mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ab dem November wäre es wirklich toll wenn wir uns mal treffen könnten - nicht nur das ich dich einfach kennenlernen möchte und schon ganz heiß drauf bin deine Bekanntschaft zu machen! Ich denke auch das wir noch einiges zu diskutieren haben, was die Organisation, Finanzierung & die User angeht die von weiter herkommen möchten.
    No prob, gibt sicher einiges zu diskutieren.
    Und ich würd mich freuen!
    Freakin' Out, ich kann nur sagen ich schnapp dich dann per MSN, von da aus können wir ja dann alles weitere planen und unser geballtes organisatorisches Talent (und jaaaaaaa, Laguna und ich schaffe es gemeinsam aus meinen alleinigen negative Zahlenwert ins Positive ) zusammenschleudern.
    Möchte dich nebenbei auch gerne einfach kennelernen.
    Freu mich, das wird sicher toll und diesmal 100 pro klappen!
    Vielleicht haben wir ja das erste weiße CT im Tiefschnee .

Zitat Zitat
    Obwohl schon wirklich in Planung war das ich beim letzten Zeit in einem Ronzo Kostüm sämtlichen Dönerverkäufern aus Bremen mein abgebroches Horn andrehe!
    Du hast ein Ronzo Kostüm? Cooooooooooooooooooooooooooooool!
    Ich hab ein stylishes Chrono Cross Serge Kostüm, aber ein Ronzo is toller. Wenn unser CT bis Karneval halten sollte, hab ich eine tolle Idee für uns beide, falls wir Lust auf Döner kriegen .

Zitat Zitat
    Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie. Auf eine Game Season mit R-Craven & Murray möchte ich um nichts in der Welt verzichten. Hättet ihr schon Spielvorschlage? RPGs sind zwar schon und gut, aber wenn es nicht gerade FF Cristal Chronicles ist kommt bei vielen Leuten leider weniger die Partystimmung auf.

Da ist mit ordentlichen Fight Games, Sportspielen oder Party Games schon besser beraten, denke ich ^____^
    Also, in Street Fighter habt ihr 0 Chancen .
    Aber andere Fight Spiele sind immer witzig, besonders die unfairen, wo du den anderen in Abgründe schupsen kannst (Lang lebe die kultige Sceddar-Soul-Calibur-2-Taktik!) oder die 4 Mann Fight Games "Jeder auf Jeden". Ich mag solche Mario Kart Spiele im Battle Modus und so, das geht ab in der Runde .
    Sportspiele natürlich auch.
    Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns .
    Hach, das wäre toll, wenn sowat mal klappen könnte ...

Zitat Zitat
    Es ist also schon sehr hilfreich wenn es Leute oder Helfer gibt die selbst aus München kommen und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Das wäre dann schon sehr viel lohnender diejenigen die einen längeren Anfahrtsweg haben.
    Auch kein prob, ich denke bei mir passen auch ein paar Leute in die Bude .
    ÜBernachten können wir dann gerne auch mal klären.
    Is sicher lohnender für einige.

"Hotel Muhrray" verlangt auch nur Bezahlung mit Körperflüssigkeiten }.

Zitat Zitat
    Gilt dieses Angebot auch für rosa Moderatörchen?
    Yepppaaaaa, sogar das Essen!
    Chefkoch Marky läd ein, sofix !

Zitat Zitat
    Und ruf Vio unbedingt an- Ein Treffen ohne Vio wäre wohl nur halb so toll
    Yeaaaah, hab angerufen und er is daaaaabei!
    Damit ist das "We Are da Checkers Team" komplett !
    (Yuche, das is doch schon geil ohne Ende *freu*)

So, und nun noch zu deinem Vorschlag: Also, Augsburg is no prob, die liegen ja quasi um's Eck bei uns, Latency und one-cool, die schnappen wir uns also noch hier in München .
    Wie es mit Whitey und so aussieht (keine Ahnung, ich hoffe ja Wahnsinniger meldet sich z.B. auch noch), also die Ecke, die nen bissel weiter oben liegt, bin ich nich schlüssig. Ich würd sie verflixt gerne dabei haben.
    vio is ja z.B. Mühldorf, also auch nich zu nahe dran.
    Irgendwie würd ich schon gern als Start nen "complete Bayern Treff" versuchen, Absprünge wird es eh immer geben und vor allem in den letzten Sekunden .
    Scheinen sich dank der Mail ja auch immer mehr zu melden, war ne tolle Idee und großes Lob an dich! Und die Stammtisch Idee is echt gut, das bereden wir mal dann per MSN oder so eben .

Ravana: Freaky, endlich, Verbotene Liebe Diskussionen ohne Ende .
    Ich fänd's schön, wenn du's packen würdest vorbeizuschauen!

I'm givin' in to you }!
    Geändert von Muhrray (25.10.2003 um 03:00 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie