-
Lehrling
jaja..die play-offs haben begonnen bzw sin scho bald widda zu ende...
un da wollte ich ma glatt fragen wer eure meinung nach deutscher meister wird...
also ich find das es zwischen den 4 übrigen mannchschaften ziemlich ausgeglichen is..(abgesehn von frankfurt die schon halb drausen sind abba denoch ne chance ham^^)
ich als alder-fan wär natürlich froh wenn mannheim meister wird und wenn sie so weiter spielen wie zuvor in den play-offs stehn die chancen auch sehr gut...
frankfurt wundert mich n bissl...in der vorunde kein einzigesmal gegen die adler verloren und jetzt schon gleich 2 mal hintereinander..bitter..wobei ich sagen muss das sie auch ziemliches pech hatten und die adler auch etwas mehr glück...
dann mal zu ingolstadt und berlin...
durch den lockout in der nhl hat sich ja ingolstadt auch ziemlich verstärkt und sind momentan ne gute und starke mannschaft geworden...
von berlin hab ich so gut wie nix gehört, bloß das der kölzig(torwart) ja jetzt am knie operiert wird(hat auch scho so einige seltsam tore bekommen^^)
also...für mich sieht es so aus als ob es sehr sehr spannend und eng wird udn ich drück weiterhin den adlern die daumen^^