mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Gut, dann möchte ich auch noch kurz etwas posten:

Vom 24.11.03 bis zum 06.12.03 werde ich unter der Woche in München sein. Die daraufolgende Woche bin ich wieder in Augsburg, allerdings bin ich dann ab dem 15.12.03 bis zum 20.12.03 wieder in München. Also wenn in der Zeit irgendetwas passiern würde wäre ich dabei

Muss ja kein CT sein, ein Stammtisch würd es auch tun

Kommen würde ich auch, allerdings müsste es halt an nem Wochenende sein, da ich aus Ba-Wü komme.
    Da der Termin ja noch nicht feststeht, kann man das ganze ja mal weiterverfolgen. ^^

Und wie gesagt, ein Stammtisch reicht schon. ^^

Kleines Update, Leute !

Ich hab eben mal die Jugendzentren antelefoniert für uns und darf da nächste Woche vorbeischauen, um sie mir anzuschauen. Ich werd uns mal das schönste raussuchen, in Zusammenarbeit mit Laguna (ich ruf dich heute oder moin Abend an), dann sollten wir das CT Mitte Januar ansetzen.

Ich versuche den 10., 17. und den 24. Januar erstmal anzufragen für das einmalige CT, den Stammtisch, also das 3 wöchige Treffen, können wir ja unabhängig von Jugendzentren in netten, kleinen Kneipen oder so abahlten .
    Keine Ahnung, ich werd aber auch mal das Jugendzentrum fragen, die haben mich eh schon gefragt, ob wir wöchentlich wollten - nungut, da ich mir die Sache morgens frühs anschauen muss, lohnt wohl nich die Frage, ob wer mit Spotter sein möcht .

Denke de facto sind evtl. "Mietpreis", "hübsche Inneneinrichtung" und "leicht erreichbar" die ausschlaggebensten Punkte. Sollte aber alles no prob sein, bringen wir die Sache mal ins rollen .

DocOwer: Kommste dann auch?
    vio und du müsst on track sein.
    Hast du was gegen ein internes Mühldorf Treffen jetzt am 13. Dezember (welch ein Unglückstag, da muss man einfach in Mühldorf sein )?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    DocOwer: Kommste dann auch?
    vio und du müsst on track sein.
    Hast du was gegen ein internes Mühldorf Treffen jetzt am 13. Dezember (welch ein Unglückstag, da muss man einfach in Mühldorf sein )?
    Aber natürlich komme ich - wenn ein Termin dann auch sicher feststeht ^^ Vio nehm ich mit, der Liegt immer on Track Keine Frage!

Das Mühldorfer Treffen am 13. Dezember ist kein Problem, bin gerne dabei! Freu mich schon!

So long!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

ich bin dabei XD - ich ruf dich die woche nochmal an, und dann biste "here to stay" ne XD ^^

zum Münchentreff: ich wäre gern dabei, und mit doc im doppelpack gibts die Karte zum halben preis: Daytona-Zug-Verhältnisse am Start!

so far, Munich, death awaits you ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Servus Leutz!

Ja mich gibts noch, auch wenn ich mich in der letzten Zeit überhaupt nicht oft online gezeigt hab. Das tut mir auch echt leid, vorallem wo ich doch eigentlich Mitorganisator für das Bayerische Community Treffen bin

Das ich die letzten Monate so gut wie komplett offline war hängt hauptsächlich mit meiner momentan Berufslage zusammen. Ich weiß nämlich leider momentan schlecht wie es mit mir und meiner Arbeitsstelle weitergehen soll. Finanziell sind wir wohl total auf auf der Kippe und nur um Haaresbreite davor entfernt den Laden dicht zu machen. Ich arbeite oft bis spät Abends und im anschluss darauf hab ich einfach keinen Nerv mich auch noch aktiv im Forum zu beteiligen. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf, aber achtung, denn dann werd ich euch wieder zuposten was das Zeug hält!

Soweit zu erstmal zu mir- und jetzt würde ich gerne noch einige Kleinigkeiten wegen dem CT mit euch besprechen, wenn es euch nicht stört

Ich, Murray, Latency, Inuyasha & One-cool haben uns übrigens letzte Woche für ein paar gemütliche Stunden in einem ordentlich gefüllten Münchener Jugendzentrum getroffen um die wichtigsten Einzelheiten für das CT durchzugehen. Leider platzte es an dem Tag dort echt aus allen Nähten, und so hatten wir Probleme unser eigenes Wort zu verstehen.

Weil wir irgendwie überhaupt nicht dazu kamen uns an dem Tag ordentliche Gedanken über das CT zu machen (Ich hatte nicht mal Platz für Stift und Block! :s ) sind wir nach ein paar Stunden noch ins Kino in den Film "Findet Nemo" und dann gings auch schon für die meisten von uns ab nach Hause und ins Bett. Als ich zuhause ankam wars 5 vor 00:00 und ich hab mich nur noch aufs Laken geknallt und gepennt.

@Murray

Wie schon am Telefon besprochen^^ Falls du wichtige Informationen oder Fragen aus den Jugendzentren (inbesondere dem 6eck) erfährst, ruf mich doch bitte an sobald du mal Zeit hast ^____^

Und frage bitte gleich nach einem dreiwöchigen Termin zum mieten, wenn es geht 8)

Ansonsten erleben wir vielleicht eine böse Überraschung wenn die Probe gut läuft und wir das ganze verlängern möchten (Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst- Ich war angenehm überrascht als du mir erzählt hast das Jugendzentrum hätte noch Platz für uns. Ich hatte mich schon beinahe mit einer längeren Suchzeit abgefunden)

Ich hoffe doch schwer das mit der Bezahlung können wir mit meinem niedlichen Stempel lösen- das Motiv ist so süß, das MUSS jeder RPG-Ringler aufgebatscht bekommen

Ach ja, wer seinen Stempel dann abwäscht ist selbst schuld! *scherz*

PS: Hübsche Inneneinrichtung? *Pssst* Zerfranste Sessel und zerkratzer Fußboden verleihen dem 6eck ein absolut Dschungelmässiges Feeling! ^__~ *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Servus Leutz!

Ich, Murray, Latency, Inuyasha & One-cool haben uns übrigens letzte Woche für ein paar gemütliche Stunden in einem ordentlich gefüllten Münchener Jugendzentrum getroffen um die wichtigsten Einzelheiten für das CT durchzugehen. Leider platzte es an dem Tag dort echt aus allen Nähten, und so hatten wir Probleme unser eigenes Wort zu verstehen.

Weil wir irgendwie überhaupt nicht dazu kamen uns an dem Tag ordentliche Gedanken über das CT zu machen (Ich hatte nicht mal Platz für Stift und Block! :s ) sind wir nach ein paar Stunden noch ins Kino in den Film "Findet Nemo" und dann gings auch schon für die meisten von uns ab nach Hause und ins Bett. Als ich zuhause ankam wars 5 vor 00:00 und ich hab mich nur noch aufs Laken geknallt und gepennt.

du vergast taraia
    wie hiess sie nochma mit dem richtigen Namen?

gnarf ich weiß es noch (glob ich XD)

und sonst:
    das 6eck?
    War das das Juz wo wir waren?
    Wenn nich...
    Wo ist das 6eck?

Zitat Zitat
    du vergast taraia
    wie hiess sie nochma mit dem richtigen Namen?

gnarf ich weiß es noch (glob ich XD)
    Schön, nicht alle haben mich übersehen

Ja, ich war auch da und falls ich das nächste mal zufällig wieder während eines BayernCTs in München sein werde, bin ich wieder dabei!! (Vielleicht kann man ja dann vorher was absprechen und ein Wochenendticket zusammen kaufen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und sonst:
    das 6eck?
    War das das Juz wo wir waren?
    Wenn nich...
    Wo ist das 6eck?
    Ja, das ist das 6 Eck und da geh ich moin hin!
    Wollen wir hoffen sie leihen es uns Freaks .

Ich werde mein ganzes Verhandlungsgeschick nutzen!
    *MitBaseballSchlägerschwing*

Ansonsten haben wir noch andere Jugendzentren .
    Mehr Infos dann morgen!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Ich werde mein ganzes Verhandlungsgeschick nutzen!
    *MitBaseballSchlägerschwing*
    Uja Muhrray, das ist deni Berühmtes Verhandlungswesen...
    xlol

aber es kommt bestimmt wieder zu einem gaaanz bösen hinterhältigen Angriff wenn Muhrray im Dunkeln tappt z.B. in einem Kino...

Aber es ist schön wenn wir das 6eck bekämen...
    da hängen ja jetzt schon super geniale Erinnerungen drin....
    (alles vom MiniCT)

z.B. wo ich rein bin und die Kleine mich gleich zur Begrüssung angeschrieen hat...
    muahahaha (is die offizielle Begrüssung ne Inu)
    oder die Minibank wo absolut massig Platz für uns war...
    *hust* nein *aua* nich hauen latty

wir müssten in das Juz aber auch unsere eigenen Konsolen und spiele mitbringen, weil einmal dadrin eine Konsole geklaut wurde, und seitdem ist da keine Konsole mehr drin, aber Platz ist genug^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

So, den Nachmittag heute hab' ich mich mit Muhrray und Vio verbracht. Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.

Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig. Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...

Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.

Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)

Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.

Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!!

So long!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DocOwer
    Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.
    Ich bin süchtig nach Fertigzeugs .
    Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
    Fetzengaudi, zefix .

Zitat Zitat
    Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig.
    Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }!
    Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
    Muhahahahahahaaaaaaa!
    Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
    Yeaaaaaaaaaaaah!
    *InSiegerPoseWerf*

Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können .

Zitat Zitat
    Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...
    Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen?
    Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
    Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.
    Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut .

Zitat Zitat
    Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.
    Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?
    Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist .
    Und ja, ich hätt dich fast gekilled, aber verzeihe dir, weil du eh in einer Illusion lebst und dein geiles Zimmer in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason .

Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
    Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt?

Zitat Zitat
    Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)
    Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.
    Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.

Insiderjokes sind die besten *ZeroShift* !

Zitat Zitat
    Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.
    eX Driver ist cooooooool!
    Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
    Und dein Zimmer is der Oberhammer!

Zitat Zitat
    Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!!
    Ohne ihn geht nix:

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Ich bin süchtig nach Fertigzeugs .
    Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
    Fetzengaudi, zefix .
    Luja, sog I! Erkenne ich hier eine kleine Spitze an mein absolut piekfeines, perfektes Hochdeutsch? Ach neeee... XD. Auf Terrinen hab ich's ja auch wirklich gerne abgesehen, darum hab ich ja auch diesen Patent-Wasserkocher gekauft ^^

Zitat Zitat
    Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }!
    Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
    Muhahahahahahaaaaaaa!
    Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
    Yeaaaaaaaaaaaah!
    *InSiegerPoseWerf*
    DIESES Perfect wirst du noch bereuen! Das ist, wie wenn man Michael Schumacher in der letzen Runde bei der Weltmeisterschaft abschiesst... sprich.. DAS DARF NUR ICH... Du hast mein Ego zutiefst gekränkt, das kann nicht sein ^^ Ich werde dir die Perfects nur so um die Ohren hauen *schluchz* ^^ Ne, ich freu mich echt wieder gegen dich Antreten zu dürfen, seit langem mal wieder nicht nur ein DOA-Opfer sondern ein wirklicher, richtiger, Gegner, der mir meine Schwächen auch wegkontert ^^ Genialst!!
    Und deine bescheidenen Siegesfeiern kann ich nur bewundern. Ich hätte da nicht so inne halten können!

Zitat Zitat
    Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können .
    Ja, das war wirklich voll verpeilt. Er klatscht nach oben, ich nach unten, irgendwie war die ganze Sache äußerst unkoordiniert ^^ Aber das steht mir zu Gesicht, ich als Oberverpeilti...

Zitat Zitat
    Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen?
    Unterschätz mal den Vio nicht. Der HAT Talent. Er hat nur noch sein P-Gen noch nicht aktiviert. Aber ich glaub wenn er da so anfängt wie in GT3, dann können wir zwei nur noch schauen wo wir hinkommen. Bzw. ICH bin ja gut genug *ego mal wieder boosten muss ^^;*...

Zitat Zitat
    Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
    Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.
    Hey, es Stand 2:2 und ich hab schon ewig Lang kein ZOE2 mehr gespielt! Und ausserdem, der Mond stand ungünstig, und... ARGH ^^ Nee, eine Terrine wollte ich nicht, und die Ferrarifahne gefällt mir optisch immer noch. Du warst einfach gut ^^; Ein Naturtalent, soto say! XD Aber diese Flausen treib' ich dir noch aus! ^^;

Zitat Zitat
    Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut .
    Wieder so ein Beispiel deiner Bescheidenheit. Ich bewundere dich wirklich!

Zitat Zitat
    Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?
    Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist .
    Wieder so eine faszinierende Sache heute. Kurt Wagner aus München, und Vio steht auf den Zero-Shift. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich werd jedesmal Schmunzeln müssen wenn ich diesen Kurtie seh!

Zitat Zitat
    in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason .
    Du weisst ja gar nicht was unsere Stadt in wirklichkeit ist. I'm a Red God of Silent Hill.

Zitat Zitat
    Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
    Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt?
    Wer ist denn Latency? Ein X-Man? Erzähl! Du weisst, ich kenn mich ja da sowas von gleich gar nicht aus. Und Glupschi sieht wirklich aus wie Fisichella. Ein trauriger Fisichella, aber trotzdem ein Fisichella.

Zitat Zitat
    Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.
    Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.
    Im Nachhinein muss ich mir aber selber fast zugestehen, dass meine Reaktion äußerst Flott war und ich halbwegs gut ausgewichen bin ^^; Und dieses "hoooo" das ich so im Hintergrund hörte gibts normalerweise nur bei einer Laola-Welle *grins*

Zitat Zitat
    Insiderjokes sind die besten *ZeroShift* !
    Da fühl ich mich ja gleich zu einer

Killer-Respekt-Smiley Kombo genötigt. Bitte keine Anwälte auf mich hetzen, ich MUSSTE das jetzt machen
    Killer-Respekt-Smiley-Kombo © Muhrray und Vio81. All Rights Reserved. Jeder Ausschnitt, auch nur auszugsweise, ist strengstens Untersagt. DocOwer hat diese Kombo OHNE ausdrückliche Befugnis verwandt und wird jetzt bald ins Kittchen gehen... *snief*

Zitat Zitat
    eX Driver ist cooooooool!
    Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
    Und dein Zimmer is der Oberhammer!
    éX-Driver ist kein Problem - das sind nur sechs Folgen, die kann man immer mal wieder anschauen! Das geht wirklich ganz gut, und ist auch ein angenehmer Abwechslungsanime! Das Video war auch cool, hab mich köstlich amüsiert dabei!
    Und Rumplärr-DOA - ein MUSS!! Immer wieder!! Danke für's Lob, aber das Zimmer ist äußerst Günstig eingerichtet (Will jetzt Billig nicht verwenden...) ^^;

Zitat Zitat
    Ohne ihn geht nix:
    Der sowieso!