Für mich gibt es auch eine Menge Spiele, auf die ich mich freue. Am meisten freue ich mich aber auf Karaoke Revolution von Konami. Ich mag ja seeeeeeeehr gerne Musikspiele und bisher hat es ein Game wie Karaoke Revolution ja noch nicht gegeben. Ist wirklich mal was anderes. Aber das Spiel ist bestimmt ziemlich peinlich, auf jeden Fall werde ich es wohl nicht meinen Besuchern (im Vergleich zu anderen Games aus diesem Genre) vorführen, da ich eigentlich überhaupt nicht singen kann. Trotzdem muss das Game unbedingt dran .

Ansonsten freue ich mich auf Taiko no Tatsujin 3rd Generation und Donkey Konga. Aber natürlich warte ich auch sehnsüchtig auf weitere potentielle Highlights wie Ratchet & Clank 2, Mario Cart Double Dash, Castlevania PS2, FFX-2 US (auch wenn mir die japanische nicht sooo zugesagt hat), FFCC US(die jp. fand ich eigentlich sehr nett ), Sword of Mana US (habe bereits die jp. gespielt), Mario Party 5 (brauche endlich nen neues Multiplayer Game für Zockerabende), Baphomets Fluch 3, sowie Pikmin 2 und Animal Crossing 2 (auch wenn diese beiden Spiele noch in weiter Ferne sind ).

Es gibt bestimmt noch mehr Spiele die mich reizen und die ich mir auch vielleicht zulegen werde, aber das sind so die Titel, die mir spontan einfallen .

Gruß,

Chocobo