Damit habe ich Probleme. Ich kann einfach aus keinem Kampf flüchten, wenn ich bei diesem Durchspielen das Dungeon nicht schon einmal komplett beendet habe (ausnahmen bei extremen Spielweisen).Zitat
Ich weiß, da bin ich selber schuld, aber in mir ist einfach eine Sperre die sagt 'Nein, du trägst den Kampf nun aus - ob du willst oder nicht!'.
Werde ich bei Gelegenheit mal machen, im Moment habe ich aber trotz Ferien keine Zeit. Echtzeit Kampfsysteme müssen nicht immer hektisch sein, da ist Seiken Denetsu II schon ein gutes Beispiel. Gibt natürlich auch Gegenbeispiele, es hängt halt sehr vom Spiel ab.Zitat
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man das aber auch durch ein absichtlich gesenktes Level erreichen. Wenn man das Level niedrig hält, können manche einfache Kämpfe in wahrhaftige Schlachten ausarten.Zitat
Ich spiele aber auch gerne schwierige Spiele, allerdings ist die Grenze zwischen Spaß an der Herausforderung und Frust sehr schmal.
By the Way, irgendwie ist dieses Forum schön. Habe zumindest noch keinen 'Wer-Ist-Euer-Lieblings-Charakter'-Thread entdeckt. ^^