Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: waiting for... #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Waiting for...... Auf was wartet ihr z.Z.?

Hi Leute!

Mich würds ma interessieren auf was für Games ihr eigentlich
    z.Z. wartet und vielleicht schon spart !

Schreibt bitte einfach wie das jeweilige Game heißt,wann's raus-
    kommt(Erscheinungstermin is nicht so wichtig, wenn ihr's nicht genau wisst) und für welche Konsole ihr es euch kauft!

Meine derzeitigen Favoriten sind:

1. Splinter Cell 2(erscheint Anfang 2004)---Xbox
    2. Max Payne 2(Erscheinungstermin...wüßt ich gerne(für D)!)---Xbox
    3. Halo 2(Erscheinungstermin Anfang 2004)---Xbox

(Sorry, hab halt nur die Xbox8) )

Geändert von spawn (01.11.2003 um 02:12 Uhr)

MarioKart DD!!
    Final Fantasy CC
    Und endlich ma ein GBA Spiel, dass mich auchma anspricht (Achtung, meine Meinung!!)

Ich warte auf jeden potentiellen Hit auf jeglicher Plattform... egal welches Genre...

Weil ich wirklich jedem gut gemachten Spiel auch den Spielspass abgewinnen will und kann!

Am meisten freue ich mich aber auf GT4 mit dem neuen Logitech Wheel, das um Feb. rauskommt... alles dann auf dem gamechopper

Eigentlich bin ich zur Zeit eher Spieleunlustig und weiß nicht sorecht auf was ich mich freuen soll.

Am ehsten auf Baphomets Fluch 3

Ich warte zurzeit auf Unlimited Saga, obwohl ich auch mit dem gedanken gespielt habe mit Jak 2 zu holen. Aber das verschiebe ich eher bis auf Weihnachten.

Ich hole mir demnächst
    F-Zero GX (still waiting)
    Mario Kart DD
    Final Fantasy Crystal Cronicles
    Final Fantasy Tactics Advance
    Sword of Mana

Für mich gibt es auch eine Menge Spiele, auf die ich mich freue. Am meisten freue ich mich aber auf Karaoke Revolution von Konami. Ich mag ja seeeeeeeehr gerne Musikspiele und bisher hat es ein Game wie Karaoke Revolution ja noch nicht gegeben. Ist wirklich mal was anderes. Aber das Spiel ist bestimmt ziemlich peinlich, auf jeden Fall werde ich es wohl nicht meinen Besuchern (im Vergleich zu anderen Games aus diesem Genre) vorführen, da ich eigentlich überhaupt nicht singen kann. Trotzdem muss das Game unbedingt dran .

Ansonsten freue ich mich auf Taiko no Tatsujin 3rd Generation und Donkey Konga. Aber natürlich warte ich auch sehnsüchtig auf weitere potentielle Highlights wie Ratchet & Clank 2, Mario Cart Double Dash, Castlevania PS2, FFX-2 US (auch wenn mir die japanische nicht sooo zugesagt hat), FFCC US(die jp. fand ich eigentlich sehr nett ), Sword of Mana US (habe bereits die jp. gespielt), Mario Party 5 (brauche endlich nen neues Multiplayer Game für Zockerabende), Baphomets Fluch 3, sowie Pikmin 2 und Animal Crossing 2 (auch wenn diese beiden Spiele noch in weiter Ferne sind ).

Es gibt bestimmt noch mehr Spiele die mich reizen und die ich mir auch vielleicht zulegen werde, aber das sind so die Titel, die mir spontan einfallen .

Gruß,

Chocobo

Half Life II (mist... is jan konsolen forum...)
    Naja... was gibtsn noch...

Mario Kart DD eher net... die Screens sind kacke und der 64er war auch net das ware... aber die GBA Version war: 8)

Ist mir egal, hauptsache Rollenspiele und gute Jump´N´Runs und ein paar weiter Shooter ala ECKS VS SEVER II fürn GBA

Zu HL2
    Kommt da ne GBA Version auch raus? (wenn ja, warhscheinlich auf 10Modulen, die man dan wechseln muss wie bei der guten alten PS... *fg*)

1. FF X-2
    1. Star Craft GHOST
    2. BoF V

Hier meine Most-Wanted Liste:

1. Final Fantasy X-2
    2. Fable
    3. Final Fantasy: Chrystal Chronicles
    4. Sword of Mana
    5. Sudeki

Ich kann es kaum abwarten bis Freitag wird und mein bei amazon bestelltes Final Fantasy Tactics Advance im Briefkasten liegt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Half Life II (mist... is jan konsolen forum...)
    Naja... was gibtsn noch...

Mario Kart DD eher net... die Screens sind kacke und der 64er war auch net das ware... aber die GBA Version war: 8)

Ist mir egal, hauptsache Rollenspiele und gute Jump´N´Runs und ein paar weiter Shooter ala ECKS VS SEVER II fürn GBA

Zu HL2
    Kommt da ne GBA Version auch raus? (wenn ja, warhscheinlich auf 10Modulen, die man dan wechseln muss wie bei der guten alten PS... *fg*)
    Also die ersten Tests zum neuen Mario Kart sind sehr genial... auch viel besser als damals zu Mario Kart 64.. schau es dir ruhig mal an, wenn es dann kommt.

Und wieso HLII nicht im Konsolen Forum... Xbox Version ist angekündigt und hat auch ein ordentliches Budget.. werden im Endeffekt noch mehr Leute auf Konsolen spielen als auf PC... denn der ist nirgendwo noch so aktuell wie in Deutschland.. sonst dominieren die Konsolen noch viel stärker... nicht wie hier mit 60 zu 40!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich hole mir demnächst
    F-Zero GX (still waiting)
    Mario Kart DD
    Final Fantasy Crystal Cronicles
    Final Fantasy Tactics Advance
    Sword of Mana

So in etwa sieht das auch bei mir aus, allerdings warte ich immer noch auf eine Übersetzung zu Magical Vacation.

Ah ja das nächste Metroid für GBA natürlich auch.

Meine Most-Wanted-Charts (ohne Reihenfolge):

• F-Zero GX
    • Mario Kart Double Dash!!
    • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    • Harvest Moon - A Wonderful Life
    • Gran Turismo 4

Meine drei grössten Hoffnungen (PC ausgenommen)...

1. GT4
    2. Baten Kaitos
    3. Dragon Quest VIII

Sobald ich wieder Geld hab und sie draußen sind, hol ich mir die hier:

Baphomets Fluch 3

Final Fantasy TA

Need for Speed: Underground

Final Fantasy 11

Ich warte auf:

Gran Turismo 4
    Need for Speed: Underground
    Final Fantasy CC
    Harvest Moon: A Wonderful Life

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich warte im Moment auf RockmanX7
    DITO, jedoch auf die US Version die schon auf dem Weg zu mir ist. Hast du dir jetzt wirklich die jap. Version bestellt? Ich hoffe nur das es wirklich stimmt, das man die Synchro umstellen kann.

Sonst warte ich noch auf Castlevania, welches diese Woche in den USA erscheint.

Meine Most Wanted sind im moment:
    • Phantom Brave
    • Final Fantasy Tactics Advance
    • Dragon Quest VIII
    • MGS3
    • US-Release von Tales of Symphonia

Auch keine geordnete Reihenfolge.

meine zur zeitige Wrateliste besteht aus:

B&W 2 (PC)und
    MGS 3 Snake eater (PS2)

(etwas kurz geraten aber hab halt zz kein geld)