Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
[...] Das erinnert mich wieder an meinen Ski-Urlaub. Die ganze riesige Piste war leer, nur unten stand ein Mann einsam und allein, ich fuhr am Rand meine Bögen und dann kam oben so eine schreiende Frau angefahren. "Achtung, ich bin Anfängerin!", rief sie mit ihrer schrillen und markdurchdringenden Stimme. Ich hab mich schon halb kaputtgelacht. Aber dann fährt sie zitternd ihre Bögen runter, so langsam dass ich mich gewundert habe, dass sie nicht einfach stehenbleibt, und fährt laut schreiend genau in den Mann herein, der unten stand.
Ich konnte nur noch lachen und muss noch heute darüber breit grinsen. Die riesige leere Piste, und die Frau fährt ganz langsam genau in den Mann rein. Zum Glück ist beiden nichts passiert, aber ich find es immer noch zum Schreien komisch.

[...]

Das ist mir auch öfters passiert, aber ich fand es eher lustig als schmerzhaft. Wie ich da lag und mich auf dem Boden gewunden hab, weil sich meine Skier verheddert hatten, einfach
1.: Oha, allein die Vorstellung treibt mir Tränen in die Augen. (Vor Lachen natürlich^^)

2.: Nun, ich war auch zwischen lachen und schreien. Einen normalen Crash, pfff, da kann ich nur Lachen, aber bei dem waren meine Skier so im Schnee gesteckt, dass es mir fast sämtliche Sehnen des Beines durchgerissen hätte.