Ich bin süchtig nach FertigzeugsZitat
.
Aber heute war einfach zu kultig genial, da verzichte ich gern auf's Essen!
Fetzengaudi, zefix.
Betrachte mich als dein persönliches Dead or Alive Armageddon }Zitat
!
Wie ich dich mit Helena im Perfect besiegt hab, du zwischen Wand und meinen Schlägen und Tritten in deine Fresse fest hingst, und ich immer weiter auf dich eingedrescht habe ....
Muhahahahahahaaaaaaa!
Und wie gut, dass ich mich auch so bescheiden freue:
Yeaaaaaaaaaaaah!
*InSiegerPoseWerf*
Vio und dein beeindruckendes Klatschritual werde ich aber nie toppen können.
Argh, Killer Handicap "Anti Prügelspiel Gen" Vio, willst du wieder 5:0 siegen?Zitat
Hatte ich erwähnt, dass ich den Doc auch in Zone of the Enders 2 mit Viola VS seinen Jehuty platt gemacht hab, obwohl ich das Spiel gar nicht kenne?
Entweder lässt er mich gewinnen, um eine Terrine zu erschleimen (oder über seine riesige Ferrari Flagge hinweg täuschen zu wollen), oder ich bin einfach zu gut.
Und wir alle wissen: Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut.
Du meinst doch nich etwa Kurt Wagner?Zitat
Wer konnte wissen, dass einer von uns drei mit dem verwand ist.
Und ja, ich hätt dich fast gekilled, aber verzeihe dir, weil du eh in einer Illusion lebst und dein geiles Zimmer in Wahrheit ne Abstellbesenkammer is: I'm ya Jason.
Weißt du, im Nachhinein ist mir endlich aufgefallen, an wen mich Iceman aus X Men 2 erinnert hat: Latency! Der sieht ungefähr so aus wie Iceman (nur kleiner).
Hatte ich hier scjon Fisichella's Auftritt in X Men erwähnt?
Es war ein Benz, das verzeit dir der Motorsport Thread doch mit links.Zitat
Trotzdem: diese Beinah Unfälle sind schon Adrenalin pur.
Insiderjokes sind die besten *ZeroShift*!
eX Driver ist cooooooool!Zitat
Davon möchte ich dann wieder eine Folge sehen, das machen wir zum Ritual, wenn ich zu euch fahre. Das Katastrophen Video können wir ja unter den Tisch fallen lassen - Rummplärr Dead or Alive 3 war hingegen ein absolutes Highlight.
Und dein Zimmer is der Oberhammer!
Ohne ihn geht nix:Zitat
![]()