Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sportforum....

  1. #1

    Sportforum....

    Tag,

    gleich zu Anfang wenn das schonmal besprochen wurde, sorry hab nicht nachgeguckt.

    Mein eigentliches Anliegen ist, eine "bitte" um eine Art Sportforum für alle Sportbegeisterte .... zum Beispiel für die FrauenFußball - Wm, die Olypmiade, die Bundesliga, NHL, Formel 1 .... etc. wäre das denn ein Ding der Unmöglichkeit.... ???

  2. #2
    Das ist bereits der X-te Thread deswegen und...auch dieses mal würde ich nein sagen - Zu wenig Resonanz (IMHO)

  3. #3
    ach, na dann .... schließt den Thread.....

  4. #4
    nö - lass mal auf, kann ja sein das sich die Resonaz geändert hat seit dem letzten mal (bin ja nicht Hellseherisch veranlagt)

  5. #5
    ich fänd ein sport forum garnicht so schlecht da könnte man immer über die aktuellsten fußball spiele reden oder analysen machen.oder auch über fun sport arten.
    ich wär sicher für ein Sport Forum!!!!

  6. #6
    Nun, ich fände ein Sport-Forum auch witzig, da kann man über alles reden
    Threads über Sport u. ä. gibts ja momentan nur im QFRAT, ich wette so ein Sport-Forum wäre ne garnicht üble Sache.

  7. #7
    Ich fände ein Sportforum auch gut, wegen den bereits angesprochenen Dingen. Ausserdem denke ich, wenn so ein Forum erst mal da ist,
    dauerts auch nicht lange, bis sich die Leute reinbegeben.

  8. #8
    Jep,ich bin auch für ein Sportforum.Wollte eigentlcih auch schon einen Thread deswegen aufmachen.Naja,das hat who? ja jetzt erledigt...
    Anyway,ist aber eigentlich eine gute Idee,es gibt bestimmt genug Leute die sich da melden...

  9. #9
    Dass ich ebenfalls für ein Sportforum bin, sollte ja mittlerweile bekannt sein.
    Wenn man sich anschaut, wie gut das Sportlertreff (wo ich übrigens aktiv bin) bei gamesweb.com läuft, sollte man annehmen, dass ein solches Forum hier sogar noch besser funktionieren sollte, da rund um den RPG-Ring doch etwas mehr los sein müsste, als in den mittlerweile nicht mehr ganz so gut besuchten gwc-Foren.

  10. #10
    ich bin auch für ein Sport-Forum

    Als begeisterter Anhänger fast aller bekannten Sportarten wäre es schön für ich noch so ein forum einzuführen...

    man könnte den Bundesliga-Wettthread auch umsiedeln dann
    und der Thread ist ja sehr gut besucht ^^

  11. #11
    Jo, Sportforum wäre schon ne nette Sache

    Also ich bin dafür...

  12. #12
    IMHO expandiern Sportthemen im QFRAT zur Zeit. Schon nur aufgrund des Bundesliga-Tippspiels wird im Moment vermehrt über Sport im QFRAT gepostet. Und auch vio's-Motorsport-Thread stirbt wohl nie aus.

    Für ein eigenes Forum könnt es eigentlich reichen. Ob aber dieses Volumen weiter anhält, who knows?

    Ich wäre für ein Forum, da IMO das Volumen über Sport historisch gesehen ansteigt.

    Der QFRAT hat IMHO dann immer noch genug Themen, worüber dort diskutiert wird. Einige User der Comm. befürchten sogar seit kurzem, dass das QFRAT-Postingvolumen sogar unterträglich ansteigt. Ein Sport-Forum würde IMO da Abhilfe (bzw. Entlastung) schaffen.

    Ich hoffe, es melden sich noch einige User der QFRAT-Community und teilen ihren Eindruck über das Sport-Postingvolumen im Forum mit. (Vielleicht sehe das Ganze nur ich so.)

  13. #13
    Nein bitte nicht noch ein Board, habe zwar nichts gegen das Thema Sport aber das Forum weitet sich schon immer mehr in unübersichtlichkeit aus, letztens kam sogar einer im Online Gaming Treff und fragte ob irgendwo ueber Musik gesprochen wird weil er nix gefunden hat, und bei der Anzahl ist das manchmal schon fast zu verstehen.
    Und Ausserdem hat niemand etwas dagegen wenn jemand einen Sportthread im QFRAT eröffnet, dazu wird nicht ein ganzes Board + zuständige Mods benötigt.

    Ebenfalls stört es schon das sich die Community in verschiedene Gruppen spaltet. Ok - das die RPG-Makler sich von SN trennen ist einzusehen aber das es schon einzelne Gruppen im Square Net gibt finde ich ein wenig schade, wenn jeder jedem bekannt ist gestaltet sich das Forumleben um einiges interesanter.

    Aber bin wohl ein wenig vom Thema abgekommen,will damit nur sagen das ich gegen das ein neues Board eröffnet wird.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Letztens kam sogar einer im Online Gaming Treff und fragte ob irgendwo ueber Musik gesprochen wird weil er nix gefunden hat, und bei der Anzahl ist das manchmal schon fast zu verstehen.
    Und Ausserdem hat niemand etwas dagegen wenn jemand einen Sportthread im QFRAT eröffnet, dazu wird nicht ein ganzes Board + zuständige Mods benötigt.
    Stimmt schon was Moddry sagt. Da die Sportthreads im QFRAT in letzter Zeit wirklich häufiger geworden sind, wäre ein Sportforum gar nicht mal übel. Neue Mods fände ich trotzdem unnötig. (One-Cool kennt sich aus )

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist: das Wallpaperforum ist gar nicht mehr gut besucht (sorry Sebi, is aber so). Damit mein ich in erster Linie die Threads. Aber wenn die Besucher nur Wallpaper bewerten möchten machen sie ja keinen Thread auf, sondern wareten bis einer aufgemacht wird. So kommt jede Woche vielleicht 1 neuer Thread, wenn überhaupt. IMO ist da ein Sportforum sinnvoller.

    @Moddry: Ich find nicht, dass du das Thema verfehlt hast. Hängt ja auch mit den Foren zusammen.

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •