Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Wenn seit 20 Jahren immer das gleiche Land die Fußball-WM gewinnen würde und immer die gleichen 2-3 anderen Länder im Finale verlieren würden, würdet ihr doch auch langsam mal hoffen, dass jemand anderes gewinnt, oder?
Wenn es aber gerade die Lieblingsmannschaft von einem ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man das nicht anders haben möchte

Prinzipiell hast du schon Recht aber Federer hat eine so sympathische Art, dass man ihm alle seine Erfolge auch gönnt. Sicher gibt es auch ohne ihn gutes Tennis zu sehen aber das spricht ja nicht unbedingt gegen ihn^^ Unfehlbar ist er ja auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr, ohne ihn und Nadal gäbe es auch nicht solche sensationellen Siege der "Underdogs" gegen die beiden, von daher ist Tennis nicht merklich weniger spannend für mich geworden^^

Und wow@ Stosur, wie sie Jankovic gerade vom Platz gefegt hat, mit einem Sieg von ihr haben wohl die meisten gerechnet aber bestimmt nicht mit so einem. Nichts gegen Schiavone aber so wie Stosur momentan spielt und nachdem sie die größten Favoritinnen umgeholzt hat, fress ich einen Besen, wenn sie nicht im Finale gewinnt.