@ one-cool: Pfeife Beziksliga und bin in der Bol als SRA dabei. Ist schon immer ganz lustig aber man hat Spiele wo's einem wirklich hoch kommt. Das mit dem Begrüßen läßt sich übrigens nur schwer vermeiden, ich versuchs da immer jedem Recht zu machen, hatte aber auch letztes WE den Fall, das ich ne B-Jugend gepfiffen hab, in dem Ort, der ca. 25 SR unserer Gruppe stellt, ganz zu schweigen vom Obmann. Und wenn die alle am Platz stehen, dann sagt man halt mal Hallo. Aber auch wir versuchen dann meist unvoreingenommen in das Spiel zu gehen. War aber wieder erschreckend, dass eine Mannschaft nach einer Roten Karte (hat seinem Gegenspieler eine reingehauen) fürchterlich aggresiv auf die Gegner losgegangen sind. Aber da in der Jugend helfen da meist schon beruhigende Worte. Aber ich würde aufpassen, in der Jugend findet man nicht nur Frischlinge, sondern auch solche die danach aussehen (meine Gespannkollegen sind 18 bzw. 22 und haben bereits Bezirkslige- bzw Kreisligaqualifikation) oder auch sehr häufig altgediente, so um die 50 rum, die aber vormals oft höherklassig im Einsatz waren. Das täuscht amnchmal gewaltig.

CU