-
Ritter
Laguna: Ich möchte dir wirklich gern helfen bei der Organisation!
Stehe mit Rat und Tat ab dem 1. November in München zur Seite, schicke dir dann auch endlich die PN und wir können ein paar Ideen und so austauschen.
Hab ja schon das Kassel CT ganz gut über die Runde gebracht (fragt z.B. Ovd, wenn er nicht noch heute allein am bahnhof steht, weil ihn keiner abholt
).
Ich denk wir kriegen dat ganz juuut gebacke
.
Toi Toi Toi, wir packen dat!
one-cool: Um deine Eishockey Frage an der völlig falschen Stelle zu beantworten, nä(h)mlich genau hier
: Ich würd echt gern mal auf nen Spiel gegen die Kassel Huskies vorbeischneien, aber stelle mich dann zu dir und wenn wir ein Tor schießen (was wir nicht nur einmal gegen euch tun werden), schleuder ich dir den Schal in dein Bier, während ich "Oleeee Kassel Huskies Oleeeeeeeee" schreie
.
Und das Frühstück nehm ich auch gerne an
.
R-Craven: Und eine Game Session is immer drin!
Ich würd mich jedenfalls sehr sehr gerne einladen lassen
.
So lange die Cola und die Ravioli da sind, bleibt Muhrray till your bitter end
.
Das müssen wir echt mal machen.
Latency: Dir brauch ich nix sagen, du schaust hoffentlich eh mal vorbei und beneidest meine Bude }
!
Ich koch dir auch was leckeres und lege deine Lieblings Musik auf *MitderNeuenLinkinParkWedel*. Muhahahahaa, ein Besuch bei Muhrray is keine Freude, aber ein Erlebnis
.
vio rufe ich gleich an, dann frag ich an ob er auch dabei is.
Ich hoffe ganz stark!
Das 3 Wochen Treffen find ich auch als Idee gut, sagte ich ja bereits.
Wenngleich so nen "1 Mal im Monat" leichter zu merken is.
Jedenfalls find ichs okay und wenigstens den Versuch wert (wie Laguna sagt: wenn man eben eines mal verpasst, kommt man einfach zum nächsten wieder), wir können ja dann auch mal die Stand bzw Trefforte wechseln, vielleicht mal nach Augsburg, Ratingen, Nürnberg oder so, falls ihr versteht. Nur ne Idee, muss ja dann nich immer München sein, wenn sich alles gefestigt hat (ich liebe es viel zu weit vorraus zu planen
).
Und dickes Ja, Wochenende sind wir doch alle einig, oder?
Geld is da wohl auch mein einziges, aber sehr sehr großes Hinderniss.
Wir werden ja sehen.
Okay, wollte mich nur nochmal deswegen melden.
Keep Rollin'!
Muhrray
O bailan todos o no baila Nadie