mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    @Cunner

Ich hab dich wieder ausgetragen, hab wohl deinen Post falsch interprätiert

Und sehr schade das du noch nicht kommen kannst- aber schön das du vielleicht nächstes Jahr kommen würdest. Es wäre mir wirklich eine Ehre dich mal in Person zu treffen!

@R-Craven

Schöne Liste Ich könnte noch folgenden Beatm Ups mitbringen die hammermässig viel Stimmung machen können:

• Guilty Gear X2 (PS2)
    • Bloddy Roar 3 (PS2)
    • Psychic Force 2 (PSX)
    • Dead or Alive 2 (PS2)
    • Tekken Tag Tournament (PS2)

@Murray

Also in Streetfighter bin ich auch nicht von schlechten Eltern, mein Lieber Möge der bessere gewinnen ^_____~ Vielleicht kriegen wir sogar öfters hinteinander Doppel KOs zu Stande

Wenn du behauptest ein Meister in Streetfighter zu sein, darf ich dich dann schon jetzt auf eine gesalzene Runde Guilty Gear X2 einladen? Das Spiel ist nicht nur um längen schneller- die Charaktere sind auch schwieriger zu steuern, dafür sind ihre Attacken aber auch umso tödlicher.

Wenn du einen Charakter richtig gemastered hast, kannst du deinen Gegner mit einem einzigen Zerstörungsmove ins Jenseits schicken. Das ganze entwickelt sich dann zu einem Match auf Zeit- wer eben schneller mit der Eingabe der Tastenkombination war^^

ihr habt ja einen neuen thred eröffenet ohne mir was zui sagen!!!!!

jetz hab ich 3 Seiten auf einmal zu lesen um wieder up-to-date zu sein!

ihr hättet doch wenigstenms in den alten thred noch einen post mit einem "...und hier gehts weiter"posten können!

aber mal davon abgesehen wil ich immernoch kommen !

@Wahsinniger: Oh ja hätte ich vielleicht machen sollen

Nunja, ansonsten hast du nicht viel verpasst. Termine stehen noch keine Fest, wir überlegen nur, ob wir einen Stammtisch einrichten sollten, der sich alle 3-4 Wochen trifft und ob es ein gesamtbayrischen CT geben soll, oder mehrere.

Btw. schön das du auch dabei bist

Hi Leuts...

So bin ich auch mal aufstanden und hab mich hier mal durchgelesen. Ist eigendlich ziemlich gute Sache dieser CT! Normalerweise würde ich sofort zustimmen, da es hier unten liegt, doch man weiss nie...

Ich wohn unten an der Grenze zur Schweiz, also in BW (singen) und frag mich ob es hier unten noch mehr gibt außer die Schweitzer mit ihren lustigen CTs? Also mein Dad wohnt in München und mein bruda hockt grad da unten im Praktikum und deshalb frag ihc mich mal um, bzw. schick meinem Bruder ne sms ob dort unten schlafmöglichkeiten anbringen.
    Ich schau einfach mal rum, und das mit dem regulären Treffen würde ich, wenn es schon öfters ansteht, auf ein monatliches Treffen setzen.

Ich hob ne auch ne PS2 und hab sowas wie Tekken4, mortal combat und andere zubieten, doch das ist wohl eher keine Frage, denn wenn ich das so sehe werden wir weniger zocken als reden, ODER?

Ich meld mich wieder mit mehr infos...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich hätte ein starkes interesse bei
    so einem Treffen zu kommen.
    München halte ich ebenfalls für
    den idealen Ort, da es von mir aus
    in Nürnberg nicht zu weit weg ist.

Übrigens, wer hätte Lust seine
    mit den Rpgmaker2000 erstellten
    Projekten zu präsentieren?

Vielleicht kann man da das eine
    oder andere zeigen wenn sich
    genügend Leute finden.

Was den regelmäßigen 3-wöchigen Treffen
    angeht, glaube ich nicht, dass ich
    jedesmal kommen könnte.
    Aber mal sehen
    Geändert von netwarrior (30.10.2003 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von netwarrior
    München halte ich ebenfalls für
    den idealen Ort, da es von mir aus
    in Nürnberg nicht zu weit weg ist.
    wenn ich mich nicht verzählt habe bist du jetzt der 4. nürnbetger der mit will!

wir können uns langsam ja richtig Gruppenrabatt bei der DB verschaffen!

@ Wahnsinniger
    Ist doch super wenn soviele aus Nürnberg kommen. Dann ist das Ticket um so billiger ^^...

Wann entscheidet sich jetzt eigentlich, wann das Treffen ist?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Wahnsinniger
    Ist doch super wenn soviele aus Nürnberg kommen. Dann ist das Ticket um so billiger ^^...

Wann entscheidet sich jetzt eigentlich, wann das Treffen ist?
    Der Termin wird zwischen November - Dezember festgesetzt. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht dazu sagen, erstmal muss ich mich einmal mit Murray zusammehocken, damit wir alles in Ruhe durchgehen können und neben der Startzeit und dem Treffpunkt auch noch ein freiwilliges Programm auf die Beine stellen

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen in München können wir das dann alles nochmal bereden 8)

@Jinjukei

• Zocken (Videospiele; Pen & Paper, Gesellschaftsspiele)
    • miteinander reden und diskutieren
    • Filme gucken
    • Sachen untereinander tauschen (von A-Z)
    • lustige Aufführungen vorbereiten

Das sind so die wesentlichen Dinge die wir machen können- und sicher hab ich noch einige vergessen

@Wegen Nürnberg

Wie Wahnsinniger hab ich jetzt auch 4 Leute gezählt die aus Nürnberg, oder Nürnberg Umgebung kommen ^___^

• Wahnsinniger
    • white chocobo
    • net warrior
    • quitte

Bei euch wäre das Wochend- oder Bayernticket inzwischen sehr vorteilhaft. Es wäre toll wenn ihr euch irgendwie arrangieren könntet

Also entweder hätte einer von euch ein Auto und würde die betreffenden Leute fahren, oder ihr greift auf die Bahn zurück.

Ganz zum Schluss noch:

Hetzt euch bitte bloß nicht ab, wir haben noch bis Mitte oder Ende November noch sehr viel Zeit- und solange ich und Murray uns noch nicht in München zusammengesetzt haben passiert wohl noch gar nichts
    Geändert von Laguna (30.10.2003 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen können wir das dann alle entscheiden 8)
    Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Und mit der Aufgabe, du meinst wohl eher ein CT in Mittel-Franken oder? Wenn das CT in Nürnberg sein soll... allerdings ist die Sache im Winter denke ich schon komplizierter, und vor allem aufwendiger, als im Sommer, denn mir würde spontan kein Ort einfallen, an dem wir das CT im Winter abhalten könnten. Bei mir zuhause ists jedenfalls nicht möglich, da ich net genug Platz habe. Dann kommt auch noch dazu, dass wir ja eh nicht soviele bayrische User haben... da wäre ein Stammtisch für Nürnberg IMO die bessere Alternative...Aber wenn die anderen Nürnberger vielleicht eine Idee haben, wo man das CT im Winter machen könnte, dann raus mit der Sprache ...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...

Ansonsten hätte ich jetzt auch einfach mal gesagt, dass wir abwarten ob sich aus der Region überhaupt jemand meldet... Denn einen Stammtisch zu organisieren stelle ich mir nicht so schwer vor wie ein ganzes CT, wo die Leute ja auch von weiterher kommen, man Übernachtungsmöglichkeiten usw. braucht... naja warten wir mal ab wer sich so meldet...

Leute die Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg haben sollen entweder HIER REIN posten, oder mir eine PM schicken, damit ich abschätzen kann, wie groß das Interesse ist
    Geändert von Whitey (30.10.2003 um 21:00 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Mach dir bloß keinen Stress wegen dem Treffen. Du kommst ganz einfach wenn du möchtest oder mal wirklich Zeit hast, ja?

Das mit Nürnberg war auch nur ein Vorschlag von mir- wenn du mir das andere Communitytreffen wirklich aus dem Schoß nehmen willst, könntest du natürlich eine Stadt eigener Wahl in Niederbayern nehmen- je nachdem was für die meisten User hier eben günstiger wäre.

Zitat Zitat

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...
    Ich glaube da hast du mich jetzt ein bisschen falsch verstanden. Für das Bayerische CT steht München als Ort schon länger fest, und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ich, Murray & hoffentlich noch einige andere willige User sich von dort aus besser organisieren können.

Es ist einfacher für mich, wenn ich die Leute mit denen ich mir die Organisation teile persönlich treffen kann. Dann entstehen weitaus weniger Missverständnisse- und überhaupt kann man sich für ein CT in Real doch viel besser vorplanen als extern übers Netz

Das einzige wofür ich Nürnberg erwähnt hatte, galt als Vorschlag für ein zweites CT das neben dem Treffen in München stattfinden könnte. Somit hätten die User aus Franken oder Niederbayern denen München zu weit weg liegt auch die Chance auf ein Communitytreffen.

Das ist eigentlich nur ein zusätzlicher Vorschlag den ich euch unterbreiten möchte. Ich glaube ich hab mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt, deshalb haben das einige falsch aufgegriffen. Sorry!

@ Laguna
    Achsooo... jetzt versteh ich dich... ja. Also ein zweites, simultanes CT, fände ich jetzt eigentlich nicht so toll, da ich ja vorallem die Leute von weiter weg gerne kennenlernen würde. Die User aus dem Raum Mittelfranken/Nürnberg könnten sich ja vielleicht wirklich durch so eine Art Stammtisch treffen. Aber das CT sollte, zumindest meiner Meinung nach, schon ein großes CT sein. Zumal wir ja jetzt auch nicht soo viele Leute sind, wie z.B. beim Dortmund CT... da hätte sich das IMHO eher angeboten. Aber wie gesagt, einen Stammtisch zu organisieren sollte eigentlich kein Problem sein.

Mich würde aber natürlich auch interessieren, wie die anderen zu einem simultanen CT stehen...

Laguna: DoA2 hab ich auch ... Tekken kannst daheim lassen, das ist eh zu langsam *fg* . Für ne komplette Spieleliste kannst ja mal meine Homepage besuchen *schleichwerbung.mach*

Zum Thema: Jo, ein CT ist normalerweise schon was Größeres *g* ... für so nen kleinen "Stammtisch" bin ich aber auch zu haben. Von mir aus auch mal bei mir (Getränke sind da, fürs Essen müsstet ihr sorgen *lach*).

hmmmm
    wie ich sehe hast du nur 1NGC Spiel(SSBM)
    ich bring dafür dann auch ma meine Speicherungen mit... und wenn erlaubtnoch ein paar andere Multiplayer GCN Spiele...

so à la:
    Soul Calibur 2(zum Vergleich der Konsolen)
    F-Zero GX(kommt heute)
    Mariokart: DD
    Super Monkey Ball (ein absolut ruliges MP Game)
    NHL hitz1003 (eishockey mit Prügelgarantie)
    Need4 speed HP2(naja nich so gut...)

sonst noch einige !-P Spiele wie
    Metroid
    Skies of Arcadia
    Evolution Worlds
    Pikmin
    etc.´

Zum Thema CT: das müüsste dann aber über ein WE gehen damit es sich für einige Lohnen würde zu kommen...
    ich denke da an Ösis und Schweizer und Ba-Wüler
    Aber Spassig an sich wäre es allemal^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Soo... damit der Threat nicht schon wieder Staub ansetzt...

^^ PUSH ^^

Also wenn's nen Treffen in München geben würde, könnte ich mir vielleicht auch sogar vorstellen zu kommen . Ich wäre aber auf eine sehr große Großstadt angewiesen, da ich wahrscheinlich fliegen würde *protz*.

Zum einem kommt der Flug für mich einfach billiger als Bahn fahren (mein Freund arbeitet bei der Lufthansa ) und zum anderen habe ich, um ehrlich zu sein, gar keine Lust von Hamburg nach München mit der Bahn runter zu fahren.

Bei den Leuten die sich bisher angemeldet haben, habe ich auf jeden Fall große Lust auf das Treffen bekommen , einige würde ich echt mal gerne kennenlernen - und selbst die Leute, mit denen ich hier noch nicht so wirklich viel zu tun hatte, würde ich gerne mal treffen. Ist immer nett neue Menschen kennenzulernen.

Naja, das ist jetzt auch noch keine Zusage, es steht ja auch noch kein Termin fest, aber auf jeden Fall fände ich es mal sehr schnicke ein paar nette Leute aus dem Süden kennenzluernen . Bisher kenne ich ja nur Nordlichter, aber die sind nicht zu verachten .

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (04.11.2003 um 20:27 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

*Push*

@Murray

Wenn es sich irgendwie bewerkstelligen lässt das du online kommst, dann versuch es bitte

Wir sollten uns jetzt mal zusammensetzen, sonst setzt der Thread wohlmöglich wirklich Staub an, und das wollen wir doch vermeiden, oder?

Meine Adresse & Telefonnummer sende ich dir noch per PM, ich hoffe das du dich dann möglichst bald mal bei mir meldest

Well dann möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden: Ich habe die Gelgenheit vom 24.11 - 12.12 täglich in München zu sein.

Ja,.... dass wollte ich nur mal so sagen: Denn vielleicht wäre es möglich einen kleinen Stammtisch mit ein paar Ortsansässigen zu veranstallten

Würde mich auf jeden fall tierisch freuen wenn ich in der Zeit irgendjemanden von eucht treffen könnte *zu Muhrray schielt*

Damit dieser Threat und das CT nicht in vergessenheit gerät, pushe ich ihn mal wieder aus der Versenkung hoch... Laguna kann ja mal kurz den Stand der dinge schreiben, wenn er Zeit und lust hat... Wir müssen es doch wirklich mal zustande bringen ein CT in Bayern hinzukriegen... die anderen schaffen es doch auch ...^^

Also, - auch wenn ich noch relativ neu bin - Ich wäre da immer dabei. München ist ja gleich gehüpft von hier! Ich weiss zwar nicht wie da der Stand der Dinge jetzt ist, aber wie gesagt, solange es sich im Rahmen München hält, wäre ich immer dabei.

Es gäbe hier sogar einen Saal, der mit 50ct/Pers/Std. recht manierlich ist vom Geld her. Aber das ist schon wieder 80 km weit weg von München. Und ich will mich da jetzt auch nicht reinschubsen.

Egal, also wenn München steht, wäre ich dabei!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Amaurosis fugax Gast
    Da ich über Silvester eine Woche in München bin, würde ich in dieser Zeit vielleicht ebenfalls kommen.
    Aber auch wenn der Treff zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet, wäre ich gerne dabei.

Joa, ein Stand der Dinge Zeug wär nützlich.