Habe gedacht, muss mich auch hier mal wieder ein bischen zu Wort melden. Bei unseren Herren scheint momentan ein kleiner Aufwärtstrend zu steigen.

Tommy Haas konnte dieses Wochenende in Los Angeles das zweite Turnier gewinnen, seitdem er von seiner Verletzungspause zurück ist. Im ersten deutschen Finale seit 1994 hat er den auch stark spielenden Nicolas Kiefer besiegt.

Auch Alexander Popp hat wieder seine stärke auf Rasten bewiesen, wie alljährlich hat er in Wimbledon gar nicht schlecht ausgesehen, außerdem war der 27jährige kürzlich auch erst im Finale welches er unglücklich gegen Rusedski verloren hat.

Nicht zu vergessen Florian Mayer der in Wimbledon auch super aufgetrumpft hat und unsere Ehre zumindest etwas retten konnte. Schade, dass der 20jährige(?) die Olympianorm nicht erfüllt hat, aber ich hoffe wir werden zukünftig noch einiges von ihm hören.

Auch Rainer Schüttler ist noch zu nennen, er konnte zwar die Vorjahresform nicht bestätigen, liegt aber in der Herrenrangliste (Champions Race) immer noch auf Position 21 und ist damit bester Deutscher.