Seit meinem 4. Lebensjahr dreht sich in Sachen Lieblingsverein im Fussball alles um den VfB Stuttgart
Nicht nur, weil ich noch von Spielern wie Elber, Bobic, Balakov und einigen anderen Stars Autogramme hab und sogar einige Gespräche mit ihnen geführt habe, sondern auch weil Stuttgart (fast) eine Nachbarstadt von meiner ist ^^
Ich hab sooo viele Dinge vom VfB.. *auflist ^^*
Mützen, Schals, Trikots, Schweißbänder, Geldbeutel, viele echte Autogramme , Poster, schöne Erinnerungen uvm.

Zu meinem Verein habe ich dadurch gefunden, dass auch meine 3 älteren Brüder vor mir schon VfB-Fans waren, ob jetzt grosse oder kleine Fans, mit ihrem Herzen waren sie immer beim VfB. So hab ich auch zum VfB gefunden, und ich bin dem Verein treu. Auch in der Saison 98/99 (?), als sie nur knapp dem Abstieg entgangen sind hab ich sie immer angefeuert und gebetet das sie nicht absteigen ^^ Umso mehr freut es mich das sei seit letzter Saison so gut spielen und heute ist gleich ihr nächstes Champions Leauge-Spiel gegen Panathineikos Athen, wird aber leider nicht übertragen (nur von Premiere) -.-

Soviel dazu...