mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ging es hier um Menschen bzw. Sportler oder um Maschinen und Serien/Ligen?
    Na ja, die Asiaten haben im (großen) Automobilrennsport jedenfalls kaum brauchbare Fahrer zu bieten, mag sein, dass es beim Motorradsport "etwas" () besser aussieht.

BTW, in der heutigen Formel 1 fahren AFAIK mehr Fahrer, die ursprünglich aus der europäischen Formel 3000 kamen, als welche, die aus der japanischen F3000 in die Formel 1 wechselten.

F3000 Euro: Montoya (über den Umweg CART), Heidfeld, Webber, Alonso, Kiesa, Wilson (über den Umweg Formel Nissan ), Pizzonia (ja, der wurde vor die Tür gesetzt, aber kam halt diese Saison zum Einsatz), Baumgartner (zwei Reserve-Einsätze)
    F3000 Jap.: R. Schumacher, Frentzen, Firman

Bei Sato bin ich mir nicht sicher, der kam ja eigentlich aus der englischen Formel 3. Wäre etwas merkwürdig, wenn er vorher in der japanischen F3000 unterwegs gewesen wäre.

BTW², Katayamas Fahrt in Le Mans war seinerzeit wirklich beeindruckend, allerdings sollte man fairerweise erwähnen, dass Toyota damals das mit großem Abstand beste Auto im Feld hatte.
    In jenem Toyota hätte wohl auch ein Alexander Yoong nicht allzu schlecht ausgesehen. ^^

BTW³, in Gran Turismo 3 bin ich immer mit meinem schicken Mercedes-Tourenwagen unterwegs.
    Geändert von CT (02.11.2003 um 17:03 Uhr)
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent