mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Lieblingssport ist Basketball. /Zitat/Fußball stinkt, weil das jeder spielt. Basketball hat mehr Stil./Zitat Ende/
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

Also ganz klar Fußball!

Also meine Lieblingssportarten sind
    Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis
    das wars ab un zu mach ich auch andere Sachen

<3 KENDO <3
    inner rüstung zu kämpfen is sowas von genial^___________^

Tja, also erst einmal macht mir Sport nur Spaß, wenn ich es selbst mache und nicht dabei zugucken muss (weswegen mich beispielsweise die WM auch nicht interessiert ^^).

Sportarten, die ich gerne mag, sind teilweise Fußball (damit halte ich mich momentan zumindest fit, auch wenn ich schon laaaange nicht mehr in einem Verein spiele und auch ziemlich mies bin), Kung Fu (habe ich aber schon länger aufgegeben), Batminton, Fahrradfahren, Manchmal auch Joggen (macht, wie so vieles andere, alleine aber keinen Spaß) und Inlineskaten (auch das macht alleine keinen Spaß, und da ich niemanden habe, der sich mal mit mir darum bemühen möchte, bin ich auch nicht gerade eine große Nummer).

Kampfsport finde ich im Großen und Ganzen am Interessantesten, aber mir macht alles Spaß, was anstrengend und lustig ist. (Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht). Am meisten interessiere ich mich momentan allerdings für Escrima, was ich schon seit Monaten machen möchte, aber leider kein Geld dafür habe.

Was mir allerdings gaaar keinen Spaß macht, ist einfaches Krafttraining im Fitnesscenter. Ich habe das mal zwei Jahre gemacht, und in der letzten Zeit war es der reinste Horror. Selbst, wenn man es nicht alleine macht, ist es einfach nur stinklangweilig - und man hat danach auch nicht mehr drauf als vorher, sondern ist nur kräftiger...>_<

Users Awaiting Email Confirmation

Also...meine lieblings Sportart ist,obwohl ich eigentlich gar kein richtiger
    Sportler bin sondern nur Schulsport mache^^..Basketball.
    Ich finde das dieser Sport ein gutes Teamspiel und Ballgefühl
    benötigt.Außerdem macht er mir sehr viel Spaß.

Fussball,Baskettball,Skateboard. Einfach nur weil's Spaß macht.
    Reicht das? In Ordnung

~Naz

Fußball und Eishockey.
    (Fußball spiel ich auch selber, Eishockey guck ich nur. )
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Wenn's um TV geht: Skispringen, Schwimmen und wenn die richtigen Mannschaften spielen auch Fußball

privat: Schwimmen, Volleyball, Basketball, Tennis, Federball
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

TVspeziefisch, eigentlich nur Wrestling und ander Kampfsportarten.

So ansich: Judo un Karate!

Users Awaiting Email Confirmation

meine lieblingssportarten sind basketball und kampfsport , insbesondere kickboxen im thailändischen original stil ( muay thai ) .
    aus folgenden gründen :
    Basketball : Hab ich mal gespielt , auf meiner Ehemaligen Schule in der Schulmannschaft .
    und
    Muay Thai : Weil ich das heute noch mache .

Fußball

Mein Lieblings Sport ist Fußball es macht halt Spaß

Mfg DarkJohnny

Mein Lieblingssport:

--->Karate
    --->Badminton
    --->Tanzen
    --->Volleyball
    --->Schwimmen

Lieblingssport ist bei mir ganz klar Fußball, macht einfach Spaß.^^ Das spiele ich dann aber net im Verein oder so, sondern in der Freizeit. Im Verein mach ich Karate, macht mir zwar nicht so viel Spaß wie Fußball, aber langweilig ist es auch nicht.

Meine favorisierten Sportarten sind American Football (NY Jets), Basketball (Lakers oder Knicks) und Boxen.

ich mag

-tennis
    -badminton
    -volleyball
    (zum selber machen)

und zum gucken wrestling

eine frage noch, was ist XMA? nach meinen google recherchen, denke ich eine Kampfsportart, aber genauer weiß ichs nich...
    Geändert von robx (12.11.2006 um 22:02 Uhr)

zum gucken
    wrestling und Fußball

selber machen
    Fußball und basketball

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    zum gucken
    wrestling und Fußball
    word

Und so geh ich 2 mal inne woche badminton zocken, weekend manchmal ein spiel dazu

Reiten, Rugby, Jagen und Kampfsport.
    Schätze damit steh ich ziemlich allein da...

da hier bisher noch niemand geantwortet hat, wollt ich mal fragen, was XMA ist? ich schätz mal eine kampfsportart, aber ich bin mir nich sicher und würde mich über eine antwort freuen, danke