mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 301 von 588 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 11744
    Also ich mag MSN nich so gern. Ok man hat dieses komische Ring und so, aber sonst ist das nicht wirklich so toll. Außerdem habe ich eigentlich nur 5 Leute in meiner Liste und das frustet mich total, dass die nie on sind, deshlab gehe ich auch selten in MSN. Wegen denen hätte ich das nicht runterladen müssen. Eigentlich hätte ich auch immer gleich ne Mail schreiben könnnen.
    katze

Naja, wenn man nur 5 in ICQ hat, siehts wohl net anders aus, plus das das nur mit den personen zu tun hat, ich ibn mindestens 16stunden am tag on (argh, ich hasse diese 90sek sperre)

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich habe das schon ich muss das nicht runterladen. Rede ich eigentlich Chinesisch?

Wenn dir die Sperre so auf die **** geht, dann editier halt. Da geht doch auch locker. Mein gott manche Leute müssen aus ner Mücke immer einen Elefanten machen.

JA, DAS TUST DU!
    Wieso fragst du?

btw. lad dir MSN plus runter, geiles ADD-ON

Calm down, leute... Viel zu *nachdenk* ...viel zu früh um zu streiten.

Ihr seid echt ein bischen komisch. Enbtweder du suchst Streit, oder ich weiß nicht, was du willst. Und der/ die andere weiß mal wieder echt nicht. was für en Müll gelabert wird. Das geht doch nicht auf eine Kuhhaut, was ihr hier für einen Mist fabrriziert. Naja aber ich will nicht beleidigend werden und sage einfach mal, dass ihr viel zu müde seid und ins Bett gehen solltet.^^

Ok ok du hast ja recht. Wir sollten uns nicht streiten. Das ist mir zu blöd.

Darf ich dich korrigieren?
    Ich denke das kommt vom übermässigen alkoholkonsum

Bei dir vielleicht. ABer bei mir nicht. Ich war heute nicht weg, sondern habe mein Forum auf den neusten Stand gebracht. Wir haben jetzt ein neues Invasions Board und außerdem hab ich jetzt endlich die coolen Funktionen, auf die ich hier immer so neidisch war. Zum Glück hat sich ein Kumpel mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen, den ohne Hilfe hätte ich es gleich nicht gemahct.
    kate

Na dann gute Nacht. Und viel Spaß Morgen!
    Geändert von kate@net (25.09.2005 um 02:25 Uhr)

*gähn* ich glaub ich geh gleich schlafen, morgn treff ich meine freundin und da muss ich fit für sein.. *g
    Bis dann, Cui

Gute nacht ihr beiden, ich geh jetzt KALonline zocken. gn8 und so... <(<)

Na toll dann bin ich ja wieder alleine. Also ich komme dann in eienr Stunde wieder. BYe.
    Was für eine PLeite.

Aha, eine... interessante Redesituation... und vor allem das Thema ^^'
    Naja, ich melde mich heute doch noch mal... war bis gerade noch auf meiner Abi-Party... hätte euch ja gerne alle eingeladen... wäre aber nur sinnvoll gewesen, wenn ihr in der Nähe wohnen würdet... und dann hättet ihr es auf alle Fälle mit bekommen...
    Whatever... Ich hoffe, ihr nimmt es mir nicht übel, dass ich mir noch bis morgen Zeit für meine Entscheidung gebe... war sowieso niemand hier, der darauf gewartet hat, oder?
    Aber morgen gebe ich meine Entscheidung bekannt, ich muss nur noch entscheiden!

@ Kate
    Ja, ich weiß schon, wie du dass meinst... aber ich denke, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein... vielleicht könnte man das ja regelmässig machen. Müssen ja nicht nur Morde sein Aber erst mal abwarten...

Und Morgen gibt es ein Gewinner.... und ich geh pennen!

Guten Abend liebe Nachtschwärmer ,

erstmal ein sorry an Kate - aber gestern war ich nich so in der Stimmung was zu schreiben ...

nun ein Paar Quotes

Zitat Zitat von kate
    Auch wenn ich mir das mit CSI nicht so richtig vorstellen kann
    Naja das ist ja auch nicht direkt Sinn und Zweck gewesen, eigendlich war uns nur langweilig und beim erzähln über CSI kamen wir halt auf diese Idee Pursy ans Leder zu wollen, weil er kein CSI mag --- unterschätzt niemals die Langeweile

Zitat Zitat von nochmal Kate
    Ihr schreib sicher auch sonst gerne so kurze Geschichten.
    Also ich nicht Ich schaue nur gern Krimis/Thriller und kann mir von daher vorstellen was ein Leser so erwartet.

Zitat Zitat von Pursy
    .. aber ich denke, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein... vielleicht könnte man das ja regelmässig machen. Müssen ja nicht nur Morde sein Aber erst mal abwarten...
    Ich hätte eigendlich nicht wirklich was dagegen jedoch wird es dann für neu-NSTler schwer in den Thread hereinzufinden..... vergisst man jetzt mal diese "Unterhaltet mich" und "Wer is noch wach" Posts

Happy Schwärming

*auf Pursy' Entscheidung warte*

Hiho Gabi... ich habe eine Nachricht...
    ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN... auch wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenken musste.

Nun, zuerst einmal muss ich sagen, dass ihr euch alle besonders viel Mühe gegeben habt, mir ans Leder zu gehen... das ist eine Neutrale Bewertung... naja!
    Fragt mich nicht, wonach ich bewertete habe... war einfach der eigene Geschmack... und nicht so, wie ich am liebsten Sterben würde ...

And the Winner is....

*Trommelwirbel*
    SERPICO

Hat mir einfach gefallen... war so... Keine Ahnung! Als Kronzeuge in einem Koruptionsfall aufzutreten oder von Goddess erwürgt zu werden scheint zwar auch ganz schön zu sein... aber ich fand, dass Serpico die Stimmung auch sehr passend hinbekommen hat... aber die Entscheidung war SEHR knapp und schwer...

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hätte eigendlich nicht wirklich was dagegen jedoch wird es dann für neu-NSTler schwer in den Thread hereinzufinden..... vergisst man jetzt mal diese "Unterhaltet mich" und "Wer is noch wach" Posts
    Man könnte es ja entweder in einem anderen Thread machen oder einfach nur einmal in der Woche... dann würde es nicht so schlimm sein, oder?

Einmal in der Woche klingt ok, voralledem weil dann möglichst ansprechende Themen "mehr Zeit bekommen gefunden zu werden" bzw, so wie es hier war, sich zu entwickeln.

Aja Congratz an Serpi Fand ich auch sehr stimmig voralledem weil wir alle drin vorkamen ,)
    Solange das alles auf einer eher chilligen und ruhigen Atmo aufbaut und nichts erzwungen wird, kanns nur gut werden =)

Ich verabschiede mich dann mal für heute .... und bete das meine Onl.verbindung morgen wieder restlos in Ordnung ist
    Gute Nacht

Guten Abend,

Nachdem ich auf Goddess Post gewartet hab, hab dich gesehen *hehe*, begrüße ich euch nun trotzdem zu so später Stunde. Jedoch ohne Topic
    ich wäre dafür das Pursy mal was von seiner Studienfahrt erzählt ^^

edit: aja Goddess
    Zitat Zitat von aus dem Wie alt seid ihr wirklich thread
    Na, Engelchen, Du alter Sack! §pl
    PAH!!!! ^^ ich bin sowas von taufrisch

Also dann

Happy Schwärming
    Geändert von Gabriel (27.09.2005 um 00:22 Uhr)

Huhu Gabi!

Grr... Ich kann mich einfach nicht so sehr in den Arsch treten, dass ich genug lerne. Dabei habe ich den heutigen Tag nichtmal mit Nichtstun rumgekriegt wie fast den ganzen Rest der Semesterferien, sondern war sogar richtig kreativ tätig (und würde mein PC sich grad nicht weigern vernünftig aufzunehmen würde ich jetzt trotz Nachtruhe und einem schlafenden Mitbewohner weiterhin fröhlich aufnahmen machen )

So, jetzt wird nochmal eine Runde gelernt...

Hallo!
    Guten Abend wie auch immer.
    Ich sitze gerade hier und höre Sonata Arctica und warte auf die Lost Wdh. o.o

Öh, keine Ahnung, was ich genau hier reichreiben soll. oO ^^°°°°

Blubb, Marc. :A

ich sitze hier, quatsche mit narbengrab und höre ein altes ba'al stück "testamento".
    sehr sehr tolles lied, btw.