mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 300 von 588 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 11744
    Guuute Nacht

Ich bin gerade nach Hause gekommen und möchte auch gerne noch jemanden umbringen... darf ich, darf ich, darf ich???
    Oder bin ich zu spät dran?

Wenn ja, möchte ich wenigstens gerne die Beweise im Labor untersuchen
    Geändert von taraia (24.09.2005 um 00:43 Uhr)

O_o
    Guten Morgen! Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon bringten sich alle gegenseitig um! Ihr WAHNBEFALLENEN SEEIGELFORSCHER! ><
    Wie dem auch sei, ich möchte mitmorden, wenn auch nicht mehr heute Nacht!
    Muss nämlich schlafen, weil ich morgen auf einer großen WoW Party bin und mich mit Eberrippchen und zwergischem Met zu Tode saufen und Fressen werde! Hrhrhr... muahaha! Also, in echt jetzt... -.-
    Nuja, macht ihr mal weiter, wollte nur sagen: Ich lebe noch! ^^
    (as if any one would give a warm shit...)

@Pursy: Editier doch sowas nicht... das finde ich doch niemals... oder nur durch großen Zufall o_O
    Ich werde mal versuchen, ob ich das noch hinbekomme oder ob ich doch lieber nur in einem Labor stehend auf eine Explosion warten sollte (eine tolle Folge ;_; )

Heute will das nicht mehr
    Gute Nacht euch allen
    Geändert von taraia (24.09.2005 um 02:05 Uhr)

Waffe: Schusswaffe
    sorry lange Story ich brauchte so ne lange Einleitung um in Schreibstimmung zu kommen

"So ein verdammter Mist" schrie eine Person im Flughafen Terminal aus. Die Menschen starrten ihn an. Er drängelte sich zum
    Schalter vor um eine Antwort zu erhalten. "Ja alle Flüge sind ersteinmal verschoben worden, wegen den Hurrikans..ich bitte sie das zu verstehen. Aber wir .." sagte der Sprecher der Fluglinie "Nein Sie verstehen nicht - ich muss hier so schnell wie nur möglich weg" sagte der Mann. Daraufhin erhielt er nur ein Schulterzucken des Angestellten.. Der Mann wendete sich vom Schalter ab und suchte nach seinen Koffern, aber sie waren nicht mehr da wo er sie hingestellt hatte... Sie standen jetzt zu Füssen eines in Schwarz gekleideten Mannes, dessen Gesicht er aber nicht sehen konnte. Er wurde nervös..
    Der Mann stürmte verängstigt aus dem Terminal und stieg in ein Taxi.
    Der Taxifahrer fragte: "Wohin solls gehen?" "Zum zum.... " der Mann überlegte " zum Bahnhof" Der Fahrer nickte und fuhr los. Während der Fahrt fiel dem Taxifahrer, die ungewohnte Nervösität bei seinem Fahrgast auf. "Sagen Sie mal irgendwoher kenn ich sie doch ... sind sie nicht die Zeuge bei diesem Prozess gewesen -- genau sie sind dieser öminöse Pursy!" Pursy riss seine Augen weit auf und frage "Woher kennen sie mich?" Der Taxifahrer zeigte nur auf die Tageszeitung. Dort war er abgebildet und über ihm titelte die Überschrift: "Korruptionsskandal in hoher Regierungsebene!"
    Pursy atemete schwer, sollte das etwa bedeuten alle kennen sein Gesicht? "Zum Yachthafen" sagte er plötzlich, "Aber wir sind gleich am Bahnhof." sagte der Taxifahrer nun mit angespannter Stimme.. "Nein zum Yachthafen - sofort!" schrie Pursy. Der Fahrer änderte die Richtung... Pursy musste hier weg so schnell wie es nur ging und dabei war er nur hier um Urlaub zu machen - er hätte nie gedacht das er wegen 2-3 Fotos einer Kofferübergabe zu viele Probleme kriegt.

"Das macht dann 18,60$ Mister" Pursy schmiss ihm 50$ hin und stieg aus. Er drehte sich um um Wechselgeld zu verlangen und sah einen schwarzen Sportwagen, der weiter hinter dem Taxi, gerade in eine Parklücke gefahren ist. "Behalten sie den Rest" stammelte er und ging zügig zu seiner Ferienwohnung, die er noch für 2Tage gemietet hatte. Unterwegs blickte er sich mehrmals um aus Angst jemand könne ihm folgen.
    Kaum war Pursy in seiner Wohnung verschwunden. Fuhr der schwarze Wagen ins Parkhaus, was schräg gegenüber von Pursy's Wohnung lag. Es stieg jemand aus dem Wagen aus - er hatte einen kleinen Metallkoffer bei sich, welcher in der Abendsonne glänzte. Pursy beobachtete den Mann, seine Atmung wurde schneller als er bemerkte das der Mann sich von der anderen Strassenseite auf sein Wohnung zu bewegte. Pursy überlegte kurz und schnappte sich seine Jacke und sein Geld und verschwand durch die Hintertür in Richtung Miami Beach Marina.
    Der Mann benutzte den Koffer um gegen die Tür zu klopfen - nichts rührte sich. Er guckte durch das Vorderfenster und ging dann um das Haus. Als er aber die Offene Hintür sah dachte er sich schon das die Ratten das Schiff verlassen haben. Trotzdem sah er sich noch kurz in der Wohnung um - nur um sicher zu gehen, er fand eine Leihbestätigung für eine Sportyacht, das reichte ihm als Antwort. Er lief in Richtung Parkhaus zu seinem Auto.

Pursy war nach diesem 10min Lauf vollkommen erschöpft - trotzdem rannte er weiter immer die Strasse entlang. Er suchte die Nummer des Stegs an dem sein gemietetes Boot liegt. "Endlich D4" schnaufte er, er wurde ruhiger drehte sich um aber sah zu seiner Freunde niemanden ausser ein paar Touristen, die weiter entfernt feierten. Er ging zügig zur Sportyacht und er war sich sicher seinen Verfolger abgeschüttelt zu haben.
    Als er endlich auf den Boot war und den Motor starten wollte sah er sich um und etwas weiter links sah einen verlassen schwarzen Carmarro. In diesem Moment spürte er einen kalten Zug durch sein rechtes Bein und er fiel hin. Er schaute in die Richtung des Schusses und sah die Umrisse eines Mannes der Waffe in der Hand hält.
    "Hast du noch was zu sagen?" fragte er ... Pursy schrie "Hilfe Hilf...." in diesem Moment began der Mann erneut zu schiessen. Pursy wurde mehrfach im Körper getroffen - mit den letzten Schüssen aus der Uzi schoss der Mann auf den Ersatztank, so das die Flüssigkeit austrat - dann warf er die Uzi und ein offenes Metallfeuerzeug an Bord, der sich langsam mit Benzinfüllenden Yacht und ging ruhig zum seinem Wagen, packte den Koffer auf den Beifahrersitz und fuhr mit den Worten "Auftrag erfüllt" los. Die inzwischen heraneilende Touristengruppe konnte nur zusehen wie die Yacht Feuer fing.

edit: eine Stunde ist vergangen und keiner neuer Post o_O
    Geändert von Gabriel (24.09.2005 um 02:04 Uhr)

So, ich geh mal ins Wochenende. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bis dahin mordet mal fröhlich weiter...

@ all

Bis die Tage!

Brauche Unterhaltung - Jetzt

Hallo und guten en Morgen. Ich dachte ich könnte mal wieder hier schreiben. Ich bin vor 5 minuten aufgestanden und wollte die letzen Minuten nutzen, um mal wieder meinen Lieblingssumpfthread zu posten. Naja jetzt muss ich mich aber mit dem schreiben beeilen, sonst wird es zu spät. Hoffe es macht nichts wenn ich eine Minute überziehe^^
    Gute Nacht noch. Ich hoffe ich bleibe morgen länger wach, damit ich mal weider richtig vorbeischauen kann.
    Hat sich ja einiges getan. Abuch wenn ihc mir das mit CSI nicht so richtig vorstellen kann.
    kate

edit: Also mir hat der Mord von Gabriel am besten gefallen, weil ich die Sache mit dem Kronzeugen echt gut fand.Aber die Geschichten waren irgendwie alle gut.
    Geändert von kate@net (28.09.2005 um 13:30 Uhr)

Das ist ja mal echt geil. Ich schreibe den letzten und den ersten Thread des Tages.^^ Das ist echt cool. Ich bin schon voll motiviert,. ALso mir gefiel der Mord mit der Schusswaffe am besten. Das mit dem TZeugen in einem wichtigen Verfahren gab echt Sinn und die Angst und so. Das war echt. Gut. Ihr schreib sicher auch sonst gerne so kurze Geschichten. Dasrf ich diese NAcht auch mitmachen. Heute bleibe ich noch etwas länger on und dann schreibe ich während ich mir die Wiederholugn von Harald Schnmitt rein zihe. Gute NAcht noch und ich hoffe, dass hier noch viel mordlustige Nachtschwärem kommen. Pursy weiß doch, dass wir das nicht so meinen, oder^^

kate
    Geändert von kate@net (24.09.2005 um 23:12 Uhr)

/me ist langweilig... wer hat hier MSN?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    /me ist langweilig... wer hat hier MSN?
    Me besitzt MSN...Kontaktsuche?

/me addet dich mal zur kontaktliste.. mal sehn
    Sonst noch wer? (meine kontaktliste habsch gerade aufgeräumt, zeit, sie mal wieder voll zu müllen! =D

Zitat Zitat von User27
    /me addet dich mal zur kontaktliste.. mal sehn
    Sonst noch wer? (meine kontaktliste habsch gerade aufgeräumt, zeit, sie mal wieder voll zu müllen! =D
    Ich bin also nur dein Müll? XD!

Also ich bin ja lieber in ICQ.

Irgendwie is ja heute voll gar nix los und das obwohl heute Sonntag ist. Das verstehe wer will.

Was meinst du den jetzt mit Sünde begehen. Ich weiß nicht, was du jetztt damit sagen willst. Also normalerweise labern wir hier einfach nur ein bisschen. Ward ihr den schon öfter hier. Ich war die letzte Woche etwas abwesend.
    Geändert von kate@net (25.09.2005 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von Chesterfield
    Ich bin also nur dein Müll? XD!
    ja, was dagegen? XD
    ...die meisten bleiben nur ne woche drin, aber mal sehn..^^"
    @kate noe.. ich HASSE ICQ

btw. das heisst doch der "sündige" nachschwärmer thread.. müssten eigentlich auch ma ne sünde begehn, find ich *g
    Edit:

nur in den alten threats, von dezember... aber war schon lange net mehr hier drin
    und das mit der sünde.. kA, darfst mich net für voll nehmn, bin ein wenig wahnsinnig.. ^^
    Geändert von Seyken (25.09.2005 um 01:58 Uhr)

*piep*
    Also irgendwie ist mir echt langweilig. Ich weiß nich, ob ich lieber ins Bett gehen soll. Morgen wollte ich ja mittags mit nem Kumpel weg. Mmmh. anderrerseits könnte es ja aein, dass sich hier bis sechs nochb was entwickelt. Ach was ich bleibe noch ne Zeit lang. Und bewundere meine Forumsüberarbeitung^^
    Man hat das mein Sys wieder toll gemacht^^
    Geändert von kate@net (25.09.2005 um 02:03 Uhr)

Zitat Zitat von User27
    ja, was dagegen? XD
    ...die meisten bleiben nur ne woche drin, aber mal sehn..^^"
    @kate noe.. ich HASSE ICQ

btw. das heisst doch der "sündige" nachschwärmer thread.. müssten eigentlich auch ma ne sünde begehn, find ich *g
    Edit:

nur in den alten threats, von dezember... aber war schon lange net mehr hier drin
    und das mit der sünde.. kA, darfst mich net für voll nehmn, bin ein wenig wahnsinnig.. ^^

Bitteschön User27... Ich kann mich nur anschließen.

@Chester genau^^ diese scheiss sounds nerven, und das design.. buark...
    @Kate@net kannst dir ja MSN saugen... geht schnell, ist einfach udn man könnte die zeit besser überbrücken

Zitat Zitat von Chesterfield

Bitteschön User27... Ich kann mich nur anschließen.

So ein quatsch. Ich finde ICQ immer noch besser. Da kann man wenigstens auch offline Nachrichten empfangen und muss nicht gleich immer seine Add an alle aus der Liste weitergeben. Also ich habe jetzt beides, weil ich auch so unverbesserliche Freunde wie euch habe, aber ICQ ist und bleibt immer noch um längen besser.
    Geändert von kate@net (25.09.2005 um 02:06 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    So ein quatsch. Ich finde ICQ immer noch besser. Da kann man wenigstens auch offline Nachrichten empfangen und muss nicht gleich immer seine Add an alle aus der Liste weitergeben. Also ich habe jetzt beides, weil ich auch so unverbesserliche Freunde wie euch habe, aber ICQ ist und bleibt immer noch um längen besser.
    Du besitzt jetzt MSN(...?) oder ich hab dich falsch verstanden(._.").

Nüx da *g*
    Dann haste nur noch net alle funktionen von MSN + Messenger Plus ausgeschöpft