mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 559 von 588 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.180 von 11744
    Kennt wer gute PC-Games? Also Freeware. Gibt ja auch massig Spiele wie GTA2 und FarCry, die kostenlos verfügbar sind. Sowas suche ich: Bekannte Spiele die jetzt kostenfrei zu haben sind. Yaaay.

Heute abend bestimmt drei Stunden konzentriert am Contestprojekt gemakert.
    Ich glaube diesmal kommt was vernünftiges raus. Wenn ich fertig werde.

@Zerk
    Schau mal hier nach.

@Ben
    Ich hab ewig an der vermutlich größten Map des Spiels gesessen und dabei ist die nur 70x70 Felder groß. Hat dafür aber fast 800 Events von denen die meisten nur mappingergänzend sind

Hm, ich habe quasi jetzt erst damit angefangen, überhaupt etwas für den Contest zu makern oO
    Na, da bin ich mal auf deine Über-Map gespannt, Jack, und darauf, ob sich deine Arbeit auch gelohnt hat xD

Ich bin mir jedenfalls sicher grafisch wie eigentlich immer gute Bewertungen zu bekommen
    Und die Story dürfte auch gar nicht so schlecht sein, aber kommt natürlich noch auf die Umsetzung drauf an. Ich freue mich schon garnicht auf das Einbauen des 1. von keine Ahnung wie vielen Bossen xD

Hui, Herr der Ringe im Fernsehen... (:

Und allgemein ein seeehr produktiver und erfolgreicher Tag gewesen!!! Wie ich solche Tage liebe...!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und allgemein ein seeehr produktiver und erfolgreicher Tag gewesen!!!
    Meiner war voll das Gegenteil. Ich war ja nachts wach und bin auch später nicht schlafen gegangen, aber dann gegen 15 Uhr hab ich mich kurz hingelegt und hab dann so bis 22.30 Uhr geschlafen xD
    Naja, halt heute wieder wach bleiben

Mhm, also ich hab mich gestern gegen 22 Uhr schlafengelegt, um zur Arbeit fit zu sein ^^ nur die Nacht war leider nicht so geruhsam wie erhofft, kA warum oO und ich hab ca nen Liter die Nacht ueber getrunken, kann mich aber nicht so recht dran erinnern xD

Und whey - meiner einer hat ein Schlafsofa und muss nicht auf dem Boden schlafen ab naechster Woche Sonntag

Wie wärs mit früher ins Bett gehen oder keinen Mittagsschlaf halten und stattdessen wach bleiben, damit du abends eher müde wirst? xD
    Na, ich werde die Stadt erstmal mappen, Story und Gameplay kommen bei mir erst danach

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meiner war voll das Gegenteil. Ich war ja nachts wach und bin auch später nicht schlafen gegangen, aber dann gegen 15 Uhr hab ich mich kurz hingelegt und hab dann so bis 22.30 Uhr geschlafen xD
    Willkommen im Club.
    Ich hab meine Freundin gestern Nacht noch um halb 3 von zu Hause abgeholt, weil ihr spontan danach war, bis wir dann ins Bett gegangen sind, war es schon 6 Uhr in der früh und die musste um 13 Uhr wieder arbeiten. Leider kann ich am Tag sogut wie gar nicht schlafen, weil ich ständig anrufe bekomme, wovon einige sehr wichtig sind und jetzt habe ich ein merkwürdiges Gefühl von Müdigkeit und extremen Push.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit früher ins Bett gehen oder keinen Mittagsschlaf halten und stattdessen wach bleiben, damit du abends eher müde wirst? xD
    Vor Mitternacht kann ich nicht einschlafen und da ich 6x die Woche um 5 raus muss lohnt es sich da meistens nicht zu schlafen weswegen ich eigentlich erst nach der Arbeit pennen gehe, was ich aber heute nicht gemacht habe.
    Nachts bin ich aber eigentlich nie müde, egal wann ich schlafen gehe.

Mhm, ging mir auch mal ne Zeit so, hab's aber irgendwie wieder hinbekommen, nen "normalen" Schlafrythmus zu bekommen. (= Bin damit auch recht froh. Aber nach der Arbeit bin ich manchmal so geschafft, dass ich echt ne Stunde oder so pennen muss, sonst ist mit mir nichts anzufangen.... oO

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nun, das würde zumindest so einiges erklären

Heute mein letzter regulärer Tag mit Internet, danach eine Woche nur selten mal, außer ich nehme den langen Weg zur Uni auf mich, was aber irgendwie sinnfrei wäre, da das ganze ja Benzin kostet, welcher ja nicht gerade billig ist. Am besten, ich gehe ersteinmal schlafen, man wird müde, sobald man mal mehrere Stunden hintereinander nur am zocken war, vor allem, wenn mans lange nicht mehr gewohnt ist.

Hm... bei mir ist es so ähnlich R.F. Nur das ich in den Urlaub fahre. Also ist das MMX uns dann ein wenig los, gell.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Pfff, ich weiss nichtmal ob ich im August nen PC zur Verfuegung haben werde ^^ wenn ich mal erfahren wuerde ob ich nun noch Kindergeld die letzten Monate bekommen hab oder nicht waer das alles "etwas" leichter -.-

Ich find das auch immer krass. Du lernst hier Charaktere kennen (es ist ja auch RL), denn hier sind keine Roboter oder so und dann "click" bist du doch mal aus dem Internet raus, ohne das du dich verabschieden kannst. Ich bin zwar nicht 24/ 7 hier drinne aber trotzdem würde ich hier ein paar Leute vermissen, bzw. deren Art. Dann erstmal wieder Internet zu bekommen ist nicht immer leicht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Klar, vor allem wenn du einen Teil der Leute auch persoenlich kennst beinhalten die Posts manchmal mehr als wenn du sie nicht kennen wuerdest... =)

Wie romantisch.

Ich liebe Romantik.8)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich liebe Romantik.8)
    Ja, das merke ich ja gerade in dem anderen Thread.