mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen können wir das dann alle entscheiden 8)
    Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Und mit der Aufgabe, du meinst wohl eher ein CT in Mittel-Franken oder? Wenn das CT in Nürnberg sein soll... allerdings ist die Sache im Winter denke ich schon komplizierter, und vor allem aufwendiger, als im Sommer, denn mir würde spontan kein Ort einfallen, an dem wir das CT im Winter abhalten könnten. Bei mir zuhause ists jedenfalls nicht möglich, da ich net genug Platz habe. Dann kommt auch noch dazu, dass wir ja eh nicht soviele bayrische User haben... da wäre ein Stammtisch für Nürnberg IMO die bessere Alternative...Aber wenn die anderen Nürnberger vielleicht eine Idee haben, wo man das CT im Winter machen könnte, dann raus mit der Sprache ...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...

Ansonsten hätte ich jetzt auch einfach mal gesagt, dass wir abwarten ob sich aus der Region überhaupt jemand meldet... Denn einen Stammtisch zu organisieren stelle ich mir nicht so schwer vor wie ein ganzes CT, wo die Leute ja auch von weiterher kommen, man Übernachtungsmöglichkeiten usw. braucht... naja warten wir mal ab wer sich so meldet...

Leute die Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg haben sollen entweder HIER REIN posten, oder mir eine PM schicken, damit ich abschätzen kann, wie groß das Interesse ist
    Geändert von Whitey (30.10.2003 um 21:00 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)