Ich weiß, der Thread ist alt, aber ich will nicht das er austirbt.
Wird mir verziehen?

Also, ich spiele erst seit diesem Jahr regelmäßig. Fast jeden Tag.
Meistens Streetbasketball. Obwohl ich sehr klein bin (1.70) komm ich fast am Ring an^^. Das heißt Dunkings sind noch nicht drin^^.
Was ich gut kann sind Korbleger, Hakenwürfe und Steals. Außerdem treffe ich von der 3er Linie richtig gut. Aber nicht von Freiwurfposition. Keine Ahnung wieso :confuses:

Meistens spielen wir 2vs2. Ich mit meinem 1.86 großen Kumpel gegen die anderen zwei.
Der schaft gerade so n Dunking. Wir zocken immer mit "halb-schwarzen", keine Ahnung woher er kommt und mit n anderen.
Dieser ist alledings fast zwei Köpfe größer als ich und kann auch dementsprechende Dunkings.

Außerdem kann ich n paar gute Tricks. z.B. Hab' ich mir n Spin von den Typen abgeguckt. Und zwar dreht man sich insgesamt 360°. Doch wenn ca. 180° wirft man den Ball mit der Hand, in den man den Ball hat, über die entgegensetzte schulter. Dann dreht man sich weiter und kann den Ball gleich mit der anderen Hand annehmen und am Gegner vorbei ziehen.

Ich spiele sowas von gern' Basketball. Das erste was ich mache, wenn ich morgens aufstehe, ist Basketball zocken.

Einmal war am Platz mal richtig was los. Wir haben ein größeren wo zwei Plätze nebeneinander sind. Ein kleinen an son Schleichweg und dann noch ein biem Jugenzentrum <- bloß den sehe ich nicht als Basketballplatz an, höchstens zum Körbe werfen.
Auf jeden Fall war bei den Größeren mal richtig was los.
Da gings sogar um Geld
Ich hab mir glatte 20€ verdient ^^.
Bloß die Zeit ist vorbei. Kommt einfach keiner mehr zum Platz.
Es gibt nur noch 9 gute Basketballspieler in meiner Stadt, die ich kenne Wenn doch bloß einer von euch in meiner Heimatstadt wohnen würde..