-
Ehrengarde
So, hallo ihr Freaks!
Also nachdem Laguna ne Mailing-Aktion gestartet hat, musste ich auch mal hier reinkucken. Sieht ja schon sehr schön und va. motiviert aus, es scheint so, als ob ihr wirklich und mit aller Kraft ein Comm auf die Beine stellen wollt
Und es sind auch einige dabei, die ich auch mal gerne kennen lernen wollte *hehe*
Das Hinkommen ansich ist für mich kein Prob -> Auto vorhanden, Fahrt ca. 2 Stunden (wenn man das Verfahren in München dazu rechnet, sinds natürlich 4 Stunden
- weiß bisher nur, wie man gut um München DRUMRUM kommt *hehe*)
Das Prob bei mir ist a) Kohle, bin seit ner Woche arbeitslos (hasse es, das zu sagen
mit kommerziell übernachten wirds wohl nix, und je nachdem, was so auf dem Programm steht, da würd ich auch schnell auf der Strecke bleiben
b) Zeit, bin in nem Verein, der va. am Wochenende tätig ist, und da kann ich schlecht vorhersagen, ob ich dann und dann gebraucht werde oder net..
Verfolge das hier mal, wenn ihr ein genaueres Datum festgelegt habt, kann ich vielleicht schon besser sagen, wie es bei mir aussieht.
Helfen würd ich schon was - aaaaaber erstens bin ich nicht wirklich ortsansässig und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann.. Würd aber trotzdem irgendwas helfen, wenn ich das aus der Ferne (bei Stuttgart) machen kann