Luja, sog I!Zitat
Erkenne ich hier eine kleine Spitze an mein absolut piekfeines, perfektes Hochdeutsch? Ach neeee... XD. Auf Terrinen hab ich's ja auch wirklich gerne abgesehen, darum hab ich ja auch diesen Patent-Wasserkocher gekauft ^^
DIESES Perfect wirst du noch bereuen! Das ist, wie wenn man Michael Schumacher in der letzen Runde bei der Weltmeisterschaft abschiesst... sprich.. DAS DARF NUR ICH... Du hast mein Ego zutiefst gekränkt, das kann nicht sein ^^ Ich werde dir die Perfects nur so um die Ohren hauen *schluchz* ^^ Ne, ich freu mich echt wieder gegen dich Antreten zu dürfen, seit langem mal wieder nicht nur ein DOA-Opfer sondern ein wirklicher, richtiger, Gegner, der mir meine Schwächen auch wegkontert ^^ Genialst!!Zitat
Und deine bescheidenen Siegesfeiern kann ich nur bewundern. Ich hätte da nicht so inne halten können!
Ja, das war wirklich voll verpeilt. Er klatscht nach oben, ich nach unten, irgendwie war die ganze Sache äußerst unkoordiniert ^^ Aber das steht mir zu Gesicht, ich als Oberverpeilti...Zitat
Unterschätz mal den Vio nicht. Der HAT Talent. Er hat nur noch sein P-Gen noch nicht aktiviert. Aber ich glaub wenn er da so anfängt wie in GT3, dann können wir zwei nur noch schauen wo wir hinkommen. Bzw. ICH bin ja gut genug *ego mal wieder boosten muss ^^;*...Zitat
Hey, es Stand 2:2 und ich hab schon ewig Lang kein ZOE2 mehr gespielt! Und ausserdem, der Mond stand ungünstig, und... ARGH ^^ Nee, eine Terrine wollte ich nicht, und die Ferrarifahne gefällt mir optisch immer noch. Du warst einfach gut ^^; Ein Naturtalent, soto say! XD Aber diese Flausen treib' ich dir noch aus! ^^;Zitat
Wieder so ein Beispiel deiner Bescheidenheit. Ich bewundere dich wirklich!Zitat
Wieder so eine faszinierende Sache heute. Kurt Wagner aus München, und Vio steht auf den Zero-Shift. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich werd jedesmal Schmunzeln müssen wenn ich diesen Kurtie seh!Zitat
Du weisst ja gar nicht was unsere Stadt in wirklichkeit ist. I'm a Red God of Silent Hill.Zitat
Wer ist denn Latency? Ein X-Man? Erzähl! Du weisst, ich kenn mich ja da sowas von gleich gar nicht aus. Und Glupschi sieht wirklich aus wie Fisichella. Ein trauriger Fisichella, aber trotzdem ein Fisichella.Zitat
Im Nachhinein muss ich mir aber selber fast zugestehen, dass meine Reaktion äußerst Flott war und ich halbwegs gut ausgewichen bin ^^; Und dieses "hoooo" das ich so im Hintergrund hörte gibts normalerweise nur bei einer Laola-Welle *grins*Zitat
Da fühl ich mich ja gleich zu einerZitat
![]()
Killer-Respekt-Smiley Kombo genötigt. Bitte keine Anwälte auf mich hetzen, ich MUSSTE das jetzt machen
Killer-Respekt-Smiley-Kombo © Muhrray und Vio81. All Rights Reserved. Jeder Ausschnitt, auch nur auszugsweise, ist strengstens Untersagt. DocOwer hat diese Kombo OHNE ausdrückliche Befugnis verwandt und wird jetzt bald ins Kittchen gehen... *snief*
éX-Driver ist kein Problem - das sind nur sechs Folgen, die kann man immer mal wieder anschauen! Das geht wirklich ganz gut, und ist auch ein angenehmer Abwechslungsanime!Zitat
Das Video war auch cool, hab mich köstlich amüsiert dabei!
Und Rumplärr-DOA - ein MUSS!! Immer wieder!!Danke für's Lob, aber das Zimmer ist äußerst Günstig eingerichtet (Will jetzt Billig nicht verwenden...) ^^;
Der sowieso!Zitat