Hm lange nichts neues @SN zu AC

Einige neue Infos gibt es bei Adventchildren.net (habe mal alles übersetzt, ich kann nicht garantieren dass alles so 100% stimmt)

- das motion capturing was Square Enix derzeit für die Kampfszenen nutzt wird sher Realistisch sein und nicht so übertrieben wie bei "Matrix"
- es wird eine gewisse Balance zwischen Realismus und Animierten Film geben
- Advent Children wird nicht wie ein Typischer Animierter Film aussehen; Nomura meint sogar man könnte mit dem Film ein ganz neues Genre erschaffen
- Final Fantasy 7 wurde 1997 abgeschlossen und seitdem sind sieben Jahre vergangen. Die Charaktere sind 2 Jahre älter, die Kleidung sieht anders aus, ähnelt jedoch dem Original
- auf die Frage wieso man Vincent's Outfit nicht veränderte meinte Nomura lachend dass er wohl immer das selbe tragen wird. Er ist anders als die Normalen Menschen weil er dank Hojo Unsterblich ist
- da die Charaktere in FFVII sehr Populär sind wird man wohl alle wichtigen Charaktere in Advent Children sehen
- Nomura meint jedoch dass die Truppe im film nicht wieder komplett vereint wird. Im vergleich zur Epischen Geschichte aus Final Fantasy 7 ist Advent Children ziemlich kurz (vor allem da man im Spiel viel mehr erzählen konnte als in einem Film)
- die drei Silberhaarigen Charaktere sind laut Nomura mit Sephiroth Verbunden. Er machte auch andeutungen an eine Verbindung von Jenova, Geostigma (Planetennarbensyndrom) sowie den drei Silberhaarigen Charakteren, die zwei Jahre sollten dazu dienen dass man eine "union" gründen sollte
- zum Titel "Advent Children" meinte Nomura dass Marlene etwas mit den "Children" zu tun haben wird. Sie werden eine wichtige rolle im Film Spielen, da sie gemeinsam mit Cloud leben. Nomura machte auch auf den Trailer aufmerksam: Cloud tut es entweder für eine erinnerung, für die "Children" oder für sich selber...

Am schluss erwähnte Nomura noch dass Advent Children keine "Story Puzzel" zusammenfügen wird.