Zitat Zitat
Original geschrieben von DocOwer
Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.
Ich bin süchtig nach Fertigzeugs .
Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
Fetzengaudi, zefix .

Zitat Zitat
Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig.
Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }!
Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
Muhahahahahahaaaaaaa!
Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
Yeaaaaaaaaaaaah!
*InSiegerPoseWerf*

Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können .

Zitat Zitat
Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...
Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen?
Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.
Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut .

Zitat Zitat
Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.
Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?
Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist .
Und ja, ich hätt dich fast gekilled, aber verzeihe dir, weil du eh in einer Illusion lebst und dein geiles Zimmer in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason .

Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt?

Zitat Zitat
Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)
Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.
Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.

Insiderjokes sind die besten *ZeroShift* !

Zitat Zitat
Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.
eX Driver ist cooooooool!
Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
Und dein Zimmer is der Oberhammer!

Zitat Zitat
Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!!
Ohne ihn geht nix: