir sehen uns auch am WE kaum, da sie Samstag zu 80% immer Arbeiten muss.

    Idee!! Jemand den wir kennen und vertrauent und der Zeit und Lust hat
    könnte in der Zeit bei mir wohnen. Kostenfrei. Aber woher nehmen <_>

    Ich könnte auch Jeden Tag pendeln. Was eine mehr Belastung unser beider Psychen wäre.....

    Lösung?????????
    Ratschläge???????
    Tipps???????

    Geändert von Rick Jones (09.03.2007 um 13:41 Uhr)

  10. #390
    Wenn ich nicht arbeiten müssen... :/

    Ist es nicht möglich, Jasmin mitzunehmen? Sodass sie dann nur zum Arbeiten nach Nordenham fährt? Bzw. ihr dann zusammen und den Rest der Zeit ist sie bei dir? Wo auch immer du dann wohnen würdest, ihr könnt euch das Bett doch teilen, oder nicht?

  11. #391
    Hmm...
    Ich würde dir vorschlagen, nicht jeden Tag hin und her zu Pendeln, außer du möchtest damit dir nur Stress einhandeln... Ich denke, das ist nicht in deinem Sinne, oder?

    Möglichkeit wäre, jedes Wochenende nach Hause zu fahren... nur ich les grad, dass deine Freundin Samstags arbeiten muss, da würde sich das nicht lohnen.
    Oder fahre doch alle 2 Wochen übers Wochenende zu ihr... trotz, dass sie Samstags arbeiten muss. Vielleicht kann sie ja auch mal Urlaub für den einen Tag bekommen.

    Vielleicht kannst du sie ja oft anrufen, wenn du dort deine Montage machst... oder eben du suchst dir jemanden, der solange bei ihr wohnt.
    Oder hat sie denn niemanden, bei dem sie solange bleiben kann? Eltern? Geschwister?

    Hm... leider fällt mir da jetzt nichts weiter ein. Außer Telefonieren und SMS schreiben... aber auf Dauer is das nix... ich kenne das. Aber immerhin: Es sind "nur" 6 Wochen. Meine alte Beziehung ging über ein Jahr so O.o

    Wünsch dir viel Glück für dich und deine Freundin, dass ihr diese Zeit gut übersteht.

    - Das Inno -

  12. #392
    Ist zwar mist aber naja...
    Es ist Geld.
    Also wenn du deine Freundin vertrauen kannst wżrde ich nicht pendeln.

  13. #393

    Leon der Pofi Gast
    bah! was war heute für ein scheiss tag.
    in chronologischer reihenfolge.

    mich hats geschmissen

    bin durch nummero 1 zu spät in die arbeit gekommen

    musste von der arbeit aus nach salzburg und hab mein handy im zug liegen lassen

    im hotel war so eine lady "sie haben kein zimmer reserviert höhö", obwohl ich nen monat davor eins reserviert habe! .. also 10€ draufgezahlt

    hab mich ungefähr 10 mal probiert einloggen beim mobilen internet, das sonst so gut funktioniert.

    und nun suche ich mir irgendjemanden, egal wem, zum frust ablassen...
    ES! du sack bist an allem schuld!

    wahrscheinlich hat der auch nen mießen tag gehabt und mein kommentar hier, lässt ihn in eine depression reinfallen -.-#
    würd mich heut nicht mehr wundern

    Geändert von Leon der Pofi (14.03.2007 um 21:31 Uhr)

  14. #394
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bah! was war heute für ein scheiss tag.
    in chronologischer reihenfolge.

    mich hats geschmissen

    bin durch nummero 1 zu spät in die arbeit gekommen

    musste von der arbeit aus nach salzburg und hab mein handy im zug liegen lassen

    im hotel war so eine lady "sie haben kein zimmer reserviert höhö", obwohl ich nen monat davor eins reserviert habe! .. also 10€ draufgezahlt

    hab mich ungefähr 10 mal probiert einloggen beim mobilen internet, das sonst so gut funktioniert.

    und nun suche ich mir irgendjemanden, egal wem, zum frust ablassen...
    ES! du sack bist an allem schuld!

    wahrscheinlich hat der auch nen mießen tag gehabt und mein kommentar hier, lässt ihn in eine depression reinfallen -.-#
    würd mich heut nicht mehr wundern
    Und wie soll man dir nun dabei helfen?
    Dachte,der Kummerkasten wäre für Probleme da,bei denen man auch irgendwie eine Lösung ausarbeiten kann.
    Bei dir kann man aber kaum direkt eingreifen,da es fast alles Menschliche Fehler sind,die durch fast keinen äußerlichen Einfluss zustande gekommen sind oder?

  15. #395

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Und wie soll man dir nun dabei helfen?
    Dachte,der Kummerkasten wäre für Probleme da,bei denen man auch irgendwie eine Lösung ausarbeiten kann.
    Bei dir kann man aber kaum direkt eingreifen,da es fast alles Menschliche Fehler sind,die durch fast keinen äußerlichen Einfluss zustande gekommen sind oder?
    ohh ja toll. ihr könnt sicher in den liebesangelegenheiten von anderen menschen eingreiffen oder gut tipps geben, ohne das ihr die leute persönlich kennt.

    und ehrlich gesagt, wenn ich ein mädchen wäre und wüsste, dass man mit wildfremden im internet über meine beziehung quatscht, auch wenns anonym ist, dann würd ich erst recht schluss machen. kann nicht so toll gewesen sein, wenn man nicht die vernunft oder entschlossenheit besitzt mit ihr nochmal darüber zu reden.

    meine meinung. oder wie cool, ist cool? da habt ihr doch auch gespamt wie die blöden. also bitte

  16. #396
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ohh ja toll. ihr könnt sicher in den liebesangelegenheiten von anderen menschen eingreiffen oder gut tipps geben, ohne das ihr die leute persönlich kennt.

    und ehrlich gesagt, wenn ich ein mädchen wäre und wüsste, dass man mit wildfremden im internet über meine beziehung quatscht, auch wenns anonym ist, dann würd ich erst recht schluss machen. kann nicht so toll gewesen sein, wenn man nicht die vernunft oder entschlossenheit besitzt mit ihr nochmal darüber zu reden.

    meine meinung. oder wie cool, ist cool? da habt ihr doch auch gespamt wie die blöden. also bitte
    Was willst du uns sagen? o.ô

  17. #397
    da ist jemand sehr schlecht drauf

  18. #398
    Ähm, ich muss aber da Jonas zustimmen, du hast dir diese Fehler selbst zuzuschreiben und was sollen wir mehr sagen als:

    "Jeder hat mal viel Pech an einem Tag, das geht vorbei".

    Also, sei nicht so angekratzt, solche Tage hat jeder ^^;

    - Das Inno -

  19. #399
    Der Thread ist durchaus nicht nur da, um Rat zu suchen. Wenn es jemand hilft, sich den Frust von der Seele zu schreiben, so hat auch das hier seinen Platz. Sumpf und Emo gehören zusammen, auch wenn wir gerne mal drauf rumreiten.


    @Cloud_S&Jonas:

    Dass das Internet wegen der Anonymität und der damit verbundenen Unpersönlichkeit Grenzen hat. Besonders, wenn es um die Lebensberatung geht.

  20. #400
    Hast ja recht aber ich habe rat gesucht und so wie ich das sehe weiß eigentlich keiner wer ich oder meine Freundin ist oder oder oder?

    Also klar muss man sich mal was von der Seele "kotzen" spricht ja nichts gegen.
    Bin auch gerne bereit ne Rat zu geben und das mit "da ist einer schlecht drauf" war nicht böse gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •