Nein, ich kann keinen zweiten Fernseher oder sowas spendieren ... den hab ich nämlich einbetoniert .

So ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich hab meine neue Bude gerade erst zockergerecht (ok ok, PS2-gerecht) eingerichtet und will nicht gleich wieder überall Kabel rausreißen. Versteht ihr hoffentlich.
Zitat Zitat
Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns
Naja, ein paar Spielchen hätt ich da schon. Aber ihr könnt ja evtl. auch noch welche mitnehmen, oder?
  • WWE SmackDown! Shut Your Mouth (macht echt Laune *g*; ab 7.11. hab ich auch den neuesten Teil davon)
  • Virtua Fighter 4 (leider nicht die Evo-Version)
  • Virtua Tennis 2
  • Pro Evolution Soccer 2
  • NBA Street Vol. 2
  • Capcom vs. SNK 2
  • Marvel vs. Capcom 2
  • SSX Tricky (SSX 3 ab Freitag *g*)
  • EyeToy: Play
  • ... noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen

Den Cube könnte ich auch noch ausgraben, allerdings hab ich dafür bisher nur Super Smash Bros. Melee und nur 2 Gamepads ...

Zum eigentlichen Treffen:

Also, ich hab eine Schlafcouch und ein relativ großes Wohnzimmer. Da könnten noch 2 - 3 Leute am Boden pennen, wenn sie Schlafsack + Luftmatratze mitnehmen.

Allerdings wohn ich ein paar Kilometer außerhalb von München (genauer gesagt in Poing, mit der S-Bahn ne halbe Stunde vom Hauptbahnhof entfernt).

Wegen nem Treffen nur zum Zocken können sich interessierte Münchner(innen ) gerne bei mir über ICQ, MSN oder eMail melden *g*. Schlafgelegenheiten sind wie gesagt quasi vorhanden. Nur mit Frühstück etc. kann ich eher nicht dienen *lol*.