mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Wahnsinniger
    Ist doch super wenn soviele aus Nürnberg kommen. Dann ist das Ticket um so billiger ^^...

Wann entscheidet sich jetzt eigentlich, wann das Treffen ist?
    Der Termin wird zwischen November - Dezember festgesetzt. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht dazu sagen, erstmal muss ich mich einmal mit Murray zusammehocken, damit wir alles in Ruhe durchgehen können und neben der Startzeit und dem Treffpunkt auch noch ein freiwilliges Programm auf die Beine stellen

Ach und wo du mich neulich wegen organisatorischer Mithilfe gefragt hast Whitey- da gäbe es schon etwas was du machen könntest, falls du Lust hast ^^

Nämlich parallel zu dem Treffen das regelmässig in München stattfinden wird, ein zweites Bayerisches CT für Niederbayern in Nürnberg auf die Beine zu stellen. Aber damit würde ich vielleicht noch warten, bis wir uns zumindest einmal alle gesehen haben- auf dem Treffen in München können wir das dann alles nochmal bereden 8)

@Jinjukei

• Zocken (Videospiele; Pen & Paper, Gesellschaftsspiele)
    • miteinander reden und diskutieren
    • Filme gucken
    • Sachen untereinander tauschen (von A-Z)
    • lustige Aufführungen vorbereiten

Das sind so die wesentlichen Dinge die wir machen können- und sicher hab ich noch einige vergessen

@Wegen Nürnberg

Wie Wahnsinniger hab ich jetzt auch 4 Leute gezählt die aus Nürnberg, oder Nürnberg Umgebung kommen ^___^

• Wahnsinniger
    • white chocobo
    • net warrior
    • quitte

Bei euch wäre das Wochend- oder Bayernticket inzwischen sehr vorteilhaft. Es wäre toll wenn ihr euch irgendwie arrangieren könntet

Also entweder hätte einer von euch ein Auto und würde die betreffenden Leute fahren, oder ihr greift auf die Bahn zurück.

Ganz zum Schluss noch:

Hetzt euch bitte bloß nicht ab, wir haben noch bis Mitte oder Ende November noch sehr viel Zeit- und solange ich und Murray uns noch nicht in München zusammengesetzt haben passiert wohl noch gar nichts
    Geändert von Laguna (30.10.2003 um 20:55 Uhr)