Andere Leute auf diesen Thread hier verweisen?Zitat
Wenn du ganz lieb sein möchtest, kannst dir den Thread auch mit einer Verlinkung in die Signatur reinstellen, so wie whitechocobo- der ist ganz lieeeb![]()
Andere Leute auf diesen Thread hier verweisen?Zitat
Wenn du ganz lieb sein möchtest, kannst dir den Thread auch mit einer Verlinkung in die Signatur reinstellen, so wie whitechocobo- der ist ganz lieeeb![]()
Ja, ich wär auch gerne dabei. Wie ich Laguna schon geschrieben habe, würde ich Münschen gerne einmal kennen lernen. Allerdings wohne ich schon ein Stück weit weg, deswegen werde ich aus finanziellen Gründen bestimmt nicht alle drei Wochen kommen können, aber beim ersten Treffen würde ich wie gesagt gerne vorbei schauen, sofern es an einem Wochenende statt findet. (Davon gehe ich doch mal aus).
Ein Freund von mir und ich wollten zusammen Silvester in München feiern... aber ich gehe mal davon aus, dass viele von euch da schon etwas anderes vorhaben werden.
@ Laguna
Hehehe ich weiß, ich bin immer Lieb
aber gibt es jetzt auch Dinge die man von hier aus Organisieren kann? Denn von Nürnberg aus kann ich ja schlecht bei der Organisation in München mitmachen ^^
aber wenn es auch Sachen gibt die ich von hier machen kann, werde ich schauen, dass ich die Zeit finde ^^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hoffe zumindest, dass viele sich in Artax' Hütte blicken lassenw erden *g*Zitat
@wc: hey deine Sig ist zu...groß? nein, was gefällt mir nciht? richtig, sie ist zu schleimerisch!
Nein gute Arbeti, unterstütze uns wo du kannst!![]()
No prob, gibt sicher einiges zu diskutieren.Zitat
Und ich würd mich freuen!
Freakin' Out, ich kann nur sagen ich schnapp dich dann per MSN, von da aus können wir ja dann alles weitere planen und unser geballtes organisatorisches Talent (und jaaaaaaa, Laguna und ich schaffe es gemeinsam aus meinen alleinigen negative Zahlenwert ins Positive) zusammenschleudern.
Möchte dich nebenbei auch gerne einfach kennelernen.
Freu mich, das wird sicher toll und diesmal 100 pro klappen!
Vielleicht haben wir ja das erste weiße CT im Tiefschnee.
Du hast ein Ronzo Kostüm? Cooooooooooooooooooooooooooooool!Zitat
Ich hab ein stylishes Chrono Cross Serge Kostüm, aber ein Ronzo is toller. Wenn unser CT bis Karneval halten sollte, hab ich eine tolle Idee für uns beide, falls wir Lust auf Döner kriegen.
Also, in Street Fighter habt ihr 0 ChancenZitat
.
Aber andere Fight Spiele sind immer witzig, besonders die unfairen, wo du den anderen in Abgründe schupsen kannst (Lang lebe die kultige Sceddar-Soul-Calibur-2-Taktik!) oder die 4 Mann Fight Games "Jeder auf Jeden". Ich mag solche Mario Kart Spiele im Battle Modus und so, das geht ab in der Runde.
Sportspiele natürlich auch.
Mal schauen wat R-Craven so anbietet für seine Niederlagen gegen uns.
Hach, das wäre toll, wenn sowat mal klappen könnte ...
Auch kein prob, ich denke bei mir passen auch ein paar Leute in die BudeZitat
.
ÜBernachten können wir dann gerne auch mal klären.
Is sicher lohnender für einige.
"Hotel Muhrray" verlangt auch nur Bezahlung mit Körperflüssigkeiten }.
Yepppaaaaa, sogar das Essen!Zitat
Chefkoch Marky läd ein, sofix!
Yeaaaah, hab angerufen und er is daaaaabei!Zitat
Damit ist das "We Are da Checkers Team" komplett!
(Yuche, das is doch schon geil ohne Ende *freu*)
So, und nun noch zu deinem Vorschlag: Also, Augsburg is no prob, die liegen ja quasi um's Eck bei uns, Latency und one-cool, die schnappen wir uns also noch hier in München.
Wie es mit Whitey und so aussieht (keine Ahnung, ich hoffe ja Wahnsinniger meldet sich z.B. auch noch), also die Ecke, die nen bissel weiter oben liegt, bin ich nich schlüssig. Ich würd sie verflixt gerne dabei haben.
vio is ja z.B. Mühldorf, also auch nich zu nahe dran.
Irgendwie würd ich schon gern als Start nen "complete Bayern Treff" versuchen, Absprünge wird es eh immer geben und vor allem in den letzten Sekunden.
Scheinen sich dank der Mail ja auch immer mehr zu melden, war ne tolle Idee und großes Lob an dich! Und die Stammtisch Idee is echt gut, das bereden wir mal dann per MSN oder so eben.
Ravana: Freaky, endlich, Verbotene Liebe Diskussionen ohne Ende.
Ich fänd's schön, wenn du's packen würdest vorbeizuschauen!
I'm givin' in to you }!
Geändert von Muhrray (25.10.2003 um 03:00 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie
Ich wurde beachtet! *freu* Naja wer wird schon bei einer allgemeinen E-Mail an alle Members schon übersehen?![]()
Nur wohn ich in NRW!![]()
![]()
War grad zufaul dan 2 seiten beitrag zu lesen :>
Wenn das was wird.., braucht man dann wieder so n dummes wischblatt von den eltern Oo?
Wenn ja.., vergisst es komm ich nicht :>
wenn nein..., kann ich vielleich kommen.. :>
dann möcht ich noch wissen wann :>
Lunar
Geändert von Lunar (25.10.2003 um 14:27 Uhr)
Vorläufiges Game:
Endore
-= wird neugemacht =-
Ähm wie meinst du das ob man ein Wischblatt von seinen Eltern braucht?Zitat
Wir brauchen kein Wischblatt von deinen Eltern![]()
Aber du solltest deine Eltern nicht belügen um hierher zu kommen. Denn falls etwas passieren sollte und deine Eltern wissen nicht bescheid dass du in München bist dann gibts großen Ärger, und zwar für alle.
Deswegen überlege es dir lieber doppelt ob du deinen Eltern davon erzählst oder nicht![]()
Vielleicht erlauben es dir deine Eltern sogar.
Geändert von Latency (25.10.2003 um 18:31 Uhr)
och du weißt schon dieses wischblatt da son erlaubnis zettel >_<
naja meinen eltern isses eh egal
Lunar
Vorläufiges Game:
Endore
-= wird neugemacht =-
Na ihr. Ich würde gerne auch beim Treff mitmachen. Und mein Lieblingsort wo es stattfinden würde, ist München. Wenn der Termin feststeht kann ich mal schauen, denn eigentlich wohne ich ja in Leipzig, aber weil meine Mutter in München arbeitet komme ich auch manchmal nach München runter. Aber ich werd mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, probiers ich.
unter Umständen falls terminlich möglich würde ich auch gern zu dem Treffen kommen. beim Termin kann ich nur sagen, dass ich längerfristig da nicht zu haben bin, sondern erst eine Woche im Voraus sagen kann, ob ich sicher kommen würde.
Ort München ist akzeptabel, jedoch je näher zu Salzburg desto besser und natürlich ist eine Zugverbindung zum Ort eine Voraussetzung; unter gegebenen Umstanden dürfte sich wohl auch ein Auto auftreiben lassen, aber dann bin ich zeitlich weniger flexibel.
Hm, hatten wir nicht beschlossen, das Treffen auf BW sprich Süddeutschland auszuweiten? Weil dann die Nachfage größer ist? Oder ist das hier jetzt wieder was anderes?
Nach Bayern könnte ich, denke ich mal, auch kommen, allerdings erst nächstes Jahr. Sorry, bin mal wieder faul >_< , aber steht schon was konkretes fest?
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@murrhay:
Es wäre mir eine Ehre dich bei uns Empfangen zu dürfen^^
ma gleich schauen wann Kassel gegen A verlieren wird^^
toll...
wird am 2.1.04 sein...
und da bin ich Schifahren...
die Welt ist so ungerecht...-.-
und da hab ich mich schon so drauf gefreut...
nja man sieht sich im Playoff-Finale vielleicht
so nun zum Rest
@latency:
hossa ...
hassu msn oder ICQ
wie wäre es ma mit so einem kleinen Treffen^^(ein Augsburger*freu*)
So dann ma zum treffen an sich:
Das erste Treffen sollte man bei einem in der bude machen...
wo man sich erstma kennenlernt(vielleicht kann r-craven noch einen zweiten Fernseher spendieren...) und dann kann man ja einem seiner Lieblingshobbys frönen...
Ich wäre da zum Beispiel für Mario Kart Sessions nud (vielleicht auch das MKD) ebenso wie DDR, was zu mehreren endlos Spass macht...
Hoffe ihr macht eine richtig gute Planung...
Aber das mit dem Abkapseln finde ich ein bisschen Blöd
da ist zwar ein paar geholfen...
aber Was machen die anderen die Zeit...
können doch nur durch München...
Und was machen die anderen während sich vio muhrray r-craven und lagu vergnügen...
ich und latency werden dann mit den anderen irgendwo in München abgesetzt mit dem Ziel zu murrhay zurückzufinden oder![]()
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich auch.
Eine definitive Zusage kann ich aber jetzt noch nicht geben.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Nein, ich kann keinen zweiten Fernseher oder sowas spendieren ... den hab ich nämlich einbetoniert.
So ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich hab meine neue Bude gerade erst zockergerecht (ok ok, PS2-gerecht) eingerichtet und will nicht gleich wieder überall Kabel rausreißen. Versteht ihr hoffentlich.Naja, ein paar Spielchen hätt ich da schon. Aber ihr könnt ja evtl. auch noch welche mitnehmen, oder?Zitat
- WWE SmackDown! Shut Your Mouth (macht echt Laune *g*; ab 7.11. hab ich auch den neuesten Teil davon)
- Virtua Fighter 4 (leider nicht die Evo-Version)
- Virtua Tennis 2
- Pro Evolution Soccer 2
- NBA Street Vol. 2
- Capcom vs. SNK 2
- Marvel vs. Capcom 2
- SSX Tricky (SSX 3 ab Freitag *g*)
- EyeToy: Play
- ... noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen
Den Cube könnte ich auch noch ausgraben, allerdings hab ich dafür bisher nur Super Smash Bros. Melee und nur 2 Gamepads ...
Zum eigentlichen Treffen:
Also, ich hab eine Schlafcouch und ein relativ großes Wohnzimmer. Da könnten noch 2 - 3 Leute am Boden pennen, wenn sie Schlafsack + Luftmatratze mitnehmen.
Allerdings wohn ich ein paar Kilometer außerhalb von München (genauer gesagt in Poing, mit der S-Bahn ne halbe Stunde vom Hauptbahnhof entfernt).
Wegen nem Treffen nur zum Zocken können sich interessierte Münchner(innen) gerne bei mir über ICQ, MSN oder eMail melden *g*. Schlafgelegenheiten sind wie gesagt quasi vorhanden. Nur mit Frühstück etc. kann ich eher nicht dienen *lol*.
hallo,
ich find das ne gute idee so ein CT.
ich würde auch kommen, wenn ich wüsste wann, und wo. aber wenn es alle drei wochen ist, und dazu noch in münchen, dann kann ich warscheinlich nur einmal im halbjahr kommen. hab echt lust.
ich wohn ca. 30 km von nürnberg weg. da ist münchen ziemlich teuer.
aber vielleicht gibt es ja mehr aus meiner gegend. wir könnten ja dann zusammen fahren, mitm auto oder zug, wobei ich keinen führerschein besitze. wäre gut, wenn ich wüsste wann. du laguna könntest doch noch mal ne mail verschicken, in der datum und ort angegeben sind, wenn alles organisiert ist.
mfg quitte
![]()
Zitat
Danke für den Hinweis, ich hatte ohnehin vor mit Hilfe von Seso nochmal eine Kettenmail Aktion zu starten, wenn wirklich alles steht
Bei der ersten Kettenmail hab ich nämlich einige kleinere Dinge übersehen, was aber kein Hals- und Beinbruch ist
Wenn du aus Nürnberg kommst und mit dem Zugfahren willst, würde ich dir zum Bayern oder Wochendticket raten- du kannst damit mehrere Personen (ich glaube bis zu 5 Leute, bin aber nicht sicher) mitnehmen und der Preis ist weitaus günstiger als wenn jeder einzeln fährt 8)
Alsooo in dem Moment wo ich de Mail von Laguna bekommen hab, war ich natürlich erst mal seeeehr baff ^^
Zudem isses ja wohl so, dass ich IN Minga wohn ^^ Grosshadern um genau zu sein
Fragt sich nun nur wann denn das Meeting stattfinden soll ?!
"Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
Mein Schlachtenzweihänder "Hohe Warte"|Ihr Bruder "Turmwaechter"
Signatur-, oder Avatarwunsch ? Dann komm hier rein und du wirst nicht entäuscht ...
Öhm Laguna? Hallo?
Wie kmmst du da drauf, dass ich zu dem Trefen komme? Oder aus welchem Grunde stehe ich in der Liste? Nicht, dass ich nicht kommen wollen würde, aber mal so alle 3 Wochen nach München oder Umgebung jetten ist mir doch zu viel.
Mein Post bezog sich auf das Sylvester CT, was mit etwas Glück ja tatsächlich im Schnee in Artax Hütte stattfinden kann (hey, es hat imemrhin jetzt schon geschneit).
Im nächsten Jahr, wenn ich studiere und nach Mannheim komme, dann ja dann bin cih vielleicht mal dabei, sonst nur, wenn ich zufällig Ferien haben sollte und mich dann irgendjemand (hmm ...Rick?) mitnehmen kann. Ferien habe ich zum Beispiel voraussichtlich an dem Wochenende 29./30.11.03. also wenn da was ist und so weiter bin ich vielleicht da.
Sonst stehen die Chancen eher bei null als bei 2%.
@ quitte
Wenn du aus Nürnberg kommst könnten wir evtl. zusammen mit dem Zug fahren und uns vielleicht die Zugkosten teilen... ich bin nämlich auch aus Nürnberg ^^... Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal per PM kontaktieren.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)