Nein, ich kann keinen zweiten Fernseher oder sowas spendieren ... den hab ich nämlich einbetoniert.
So ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich hab meine neue Bude gerade erst zockergerecht (ok ok, PS2-gerecht) eingerichtet und will nicht gleich wieder überall Kabel rausreißen. Versteht ihr hoffentlich.Naja, ein paar Spielchen hätt ich da schon. Aber ihr könnt ja evtl. auch noch welche mitnehmen, oder?Zitat
- WWE SmackDown! Shut Your Mouth (macht echt Laune *g*; ab 7.11. hab ich auch den neuesten Teil davon)
- Virtua Fighter 4 (leider nicht die Evo-Version)
- Virtua Tennis 2
- Pro Evolution Soccer 2
- NBA Street Vol. 2
- Capcom vs. SNK 2
- Marvel vs. Capcom 2
- SSX Tricky (SSX 3 ab Freitag *g*)
- EyeToy: Play
- ... noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen
Den Cube könnte ich auch noch ausgraben, allerdings hab ich dafür bisher nur Super Smash Bros. Melee und nur 2 Gamepads ...
Zum eigentlichen Treffen:
Also, ich hab eine Schlafcouch und ein relativ großes Wohnzimmer. Da könnten noch 2 - 3 Leute am Boden pennen, wenn sie Schlafsack + Luftmatratze mitnehmen.
Allerdings wohn ich ein paar Kilometer außerhalb von München (genauer gesagt in Poing, mit der S-Bahn ne halbe Stunde vom Hauptbahnhof entfernt).
Wegen nem Treffen nur zum Zocken können sich interessierte Münchner(innen) gerne bei mir über ICQ, MSN oder eMail melden *g*. Schlafgelegenheiten sind wie gesagt quasi vorhanden. Nur mit Frühstück etc. kann ich eher nicht dienen *lol*.

Kontrollzentrum

.