No prob, gibt sicher einiges zu diskutieren.Zitat
Und ich würd mich freuen!
Freakin' Out, ich kann nur sagen ich schnapp dich dann per MSN, von da aus können wir ja dann alles weitere planen und unser geballtes organisatorisches Talent (und jaaaaaaa, Laguna und ich schaffe es gemeinsam aus meinen alleinigen negative Zahlenwert ins Positive) zusammenschleudern.
Möchte dich nebenbei auch gerne einfach kennelernen.
Freu mich, das wird sicher toll und diesmal 100 pro klappen!
Vielleicht haben wir ja das erste weiße CT im Tiefschnee.
Du hast ein Ronzo Kostüm? Cooooooooooooooooooooooooooooool!Zitat
Ich hab ein stylishes Chrono Cross Serge Kostüm, aber ein Ronzo is toller. Wenn unser CT bis Karneval halten sollte, hab ich eine tolle Idee für uns beide, falls wir Lust auf Döner kriegen.
Also, in Street Fighter habt ihr 0 ChancenZitat
.
Aber andere Fight Spiele sind immer witzig, besonders die unfairen, wo du den anderen in Abgründe schupsen kannst (Lang lebe die kultige Sceddar-Soul-Calibur-2-Taktik!) oder die 4 Mann Fight Games "Jeder auf Jeden". Ich mag solche Mario Kart Spiele im Battle Modus und so, das geht ab in der Runde.
Sportspiele natürlich auch.
Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns.
Hach, das wäre toll, wenn sowat mal klappen könnte ...
Auch kein prob, ich denke bei mir passen auch ein paar Leute in die BudeZitat
.
ÜBernachten können wir dann gerne auch mal klären.
Is sicher lohnender für einige.
"Hotel Muhrray" verlangt auch nur Bezahlung mit Körperflüssigkeiten }.
Yepppaaaaa, sogar das Essen!Zitat
Chefkoch Marky läd ein, sofix!
Yeaaaah, hab angerufen und er is daaaaabei!Zitat
Damit ist das "We Are da Checkers Team" komplett!
(Yuche, das is doch schon geil ohne Ende *freu*)
So, und nun noch zu deinem Vorschlag: Also, Augsburg is no prob, die liegen ja quasi um's Eck bei uns, Latency und one-cool, die schnappen wir uns also noch hier in München.
Wie es mit Whitey und so aussieht (keine Ahnung, ich hoffe ja Wahnsinniger meldet sich z.B. auch noch), also die Ecke, die nen bissel weiter oben liegt, bin ich nich schlüssig. Ich würd sie verflixt gerne dabei haben.
vio is ja z.B. Mühldorf, also auch nich zu nahe dran.
Irgendwie würd ich schon gern als Start nen "complete Bayern Treff" versuchen, Absprünge wird es eh immer geben und vor allem in den letzten Sekunden.
Scheinen sich dank der Mail ja auch immer mehr zu melden, war ne tolle Idee und großes Lob an dich! Und die Stammtisch Idee is echt gut, das bereden wir mal dann per MSN oder so eben.
Ravana: Freaky, endlich, Verbotene Liebe Diskussionen ohne Ende.
Ich fänd's schön, wenn du's packen würdest vorbeizuschauen!
I'm givin' in to you }!