Kleines Update, Leute !

Ich hab eben mal die Jugendzentren antelefoniert für uns und darf da nächste Woche vorbeischauen, um sie mir anzuschauen. Ich werd uns mal das schönste raussuchen, in Zusammenarbeit mit Laguna (ich ruf dich heute oder moin Abend an), dann sollten wir das CT Mitte Januar ansetzen.

Ich versuche den 10., 17. und den 24. Januar erstmal anzufragen für das einmalige CT, den Stammtisch, also das 3 wöchige Treffen, können wir ja unabhängig von Jugendzentren in netten, kleinen Kneipen oder so abahlten .
Keine Ahnung, ich werd aber auch mal das Jugendzentrum fragen, die haben mich eh schon gefragt, ob wir wöchentlich wollten - nungut, da ich mir die Sache morgens frühs anschauen muss, lohnt wohl nich die Frage, ob wer mit Spotter sein möcht .

Denke de facto sind evtl. "Mietpreis", "hübsche Inneneinrichtung" und "leicht erreichbar" die ausschlaggebensten Punkte. Sollte aber alles no prob sein, bringen wir die Sache mal ins rollen .

DocOwer: Kommste dann auch?
vio und du müsst on track sein.
Hast du was gegen ein internes Mühldorf Treffen jetzt am 13. Dezember (welch ein Unglückstag, da muss man einfach in Mühldorf sein )?