mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 305 von 588 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 11744
    Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir. Ich kam auf die gloriche idee eine warze, die sich an meiner hand befand und vorher mit so einem plfaste eingeweicht wurde mit hilfe einer schere und eines nageknispers zu entfernen. ich glaube , das ich alles gewebe vernichtet habe , hat ca ne stunde geduaert und der punkt liegt tiefer als der rst der haut. Nun les ich gerde, das warzen sich vorallem über aufkratzen und darauß resoltuierenden blut übertragen. toll, krieg ich jetzt überall wartzen? Is gerade ziehmlich viel blut geflossen. Weiss ada einer was? Ich habd a nähmlich null bock mehr drauf und keine list jetzt irgendwie inder fresse warzen zu kriegen .
    PS: ich weiss, ein seeehr angenehmes thema

Morgen!

Zitat Zitat
    nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel
    Mit so unqualifizierten Äußerugen bugsiertst du dich nur selbst ins abseits...

Zitat Zitat
    Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir
    Frag ihn:

Er kennt sich mit Selbst-OPs aus.

Zitat Zitat
    Naja Bücher sind halt mehr was für eingeschneite kalte Winternächte

Kann ich nur empfehlen...falls du was zum lesen suchst *wiederlernengeht*

Zitat Zitat von MR.Z
    Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir. Ich kam auf die gloriche idee eine warze, die sich an meiner hand befand und vorher mit so einem plfaste eingeweicht wurde mit hilfe einer schere und eines nageknispers zu entfernen. ich glaube , das ich alles gewebe vernichtet habe , hat ca ne stunde geduaert und der punkt liegt tiefer als der rst der haut. Nun les ich gerde, das warzen sich vorallem über aufkratzen und darauß resoltuierenden blut übertragen. toll, krieg ich jetzt überall wartzen? Is gerade ziehmlich viel blut geflossen. Weiss ada einer was? Ich habd a nähmlich null bock mehr drauf und keine list jetzt irgendwie inder fresse warzen zu kriegen .
    PS: ich weiss, ein seeehr angenehmes thema

Mach dir mal keine sorgen wegen der Warze wasch die stelen die mit den Blut in berürung gekommen sind einfach ab.
    Wen du noch eine Warze bekommen soltest benutz Wortner oder ähnliches,
    oder geh mal zum Haus\Haut Artzt falls es schlier werden solte.

Zitat von Toney

Zitat Zitat
    Frag ihn:

Er kennt sich mit Selbst-OPs aus.
    Witze sind in solchen situationen wircklich unangebracht!!!

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Zitat Zitat von 20floda
    Mach dir mal keine sorgen wegen der Warze wasch die stelen die mit den Blut in berürung gekommen sind einfach ab.
    Wen du noch eine Warze bekommen soltest benutz Wortner oder ähnliches,
    oder geh mal zum Haus\Haut Artzt falls es schlier werden solte.
    Hab ich, hab die warzte , oder das was davon übrig ist, (hoffenltich gar nichts) total abgeklebt, mich mit seife 5 minuten lang gewaschen, (besonders das gesicht) trozden hab ich irgendwie panik, klingt lustig isset nicht. Was ich jetzt am wenigstens brauche sind warzen im gesicht, da ich bald vll meiner großene Liebe meine gefühle zu zeigen, da brauche ich keine warzen im gesicht, galube das kommt nicht so gut. Hab jetzt auch anti pickel crem im gesicht ^^, weil die gegen viren wirkt.
    Vorhin gelesen: Vermeiden Sie eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn Sie selbst an der Warze schneiden, bohren oder beißen, besteht die große Gefahr, dass Sie erneut Viren freisetzen und sich oder andere damit anstecken.
    Misst, hoffenltich bin ich warzen für imemr los.
    PS: Wartner hatte ich scvhon durch ^^, auch clabin, hat alles dagen nix geholfen

Kann dich scho ferstehn is echt scheise mit ner Warze auf der Backe.

Mach dir nicht so viele Gedanken drüber,
    wenn mir noch was einfält was dagegen Hilft schreib ich dir.

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

jo danke, das dumme ist,d as ich jetzt 6 wochen und länger warten darf, bis ich weiss ob nun was wächst oder nich, hab aber auch egrad egelsesn,d as warzen im geischt meist klein und unaufällig sind, wie pickel halt , nur etwas härter. Naja will ich trozdem nich.
    So ich gehe gleich pennen, danke für die hilfe ^^

Kein Problem.

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Zitat Zitat
    Witze sind in solchen situationen wircklich unangebracht!!!
    Werd ich sonst erschossen?...O_o°

Ne, im ernst:

Vermeide eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn du selbst an der Warze schneidest, bohrst oder beißt(beißt?!?! O_o°), besteht die große Gefahr, dass du erneut Viren freisetzet und dich oder andere damit ansteckst.

Zitat Zitat von Toney
    Werd ich sonst erschossen?...O_o°

Ne, im ernst:

Vermeide eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn du selbst an der Warze schneidest, bohrst oder beißt(beißt?!?! O_o°), besteht die große Gefahr, dass du erneut Viren freisetzet und dich oder andere damit ansteckst.
    Wer hat was vom erschissen gesagt, Teerd und Federn wenn dann
    *bösse lache*
    *Räusper*
    So *mich auf´s Ohr hau*

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Hallo allerseits

@MR.Z
    Probier mal das, was von der warze übrig geblieben sein könnte, mit essig einzureiben, das soll gut helfen.
    wenn man eine warze 6 wochen lang in essig sozusagen einlegt(also immer viel davon drauf tut, oder das betroffene teil in eine schüssel voll essig legt), sollte sie verschwunden sein, sagt zumindest oma haushaltstippsbuch.^^
    könnte zwar im ersten moment "etwas" brennen, aber durch den essig werden die keime abgetötet.

*gähnt einmal laut* is noch irgendwer wach...?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    *gähnt einmal laut* is noch irgendwer wach...?
    ja, ich !
    ich bin perfek !

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht."
    (Carl Goetz)

ich auch, ich ertränke mich gerade in bier und selbstmitleid. Wer amcht mit?

Zitat Zitat von MR.Z
    solche kommentar in einem rpg maker forum...
    das hätte ich nicht erwartet, aber es ist ja schon spät.
    ich bin perfek !

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht."
    (Carl Goetz)

Zitat Zitat
    Original von OnnO

solche kommentar in einem rpg maker forum...
    das hätte ich nicht erwartet, aber es ist ja schon spät.
    das könnte daran liegen, dass der sumpf kein RPG-Maker forum ist.^^
    das RPG-Maker-Forum ist nur ein teil des RPG-Kingdoms.
    aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom.

und einen guten abend allen da draußen.

EDIT:
    @OnnO, achja, ich glaube, deine sig ist etwas zu groß(von der höhe her).

EDIT Nr2:hätte ich fast vergessen hier im NST(Nachtschwärmer-Thread) wird die sig sowieso ausgemacht.^^
    Geändert von Taro Misaki (09.10.2005 um 00:59 Uhr)

Zitat Zitat von MR.Z
    Ich bin auch noch wach,

Ertränken in bier da mach ich doch glat mit aber vor FREUDE Juhu.

Nobody is Perfekt

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Zitat Zitat von MR.Z
    *gähn* *flasche Bier rausnehm* na denn; prosit!
    Wen man sichs so überlegt.. an dem Spruch: Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist gut, ist echt was wahres dran... Wenn ich nicht jeden morgen das glück hätte die schülerinen aus meiner schule zu sehn, hät ich bestimmt schon längst Suizid begangen...

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    *gähn* *flasche Bier rausnehm* na denn; prosit!
    Wen man sichs so überlegt.. an dem Spruch: Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist gut, ist echt was wahres dran... Wenn ich nicht jeden morgen das glück hätte die schülerinen aus meiner schule zu sehn, hät ich bestimmt schon längst Suizid begangen...
    Geile Grafik nö nach 16 Bier flimert das bield imma so kann aber auch an der Hardwear liegen

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Und ich dachte, da gibt es sowas wie "Schön saufen"... also wenn da die Grafik nich besser wird, dann weiß ich auch nicht.
    Aber interessante Gesprächsthemen gibt es hier... wenn mal IRGENDWER da ist...

@ User27:
    Werd doch einfach Lehrer, da siehst du dann jeden Tag die Schülerinnen aus deiner Schule...

Warum wenn die Bieldqalität nach läst werden dinge ja auch schöner

FSC XI2550
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700