Zitat Zitat
Ich hab mein Sommer-Stimmungstief überwunden und arbeite nun seit geraumer Zeit wieder an Metropolis.
coll, dass bei Metro auch ma wieder los ist
Zitat Zitat
Schöpfer
the_question
darksatan
Arcon
Shadow
Saiyayenkee
Zwei von denen sind bei uns auch angemeldet: Saiyayenkee und "Arcon".Meinst du mit Arcon Archon oder Arkon? (Jaja, zwo verschiedene User, damit hat ich auch schon meine Probs)
Zitat Zitat
Eine Sache gibt es da aber noch, die Mit V3 eingeführt werden wird und auf die ich gleich näher eingehen werde, da ich glaube, dass es für das Inselteam interessant sein könnte. "Könnte", weil ich nicht genau weiß, wie es darum steht.
Oh ja, dass ich da noch nich drauf gekomme nbin >_<. Aber dazu im andern Thread mehr
Zitat Zitat
Ich habe mir nur die ersten paar Seiten eures Threads durchgelesen und bin deshalb nicht up-to-date, was euren Vortschritt angeht. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.
Im FAQ und vieles mehr-Thread steht alles übers Inselteam drin. (Bisher hat noch keiner gesagt, dass irgendwas fehlt )
Zitat Zitat
(Arghhh was muss ich da lesen? Dass man die Items vom einen ins andere Haus mitschleppen kann war beabsichtigt und keines Falls n Bug.:P
Sry...
falls es im FAQ und mehr-Thread drinsteht editier ichs sofort raus. (In den anderen Threads editier ich grundsätzlich nichts mehr 8)