mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
    @ Omega: was is Muay Thai? Ne Kampfsportart?

Ich find Skifahren bzw Snowblades fahrn am besten! Des macht extrem Spaß. auch wennn ich nich besonders gut bin....

Zitat Zitat von Badeye
    @ Omega: was is Muay Thai? Ne Kampfsportart?.
    Ich beantworte das einfach mal schnell, das ist der original Thailändische Name für Thai-Boxen. Also JA es ist ne Kampfsportart

Dann mal zu meinen Lieblingssportarten.
    Taekwondo
    Kickboxen (beides leider im Moment nicht möglich, weil Schule pleite gegangen)
    Fußball, aber nur hin und wieder mit Freunden + Feierabendbier
    Klick it! http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5013284

Wie sich das gehört: Dämlicher, nervender Link zum Anklicken

Fußball(meist nur mit Freunden da ich keine Lust auf nen Verein hab)

Tennis(war ein Jahr Training,hab aber aufgehört,wegen Zeitmangel)
    und
    Taekwondo(2 Jahre Training,Verein gibts nicht mehr:-( )

Joa das wars.Kann alles ziemlich gut nur fehlt mir die Zeit das intensiv zu trainieren wegen der Arbeit.

ich spiel am liebsten badminton auch wenn die meisten aus meiner gegend fußball spielen ich find badminton am beste

Hm eindeutig Paragliding

Ansonsten normalo-Tischtennis, Klettern, Snowboarden, Skaten... (ich betreibe eigendlich jeden Sport gerne, hab auch so ziemlich alles schon durch ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich komme grad aus dem Skiurlaub mit Freunden und muss mal wieder sagen: Skifahren ist das größte!

Zur Zeit lediglich Basketball (das im Verein), mit anderen Sportarten kann ich nichts anfangen, na gut lediglich spiel ich auch recht gerne noch Badminton, aber das eben nicht allzu oft. Hm und ob man das zu Sport zählen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall geh ich jeden Dienstag in's Krafttraining eines Lehrers von unserer Schule, das ist sozusagen dann das Schlimmste von allem, da man immer mit 3-tägigem Muskelkater rechnen muss.

Mein Lieblingssport ist Bettsport

Ne mal spass beiseite,meiner ist Kung-Fu obwohl ich es nicht selber macher,aber sieht irgendwie geil aus ^^

Gruß

StormDragon

Zuschauen:
    - Motorsport. Am liebsten Motorradrennen (GP ist geil), aber auch F1 find ich gut.
    - Skifahren
    Selbst:
    - keinen (naja ein bisserl radfahren und schwimmen wenn ich grad Lust drauf hab)

Zitat Zitat von StormDragon
    Ne mal spass beiseite,meiner ist Kung-Fu obwohl ich es nicht selber macher,aber sieht irgendwie geil aus ^^
    Kann ich dir ebenfalls empfehlen, ein imho sehr vielseitiger Kampfsport. Ich habe selber einige Jahre Kung Fu gemacht und geschadet hat's nicht.

Seit einer Weile habe ich Taekwon Do für mich entdeckt und seit kurzem XMA, obwohl ich mich bei letzterem ständig hinmaul. Muss wohl noch auf die geeigneten Trainingsräume warten...

Naja Ballsport,

Fussball war ich mal, jetzt nur noch mit Freunden
    Basketball war ich auch mal 2 Jahre, jetzt höchstens noch im Schulsport
    Volleyball öfters mal im Schulsport
    Handball, einmal im Schulsport.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Meld ich mich auch mal... am liebsten skate ich^^ Mach ich jetzt seit nem jahr zwischendurch auch noch en bisschen Fusßball aber kann den sport eigentlich garnich leiden kann...seis drum^^
    I'll be back!
    www.wowmachtabhaengig.de.vu
    www.autohauscompany.de.vu
    www.eschmannonline.de.vu

Name: Kleiner Gelber Knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag schnelle, Körperbetonte Sportarten wie Eishockey oder Football. Generel bin ich dem US Sport hingegeben, aber weniger in passiver Weise (Infos suchen, sich für die Ligen interessieren, etc.), sondern mehr für die aktive Weise, also den Sport selbst in seiner Freizeit betreiben. Da ist Football mein Favorit, ohne Ausrüstung, dafür aber mit den Regeln und einigen Einschrenkungen natürlich auch, da man seinen Widersachern noch die Knochen bricht.

Ansonsten hab ich natürlich ein Herz für Ballsportarten. Fussball und Baskettball sind da meine Favoriten, aber neuerdings auch Speedball, was wir in der Schule oft spielen. Volleyball dagegen ist etwas öde, aber hin und wieder, wenn man mit und gegen gute Spieler spielt, macht es auch riesen Spaß. Zu guter letzt würde ich noch Freesbee sagen, da dies auch mit viel Spaß verbunden ist, wenn man es kann und mit guten Leuten zusammen spielt.

Sport sollte vor allem Spaß machen. Was man letztendlich macht ist doch egal!

mir gefällt tennis recht gut und auch squash!!
    aber auch skifahren (abfahrt (kleine), langlauf) udn snownoard fahren is gut und vor allem lustig!!

Hmmm mal nachdenken:

-Am liebsten mag Ich klettern (an der Toprope mit meiner besten Freundin)
    -Früher hab ich in nem Fußballverein gespielt!!!!
    -Dann mag ich noch pennen, und in der schule haben wir mal regelmäsiges Volleyball-Training gehabt ( Gott sei Dank das dass nun endlich vorbei ist ^^)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Leistungssportler im Bereich Badminton.
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

Volleyball ich mag Volleyball ich kanns auch gut spielen.

Stabdart halt: Fußball
    Aber ich mag auch sehr gerne Handball!

ich kann und mag am meisten Fußball

Tja, also erst einmal macht mir Sport nur Spaß, wenn ich es selbst mache und nicht dabei zugucken muss (weswegen mich beispielsweise die WM auch nicht interessiert ^^).

Sportarten, die ich gerne mag, sind teilweise Fußball (damit halte ich mich momentan zumindest fit, auch wenn ich schon laaaange nicht mehr in einem Verein spiele und auch ziemlich mies bin), Kung Fu (habe ich aber schon länger aufgegeben), Batminton, Fahrradfahren, Manchmal auch Joggen (macht, wie so vieles andere, alleine aber keinen Spaß) und Inlineskaten (auch das macht alleine keinen Spaß, und da ich niemanden habe, der sich mal mit mir darum bemühen möchte, bin ich auch nicht gerade eine große Nummer).

Kampfsport finde ich im Großen und Ganzen am Interessantesten, aber mir macht alles Spaß, was anstrengend und lustig ist. (Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht). Am meisten interessiere ich mich momentan allerdings für Escrima, was ich schon seit Monaten machen möchte, aber leider kein Geld dafür habe.

Was mir allerdings gaaar keinen Spaß macht, ist einfaches Krafttraining im Fitnesscenter. Ich habe das mal zwei Jahre gemacht, und in der letzten Zeit war es der reinste Horror. Selbst, wenn man es nicht alleine macht, ist es einfach nur stinklangweilig - und man hat danach auch nicht mehr drauf als vorher, sondern ist nur kräftiger...>_<