Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Was sind eure Lieblings Mangas/Animes

Zitat Zitat
    Von Hellsing ´gibs auch nen Manga, wo es noch blutiger zugehen soll!!!
    Ja, ein paar scanlation von Band 3 sind noch im Net per http erhältlich, Band 1+2 ist inzwischen anscheinend generell down (Ich habe die beiden aber noch bekommen können).

Eine liste der All-Time-vav?

Manga:
    - Nausicaä
    Mit Verlaub: lesen oder arm sterben. Die Englische Übersetzung ist atmosphärischer.

- Eat-Man
    Post-Apokalyptische Story eines Söldners, der seine Recht Hand in alles verwandeln kann, was er zuvor gegessen hat, seinen das Waffen, Werkzeug oder Eisenbahnwaggons. Die ersten beiden Bände sind relativ schwach, aber danach wird der Manga einfach großartig, als Scanlation gelesen, inzwischen Down.

- Yokohama shopping trip diary
    Alpha, ein weiblicher Android führt ein Cafe am A**** eines 'postapokalyptischen' Japans. kein Sex, keine Gewalt, 'sanfter action', ein wenig nackte Haut und ein paar witzige Anspielungen. Viel Naturbeobachtung und Alltaggeschichten, ein wenig Esoterik, läuft als Scanlation bei versch. Gruppen.

- Salade Days
    I'm a sucker for romance! Kurzgeschichten, Liebe, Beziehung, Trennung und alles drumherum. Machmal zu durchschaubar, aber mit großartigen Cliffhangern, Scanlation läuft noch.

- Bokko
    China, Frühling- und Herbstperiode, ein Kriegermönch verteidigt eine Stadt gegen Invasoren, und gerät in die Eroberungsfeldzüge des Ersten Kaisers. Relativ realistisch, inzwischen vollständig übersetzt als Scanlation.

- Harukana Machi-E
    Ein Sarariman anfang Vierzig wird auf einer Dienstreise in den Körper und die Zeit seines fünfzehnjährigen selbst zurückversetzt, behält aber all seine Erinnerungen und Erfahrungen. Faszinierendes Spiel mit Möglichkeiten

- 20st Century Boys
    - Monster (nicht so gut wie das obere, aber lesenswert)
    - Eagle

*g* als anständiger Manga-Otaku würden mir jetzt noch viele andere Serien einfallen, die es wert sind, erwänt zu werden, aber ich belasse es hierbei.

Anime:

- Sen to Chihiro no kamikakushin
    Sehenswert, vom Blumenstrauß am anfang, bis zum Lied im Abspann.

- NGE
    Ja, das musste kommen! Vor allem die Letze Episode der Serie sollte man gesehen haben, der Movie ist extrem brutal, aber ebenfalls sehenswert.

- Cowboy Beebop
    Das Ende, die Musik, die Charaktere - alles in allem ein sehr gut für Beebop.

- Monoke hime
    Sehr gut, die Charaktere sind wundervoll menschlich und die Tiergötter kultig, viele erinnerungswürdige Szenen, aber ein zu großer Gedankensprung am Ende. Da war Nausicaä besser.

- Serial Experiments Lain
    Die Serie zieht sich IMO hin und fordert eine beträchtliche Geduld, aber das Ende ist es allemal wert! "Arisu...!"

- Exel Saga
    Nonsens, aber zum totlachen. Außerdem sind die windeltragenden Marsmenschen einfach zu putzig.

- Vampire Hunter D
    Blumen und Grab sage ich nur, besser hat man das Vampir-Dilemma bisher nicht dargestellt.

Manga: Legend of Mana.
    Anime: X, Hellsing.

Mein Lieblings Manga und Animes.

bei Mangas: Ist es die Ranma 1/2 und bei den

Animes: Ist es ebendfalls die Ranma 1/2 Reihe, sowie Final Fantasy-The Movie.

Live Long and Prosper

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen

Animes: Ist es ebendfalls die Ranma 1/2 Reihe, sowie Final Fantasy-The Movie.

Live Long and Prosper [/B]
    Wenn du "Final Fantasy-The spirit within" meinst
    das war kein Anime und eigentlich war der total scheisse.

Eigentlich war ja Final Fantasy Unlimited auch nicht besonders,obwohl es anime war :P

Meine Lieblings Mangas sind Hunter x Hunter, Shamanen King, Naruto, Chobits und Kindaichi Shonen.

Meine Lieblingsanime ist Hellsing und X.

Lieblings Manga:
    Love Hina, Legend of Mana, Naruto, Tenchi Muyo!
    Lieblings Anime:
    Hellsing, Love Hina, Tenchi Muyo!, Inuyasha, Naruto

Anime
    • Angel Sanctuary
    • NGE
    • X
    • Hellsing
    • hack.
    • Inuyasha

Manga
    • Trigun
    • One Piece
    • Angel Sanctuary
    • Naruto
    • HunterXHunter
    • Kenshin

hab nochmehr Mangas, ganz unten ist z.B. Vampire Miyu -.-' aber ich habe jetzt keine Lust, die auch noch aufzuzählen ^^

Anime:
    Hikaru no Go
    Naruto
    Hajime no Ippo
    Get Backers
    Hellsing

Manga:
    Kenshin
    HunterXHunter
    Berserk

@Kenjin
    Bist wohl ein Banzei-Fan?

Hunter X Hunter ist auch einer meiner momentanen Favoriten, genauso auch Naruto (muss aber sagen das der Anime dieser beiden Mangas schon etwas besser aussieht! )

Hm dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben

Meine Favoriten :

Bastard
    Yami No Matsuei
    D.N.Angel
    AS
    Weiss Kreuz
    Inu Yasha
    Trigun
    Under the Glassmoon
    Neji
    Tokyo Babylon
    X/1999

die Reihenfolge hat auch bei mir nix weiter zu sagen ^^v
    Greez Mika

Anime:
    - Chobits
    - X
    - NGE
    - Furuba

Manga:
    - Yami no Matsuei
    - Kenshin
    - Kamikaze
    - Weiss Kreuz
    - AS

Ne Reihenfolge gibts nicht

@Ikea Boy

sag uns doch mal deine favoriten

meine sind vorallendingen dna^2 und Noen Genesi Evangelion

Da ich schon in vielen solcher Threads gepostet habe will ich mal etwas genauer darauf eingehen, warum ich mag was ich mag^^.

Beginne ich mit Anime:

Naruto: Dieser Anime hat einfach alles was ich von einem Anime erwarte; Gute Artworks, spannende Story und überhaupt spannende Handlung, Geniale Musik, Symphatische Charaktere, Humor und, und, und^^...außerdem bin ich ein Riesen Ninja fan^^.

Scrapped Princess: Schöne Artworks und gute Story. Außerdem gefällt mir das Szenario sehr gut. (leider nur 24 Folgen -.-)

Tenchi Muyo: Sehr lustig und recht abwechselungsreich. Es macht einfach spaß sich die Serie anzusehen.

Get Backers: Eine Super Mischung aus Spannung und Humor. Hinzu kommt das ich kaum einen cooleren Charakter kenne als Akabane^^...einer meiner großen Vorbilder *gg*

E`s Otherwise: Nun…das is wirklich mal was anderes... die Thematik ist ziemlich einzigartig. Ein weiterer Bonuspunkt ist das sich in kaum einem Anime ein Süßer dargestelltes Mädel findet wie Asuka^^.

Love Hina: Einfallsreich, Lustig und hat ein schönes Ende über das man sich nicht ärgern muss (es sei denn man denkt das es nach Love Hina zuende ist und man sich nicht die Spechials sowie das eigentliche Ende Love Hina again ansieht)

Ich denke das reicht erst mal an Animes...sind mehr als ich dachte...
    Nun zu den Mangas:

Tenchi Muyo: Ich musste nach der Serie einfach wissen wie es weiter geht^^...und es hat sich gelohnt. Nur schade das die reihe nach 12 Bänden abgeschlossen war.

Love Hina: Das lese ich weil es nicht so sehr mit dem Anime übereinstimmt und sich so noch einiges ergibt was der Anime nicht preisgegeben hat.

Slayers: Lustig und irgendwie einmalig^^

so jetzt will ich au mal

Manga:

- hoshin engi
    - legend of mana

Anime:

- inu yasha
    - hellsing

Animes : Nausicaä,Prinzessin Mononoke,Cowboy Bebop,Berserk,Record of Lodoss War (!!!ALLE!!!)
    Mangas : Record of Lodoss War ("), Berserk, Red Eyes, Bastard.

Meine Lieblingsmangas:
    -Kenshin
    -Video Girl Ai
    -Love Hina
    Animes:
    kenn ich nicht genug um das zu sagen, sonst vielleicht Lovge Hina.

mfg Seiken

Anime

Ranma
    One Piece
    Conan
    DB/Z/GT

Manga:

DNA²
    HunterXHunter
    Capt. Tsubasa
    Tenchi Muyo!

Hab leider im mom wenig zeit deshalb nur drei:

Inuyasha

Chobit

Hellsing

Moinsen.

Zu meinen Lieblingsanimes zählen:
    Perfect Blue
    Jin-Roh
    Vampire Hunter D
    Escaflowne (the Movie)
    Angel sanctuary

Jope, das warense eigentlich auch schon, die anderen, die ich hab sind mittelmäßig bis naja.
    Melcor ()