Yunsung is Muhrray's No. 1!

Er rockt eben jede Stage.
Die Taktik is bei mir recht variabel und anpassbar für den Gegner. Sollte ich gegen so nen Berserker-bis-Nightmare Typ und ähnlich kämpfen, kann man viele schnelle und weitreichende Schläge mit Yunsung aneinander reihen, den Gegner stylish Ewigkeiten in der Luft jonglieren und ein paar Tritte am Boden hinter her prügeln, den "2 Schritte zurück unter dem Bein durch Schwerthieb" und wieder drauf stürmen .

Bei schnellen Gegner kann man den Gegner schön aus der Distanz aufspießen, von oben hinterher springen und schlachten was das Zeug hält, unten/oben Angriffe abwechseln: und bei zu flinken Nahkämpfen gegen Talim etc. blocken, schnell kontern und wieder etwas auf Distanz gehen.

Gegen Ivy Spieler hab ich aber viele viele probs.
Die sind unfair zu Yunsung, aber Avalanche würde ich natürlich trotzdem schlagen .

Alternativ wähle ich meist Sophitia.
Die Taktik hier is recht simpel: viel bocken, viel kontern, den Gegner in die Luft schleudern und drauf schlagen oder ihm die Beine wegfegen und dann draufeinstechen.
Auch aus der Ferne blitzschnell aufspießen mit diesem einen tollen Schlag, wird aber oft schnell durchschaut von Gegnern. Nur eben überlegt ran gehen und auch abwarten auf die passende Möglichkeit, sie is ja nich allzu flink und auch nich die stärkste .