Zitat Zitat
Obwohl ich im entwas verklemmten Bayern lebe war es für mich kein Problem an das Game ranzukommen, einfach in nen Pro Markt rein, zack 130 DM, und schon hatte ich das geilste Game was es damlas zu kaufen gab. Ich kanns nur allen sagen Pro Markt Im Blautalcenter in Ulm ,super laden!!
Stimmt! Ich hab es auch hier im örtlichen ProMarkt gesehen. Der Lden war der allerletzte Dreck, aber aus irgendeinem Grund haben die Perfect Dark trotzdem gehabt... ich hatte aber keine Kohle und die 3 Spiele die die hatten wurden ratzfatz weggekauft...
Zitat Zitat
Ich hab mal n paar Bilder zur GB Version von GB gesehen und die sahen wirklich naja bescheiden aus.
Wobei die Grafik auch noch relativ gut war.Abwechslung gab es auch!! Hubschrauber abschießen inner 3. Person, Snipern in Ego, und Missionen in Vogelperspektive. Doch irgendwie war alles nich ausgereift. Der Feinschliff, für den Rare ja so bekannt ist fehlte komplett.
Aber wer bei EBay billig darankommt kann es sich auch leisten. Es ist ja nich wirklich soooooo mies und ziemlich aussergewöhnlich für ein GBC-Modul

So, jez aber ma zurück zum Thema! *fetterOT*^^