Spanien: FC Barcelona
Italien : Ac Mailand
England: Arsenal London(mein persönlicher Lieblingsverein)
Holland: PSV Eindhoven
Frankreich:Lyon
Portugal:Sporting Lisabon
Joa das wars eigentlich.
Spanien: FC Barcelona
Italien : Ac Mailand
England: Arsenal London(mein persönlicher Lieblingsverein)
Holland: PSV Eindhoven
Frankreich:Lyon
Portugal:Sporting Lisabon
Joa das wars eigentlich.
HSV, Hansa Rostock, York City
fußball ist zwar nicht mein lieblingssport, aber mein lieblings manschaft ist natürlich
:::::::
PAULI![]()
:::::::
sind zwar net so gut, aber find sie trotzdem toll![]()
Nya ich sag auch mal was:
Deutscher Verein: Borussia Dortmund (ganz klar)
Enlgischer Verein: Arsenal London
Spanischer Verein: Real Madrid
Italienischer Verein: AC Mailand
Da ich ein Türke bin ist mein lieblingsverein ein türkischer und er heißt GALATASARAY obwohl sie diese saison nicht so gut abgeschnitten haben sind sie für mich die größten.
Es gibt nur einen Traditions Verein, der immer Fans hat und auch immer Fans haben wird und zwar: Borussia Mönchengladbach-VfL 1900 e.V. !!
Heute Abend sag ich nur Stadion eröffnung mit Blitztunier mit Bayern und AS Monaco!!
Und alle die nicht in Bayern oder so leben sondern eher im Westen oder im Norden und Bayern Fans sind, sind keine richtigen Fans, sondern sind nur Fans, weil Bayern Rekordmeister und so erfolgreich ist. Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein!!
Und an alle Dortmund Fans: HAHAHAHAAA ich bin gegen Dortmund in Gladbach im Stadion, das erste Bundesligaspiel im neuem Nordpark Stadion! Jaja.. und dann auch noch Sitzplatz Ost !! Hihi..
MfG OggiG
Willst du mich beleidigen? Seit meinem ersten Bundesligaspiel, im alter von 6 Jahren bin ich Bayern-Fan. Immer gewesen und ich werd es immer bleiben! Ich habe Zeugen hier im Forum die dir das bestätigen können. Außerdem hasse ich Dortmund, was für einen Bayern-Fan imo normal ist. Trotzdem bin ich gebürtiger Berlin und da ich patriotistisch bin auch ein wenig Hertha-Fan.Zitat
Falls du mir jetzt immer noch nicht glaubst:
![]()
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ich wohn auch nicht in Istanbul bin aber Galatasaray fan ist es ein problem muss jeder der fan des vereines sein in dem er wohnt das ist doch dumm.Galatasaray ist auch nicht champion dieses jahr und bin ich ein fan des champions schreib was wenn es auch logisch ist ja.
Ich bin Fan vom 1.FC Union Berlin (seit meinem 8. Lebensjahr), wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann. Sie haben zwar letzte Saison nicht so gut gespielt und haben jetzt auch ne neue Mannschaft, aber ich werd immer ein treuer Fan von ihnen bleiben. Joa und morgen fängt die Regionalliga wieder an und dann werd ich mir das neue Olympiastadion mal besichtigen. ^^
MfG Javis
Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
NAGUT, dann nehm ich das mal zurück, aber die Leute die ich kenne und Bayern Fans sind, sind nur Bayernfans weil Bayern so erfolgreich ist.Nur weil die so erfolgreich waren und sind, haben die sogar den Verein gewechselt z.B. von Gladbach, nach Dortmund zu Bayern und das find ich schon affig, deshalb hab ich das gesagt!Zitat
MfG OggiG
jo also mein lieblingsverein ist der fc hansa rostock dich gefolgt von dynamo dresden und dann fc bayern münchen ^^ es folgt dann sv werder bremen. ^^ lol ab4er ich hab gegen kaum einen verein was außer gegen ein paar 2. liga vereine und 1860 (tja sind ja jetz 2te liga ^^) frankfurt und hsv.. ^-^
moeb
@hora: wir putzen euch weg.. nichts gegen hamburg aber die vereinspolitik des hsv ist einfach scheiße... bitte sagt mir einer woher sie die 8 millionen für die neuen spieler herhaben?
editier moeb
Geändert von Phryx (08.08.2004 um 00:24 Uhr)
In Arbeit
Jo, bin auch Türke und deswegen auch Galatasaray-Fan. Die glorreiche Zeit werde ich nie vergessen. Und ich hoffe, dass es diese Saison für sie bergauf geht.
mein favorisierter verein ist Borussia Dortmund (an dieser stelel ein herzliches "haha" an alle gladbacher. da haben wir euch eure einweihung aber gründlich vermasselt,wa?)
Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.
Werder Bremen !!!
Lebenslang Grün-Weiß !^^
Wie ich dazu gekommen bin ?
Ich bin Bremer !
Das ist doch ein guter Grund.
Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München.
Ich bin schon Fan dieser Mannschaft seit ich klein bin. Und es hat nichts damit zu tuhen nur weil sie so erfolgreich ist oder so. Das muss ich mir irgendwie oft anhören.
Das müsste ja heißen dass ich jetzt kein FCB Fan mehr bin weil sie letztes Jahr kein Meister geworden sind. Doch trotz der schlechten Zeiten halte ich zu ihnen.
Für mich spielen sie (eigentlich) einen schönen Fußball, genau so wie Bremen und Stuttgart. Und das ist was mir an Bayern gefällt.
Oft höre ich auch von Anderen: "Die Bayern sind voll arrogant, eh". Und das nur weil sie selbstsicher sind und fast jede Saison behaupten dass sie Deutscher Meister werden, weil sie an sich selbst glauben. Wäre es klüger wenn sie das gegeteil tuhen würden? Ich denke nicht.
Geändert von Hayabusa (15.11.2004 um 19:35 Uhr)
KNIET NIEDER IHR BAUER DER MEISTER IST ZU GAST
Ohne werder wäre hier nix los