Ich kämpfe meistens mit Voldo .
Mittelpunkt ist zur Überbrückung von Entfernungen sein Demon's Elbow (->-> + vertikaler Schlag) , der den Gegner zudem weit weg schleudern kann . Blockt der Gegner den Angriff sehe ich entweder alt aus , oder leite seinen Angriff zur Seite weg (<- + Block) . Im Nahkampf verlasse ich mich auf Sidesteps und daraus ausgeführte Moves oder auf Moves , die in der Blind Stance enden . Aus der Blind Stance kommt dann meist die Freak Roll zum Einsatz (das wo Voldo sich zusammenrollt) . Treffe ich mit der Freak Roll nicht breche ich ab und ende mit dem Kopf zum Gegner im Mantis Crawl (ich hoffe das heißt wirklich noch so ... bin grad zu faul nachzusehen) . Aus dem Mantis Crawl meist ein vertikaler Angriff oder überrennen falls ich doch getroffen habe und fälschlicherweise abgebrochen hab . Trifft die Freak Roll steig ich in die Luft und lande nochmals auf dem Gegner , was wieder in der Blind Stance endet .
Meist kämpf ich allerdings aus mittlerer Distanz mit z.B. der anderen Demon's Elbow Variante (Schräg unten zum Gegner + vertikaler Angriff) .
Wenn ich Lust drauf hab streu ich auch mal einen Anlauf + Kick ein (der Gegner denkt ich will den Demon's Elbow anwenden und blockt hoch ... schon liegt er danieder) .

Unblockables nutzen nur was gegen Gegner , die schlafen oder wie die Hampel blocken ... also kommt das bei mir seltener vor .

Hier erweist sich Voldo als günstig durch sein Schräg-unten-zum-Gegner + horizontaler Schlag + vertikaler Schlag ... falls der Gegner den Fehler macht auf mich zu warten ...

Natürlich sind das nicht alle Techniken und Strategien , die ich einsetze ... nur die häufigsten .